The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Gletscherteufel Sternhaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gletscherteufel Sternhaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Gletscherteufel Sternhaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun...nach dem ich alles verfügbare Material zu den Gletscherteufeln Gesichtet hatte (naja...also die Einträge aus dem FM: Crusader Clans) und ich auch auf keiner Offiziellen BT Seite einen Gletscherteufel Sternhaufen gesehen hatte hab ich mir Gedacht: Machste dir halt einen^^

Ich hab mich dann hingesetzt und die 53rd Striker Irregulars mal erstellt...diese Unit gibt es Tatsächlich...und vielmehr als den Folgenden Eintrag gab es nicht, zu den 53rd Striker Irregulars:

53rd Striker Irregulars
4Trinaries/Regular/Reliable
CO: Star Colonel Perry Taney
The Fifty-third prides itself on self-suffiency and unit balance. The cluster has groomed one of the best technical staff in the clan, and these brilliant personel deserve much of the credit for keeping the unit. Recent Rumors Hint that Kahn Taney may use the fifty third as a core unit for a fourth frontline Galaxy. The Irregulars´ insignia features a lone Mech, its back to the viewer, facing an oncoming force that is raising a cloud as it approaches.



Die Meisten Trinarys sind zufallsgeneriert nach dem FM:Crusader Clans. Die Novas sind ebenso Zufalls generiert...das einzige was ich ausgesucht habe ist der letzte Stern L/R Jäger, und halt das Elementare dabei sind.

Anschliessend hab ich 3 Freigeborene in die Unit gemischt, da Frontline Galas so gut wie keine Freigeborenen enthalten und die Delta Gala mit 5% schon die meisten davon enthalten, sind es auch nur 3.
So wie ich mir das vorstelle sind die meisten Piloten der Heavy und Assault Mechs ehemalige Leibeigene der Gletscherteufel.

Was haltet ihr bisher davon? und habt ihr verbesserungs Vorschläge?

P.S.: hab mir ja vorgenohmen mal was über nen Gletscherteufel zu schreiben. Hauptsächlich weil ich den Clan an und für sich sehr interessant finde vor allem wegen seiner speziellen Rekrutierungsmethoden und zum 2. weils über sie generell recht wenig gibt. Wenn ich über Einheiten schreibe möchte ich ne möglichst genauen Hintergrund für sie haben. (Mitlerweile hab ich 4 Sternhaufen dieser Art auf meinem Rechner rumfliegen...samt Einheitsgeschichte, wo wann seit wann und überhaupt.)
22.11.2005 19:15 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Themenstarter Thema begonnen von erPRObär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

53rd Striker Irregulars


1st Trinary

1st Star
Hellion B Starcolonel Perry Taney
Hellion Prime MW
Viper Prime MW
Hankyu A MW
Fire Moth Prime MW

2nd Star
Hellbringer B SC
Summoner C MW
Summoner C MW
Mad Dog A MW
Mad Dog A MW



3rd Star
Timber Wolf D SC
Summoner C MW
Linebacker Prime MW
Summoner D MW
iMad Dog B MW

2nd Trinary

1st Star
Hellion A Starcaptain
Hellion B MW
Phantom D MW
Fire Moth D MW
Hankyu C MW

2nd Star
Black Lanner Prime SC
Stormcrow Prime MW
Hankyu B MW
Hellion A MW
Hellion A MW

3rd Star
Black Lanner Prime SC
BattleCobra H MW
Horned Owl MW
Incubus MW
Hellion B MW

3rd Trinary

1st Star

NightGyr Prime Sterncaptain Baden Lienet
Crossbow A MW
Couldron Born D MW
Summoner C MW
Gargoyle A MW

2nd Star

Stormcrow Prime Sterncommander Miles Hawkins
Stormcrow A MW
Battle Cobra Prime MW
Battle Cobra Prime MW
Ice Ferret Prime MW

3rd Star
Hankyu C Sterncommander Ronkast
Hellion Prime MW
Fire Falcon B MW
Nova A MW
Kit Fox H MW


4th Trinary
1st Nova
Ice Ferret D Sterncaptain
Stormcrow B MW
Timber Wolf D MW
Mad Dog C MW
Hellbringer B MW

1Stern Elemetare

2nd Star
Viper Prime SC
Ice Ferret D MW
Black Lanner B MW
Hellion Prime MW
Cauldron-Born D MW

3rd Star
Visigoth A SC
Visigoth B MW
Sabutai Prime MW
Sabutai A MW
Avar B MW
Batu C MW
Vandal C MW
Turk C MW
Visigoth C MW
Visigoth Prime MW

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von erPRObär: 26.11.2005 18:44.

22.11.2005 19:16 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, schick.
Gute idee, die Heavy und Assaults mit ex Leibeigenen zu besetzen.

Haben die sowas überhaupt? großes Grinsen

Die überrennen alles. Die Aufstellung ist prima.
22.11.2005 19:24 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Themenstarter Thema begonnen von erPRObär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber holla...bei den Gletscherteufeln gilt die Anzahl als Merkmal von Stärke...weswegen sie recht häufig welche nehmen.
Und ja die haben Heavys und Assault...aber die können alle mindestens 8 Felder rennen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erPRObär: 22.11.2005 19:26.

22.11.2005 19:25 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, sollte man mal nachlesen.
Dadurch das der Khan von denen immer als so eine Dumpfbacke dargestellt wurde hab ich mir die nie so genau durchgelesen.
Ich wußte nur noch, das die die CBT Version eines Heizakults sind.
22.11.2005 19:34 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asa taney wurde am ende doch von einer kalt gemacht!!!!
der hatte wohl dann doch zu viel mist gebaut als das er noch tragbar gewesen wäre!!!
22.11.2005 19:37 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Themenstarter Thema begonnen von erPRObär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt...dabei is der Kahn keine solche Pfeife...immerhin hatter Vlad Ward während der Ernte-Kriege Ordentlich in die Weichteile treten...und das auch noch mit Hilfe von Freigeborenen.
Und Asa Taney ist nicht Tod...nur schwer verwundet...meldet sich 3060 zurück zum Aktiven Dienst

Naja...sagen wir so...Gletscherteufel denken selten mehr als einmal über eine sache nach...eher weniger bevor sie sich für etwas entscheiden. Die benutzen fast alle EI-Implantate, und sonst is eigentlich alles (der Komplette Clan!!!) fast nur auf Geschwindigkeit aus...also: Schneller anbauen...schneller Ausbilden (was das angeht ist die Ausbildung aber verdammt hart und 1/3 der Kadetten müssen nämlich 2 anstatt nur einen Positionstest bestehen um Krieger zu werden..einmal den üblichen und einmal einen im Team)..usw. auf jeden ein sehr interessanter Clan...der mir immer mehr zu sagt jemehr ich über sie erfahre.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erPRObär: 22.11.2005 19:43.

22.11.2005 19:42 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asa Taney stirb kurz nach dem 22.06.3065. Da wird er vom Clankonklave des Amtes enthoben und Star Colonel Raina Montose wird Khanin.
Todesursache steht wohl nicht genau fest, Selbstmord oder im Krankenbed ermorden, alles möglich.
Montose ist die fünfte die den LRJ von Taney knack, dieser besitzt die Frechheit und übersteht die Bruchlandung. Augenzwinkern

Vlad kicken ist immer gut. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 22.11.2005 19:59.

22.11.2005 19:58 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Themenstarter Thema begonnen von erPRObär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raina Montose? Der Ehemalige Sterncolonel der 40th Hellion Lancers...keine schlechte Wahl...nach dem was ich über ihn im FM gelesen habe ein dammig gute Kriegerin. Wer isn dann saKahn? Weil im Jahre 3062 setzten viele Gletscherteufel hoffnungen in Connor Rood...einem Kometen sondergleichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erPRObär: 22.11.2005 20:05.

22.11.2005 20:04 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vlad in den arsch kicken is sicher immer gut, aber es gibt so wenige die das zustande bringen!!!!
ich glaube mal das die taney irgendwo hin gesteckt haben wo er keinen schaden mehr verursachen kann!!

so in der art: hier asa räum mal das brian kastell auf und vergess die ecken nicht!!!!
22.11.2005 20:04 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Themenstarter Thema begonnen von erPRObär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glaub ich weniger...egal wie er innen Büchern dargestellt wird...Asa Taney is schon sehr jung ins Amt des Kahns berufen worden...und kein Idiot gewesen..sondern vielmehr ein Gegner mit dem man Rechnen muss. Was sein kann, is das er Hirnschäden erlitten hat..oder sein EI-Implantat hatte nen Fehler und so weiter, nach dem Kampf gegen die Novakatzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erPRObär: 22.11.2005 20:09.

22.11.2005 20:08 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hatte glaube ich kein implantat!!!
am ende hat er doch dauernd mist gebaut und die teufel ressourcen und truppen gekostet. die teufel wären doch beknackt, wenn sie so einem nochmal truppen geben würden!!!!
22.11.2005 20:10 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anarchie99_ger
ich glaube mal das die taney irgendwo hin gesteckt haben wo er keinen schaden mehr verursachen kann!!!


Ich meine mich zu erinnern, das ich geschrieben habe das er stirb. Zunge raus
Also, wie kommst du auf den Schmarrn?

@ erPRObär

Stimmt, der Herr wird neben der Khanin Sakhan.

Quelle FM Updates
22.11.2005 20:12 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du glaubst es!!!!
wo steht es denn, den ich würde das gerne mal nachlesen!
einer hier hat auch geschrieben das er den absturz seines jägers überlebt hat und die clanner killen einen net im bett und so!
22.11.2005 20:14 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anarchie99_ger
du glaubst es!!!!
wo steht es denn, den ich würde das gerne mal nachlesen!
einer hier hat auch geschrieben das er den absturz seines jägers überlebt hat und die clanner killen einen net im bett und so!


Bub, nimm dir das FM Updates und lies auf Seite 46.

Clanner killen nicht im Bett. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Lächerlich. Elias Critchell hat auch nicht bei der Kriegerprüfung betrogen um weiter Khan der Jadefalken zu bleiben. Neeiinnn!!!
22.11.2005 20:19 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das book habe ich net!!!!
aber im allgemeinen killen claner net im bett!!!
ausnahmen bestätigen halt die regel.
22.11.2005 20:22 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Themenstarter Thema begonnen von erPRObär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genyosha...gibts zu dem Updates nen Link oder so?
22.11.2005 20:25 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch selbst gesagt, das er zuviel Mist gebaut hat.
Laut Buch ist ihm wohl der Druck der Position des Khanamtes und der Politik im Clankonklave zu groß geworden. Das hat halt seine Spuren hinterlassen.
Da hatte er einen Knacks weg.
Als Pilot muß er immernoch 1A gewesen sein. Immerhin haben sie fünf Gegner gebrauch, um ihm zu bügeln.
22.11.2005 20:25 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren das alles piloten oder auch mechwarrior?
22.11.2005 20:27 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erPRObär
Genyosha...gibts zu dem Updates nen Link oder so?


Nein, liegt hier vor mir. Müßte mittlerweile auch alt genug sein für den Kernspeicher, da von 2003.

Ich hab die wenigsten Sachen als Link ins Netz. Möglicherweise hat noch jemand anderes einen Hinweis.
22.11.2005 20:28 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Gletscherteufel Sternhaufen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH