The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Archiv » MW:DA » Figuren,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Figuren,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Figuren,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... habe heute mit einer Fanen-Sendung als Bonus drei Spielfiguren erhalten:

- Tammi Millers, Vulture
- MiniGun Cycle
- Infiltrator Mk II BattleArmor


Und muss sagen, diese sehen gar nicht mal so schlecht aus! Nicht das ich mir jetzt Booster kaufen will, aber als "PC-Wächter" machen sich die drei gut smile

Da frag ich mich jetzt aber, warum einige Figuren so "entstellt" sind?!

Wer hat den noch Figuren und kann mal ihre Umsetzung von cBT zu MW: Dark Age bewerten?



So long

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

26.11.2005 18:27 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal eine ziemlich komplette Kollektion in einem RPG Laden gesehen. So schlecht sahen die insgesamt nicht aus, die Panzer sogar teilweise ganz hübsch. Vorbemalte Plastikfiguren sind nur halt einfach nicht mein Geschmack, ich mal lieber selber.
26.11.2005 18:40 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal probeweise ein Booster gekauft und nen Unique drinnen einen Zeus der Highlander der wacht jetzt auf meinem Monitor ist der Zeus X ist echt nett anzusehen
26.11.2005 19:10 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vulture (Tammi Miller) hab ich ebenfalls. Diese Modell ist aus MW 4, ich hätte es gern als Zinnfigur für CBT.
Der Kodiak ist gut geworden, hat nur eine andere Bewaffnung.
Das Longbow Modell sieht besser aus wie die beiden neueren CBT Zinnmodelle.
BA´s kann man gut als CBT Ersatz nehmen, das es bei MWDA Modelle gibt, welche noch nicht oder nur als Online Exclusive zu bekommen sind.
Auch Fahrzeuge wie der Glory und der Saxon SPW sind gelungen und gut nutzbar.
Es gibt zwar manchmal Größenprobleme, das kennt man ja mittlerweile von CBT Modellen auch.
26.11.2005 21:36 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

RE: Figuren,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McEvedy
... habe heute mit einer Fanen-Sendung als Bonus drei Spielfiguren erhalten:

- Tammi Millers, Vulture
- MiniGun Cycle
- Infiltrator Mk II BattleArmor

Da frag ich mich jetzt aber, warum einige Figuren so "entstellt" sind?!

Wer hat den noch Figuren und kann mal ihre Umsetzung von cBT zu MW: Dark Age bewerten?
So long


Wenn du mit entstellt z.B. den Atlas oder Blacknight meinst die halten sich wie Genyosha schrieb wie deie Vulture an Mechwarrior 4. Der Tomahawk ist auch etwas eigenartig aber das ist persönlicher Geschmack die Spider ist zum CBT modell garnicht wiederzuerkennen
aber an sich schon bemalte Figuren finde ich gut nur das du kaufst die Katze im Sack prinzip stört als einzigstes so richtig.
27.11.2005 13:42 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
The World of BattleTech » Archiv » MW:DA » Figuren,...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH