The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » aktuelle Animes/Serien Herbst 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aktuelle Animes/Serien Herbst 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

aktuelle Animes/Serien Herbst 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach auslaufen von GSD und FMPTSR schaue ich bloss noch Naruto und wollte jetzt eigentlcih bloss wissen welche anderen Animes zur Zeit empfehlenswert sind bzw was ihr zur Zeit so schaut

Danke
Crenshaw

__________________

30.11.2005 06:24 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, wann und wo läuft Naruto?
30.11.2005 10:30 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Bittorrent. *g*

Was ich für empfehlenswert halte:
Black Cat, Mai Otome, Mär, Eyeshield 21, Solty Rei und Blood+. So mal in aller Kürze.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.11.2005 10:38 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleach ist derzeit der Oberknaller. sehr Gute stimmige Musik gute comedy (als serieneröffner und später als zusatz zum Actionplot) Ist ein Narutoähnlicher Anime, nur erwachsener und Hauptaugenmerk auf Schwerterkampf.

ansonsten schau ich alles was Ace schaut, außer eyeshield 21.
Zusätzlich noch Noein.

Und im thread Release und sendedaten stehen alle sonstigen derzeitigen animes die laufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 30.11.2005 14:37.

30.11.2005 14:35 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Crenshaw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, werde mal natesten, aber alle anzuschauen, dürfte ein nicht zuschaffendes Pensum sein, vor allen wenn man ncih tden ganzen tag vor der kiste hopcken will

Crenshaw

__________________

30.11.2005 17:40 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Noein bin ich noch nicht richtig warm geworden...
Die Kids gehen mir langsam auf die Nerven.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.11.2005 17:50 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei welcher folge bist du denn
30.11.2005 18:41 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei oder drei.
Und mit Kids meine ich allgemein die Anime-Protagonisten...

Ausnahmen sind hier eindeutig Goldfish Warning, Ultimate Girl, Akazukin Chacha und Kamichu. ^^

Allgemein zieht es mich jetzt doch mehr zu eher erwachsenen Haupthandlungsträgern hin.
Bedeutet: Hoffentlich ist Shuffle nur ein 26er. ^^° Langsam gehen mir die O-Himes nämlich auf die... Aber das hatten wir ja schon.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.12.2005 19:14 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Ace da siehts schlecht aus für die winterseason. Hauptsächlich "Seinen" Anime Mangaadaptionen next season! Heißt: targetaudience Young Boys
:/

Und shuffle und allgemeine ecchi Haremanimes tu ich mir schon lange net mehr an, da steht mir das wasser schon bis zum hals.

Wo sind die klassischen Scifi weltraumabenteuer ala Heldensagen vom Kosmosinsel (Legends of Galactic heroes). Xenosaga war ja letztens nen Lichtblick ging aber nur 12 Folgen.
Oder stinknormale Comedyanime ohne Ecchi/Harem
Fantasy im Dungeon and Dragons Genre vermiss ich ganz.
Und wenn es mal ein vernünftiges Scifithema gibt die season dann wird es net gesubbt (Gunparade orchestra)

Im großen und ganzem vermiss ich einfach erwachsene Characktere in einer erwachsenen story.



mal diegenres aufzählen der laufenden Season:

7 Drama
7 Romance
2 Sports
2 comedy
1 Horror
1 Bikes
1 Cars
1 Game
5 Shounen
2 Magic
2 School
2 Scifi
2 Fantasy
1 Shoujo
2 Action
1 Mecha
1 Superpower
1 Harem
1 Advendture
2 Vampires
01.12.2005 22:28 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^° Du weißt nicht, was Du da sagst, Thomas.
Ich habe Gestern die aktuelle Shuffle-Folge gesehen. Die 19.
Und es hat sich herausgestellt, dass Kaede nicht einfach ein kleines, fürsorgliches Heimchen ist, sondern eine zur Brutalität neigende, besitzergreifende Psychopathin... Urgs... Jetzt wird es wieder interessant, aber sooo gegen den Strich, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, ob ich weiterschaue oder es in die Tonne kloppe.
Vor allem jetzt, wo Asa-Sempai wahrscheinlich stirbt...

Übrigens, schon in Gunparade Orchestra reingesehen?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
03.12.2005 16:29 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein hab noch nix dazu gefunden
03.12.2005 17:07 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Crenshaw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 1 ahbe ich jetzt glaube mal bei Anime-source geshen, wenn nicht dort dann auf jedenfall bei mininova.org das sind auch die rwas bis folge 7(?), je nachdem wie gut dein jap. ist

Crenshaw

__________________

03.12.2005 18:13 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines: Nicht existent. Thomas: Keine Ahnung.
Aber es scheint sowieso wieder mal auf eingefahrene Schienen zu gehen, wenn ich mir die Probleme des Hauptchars in Folge zwei so ansehe...
Nicht, das mir eingefahrene Schienen nicht gefallen, wenn es gut gemacht ist. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.12.2005 13:57 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Raws währen keine probleme. Die meisten Animes wenn sie nicht gleich ins mystische, SciFi oder historische gehen kann man nach jahrelangem animegucken auch im grunde verstehen. Der trick dabei ist, die sprache zu "fühlen".
müsst mal nen anime (den ihr noch net gesehen habt) wo man die untertitel ausschalten kann erst raw angucken und dann mit übersetzung.


Aber ich warte immer auf die subs iss halt ein anderes gefühl wenn man bis zu 95% der Folge versteht (je nach quali der Subber Augenzwinkern )



zu Gunparade: hab jetzt die 2 subs geguckt. Auch wenn er mal wieder typisch teenagersoldatenmäßig anfängt, so hat er doch gutes potential für nen ernsten plotverlauf.
Obwohl, die Main regt mich schon wieder auf. lässt sich da von so nem emotionalen Baby niederschlagen und wird sich deswegen bestimmt 5 folgen lang fertig machen.

Sie hat was gut bei mir, wenn sie dem emotionalem Baby jetzt eine reinhaut, verhaften lässt, vom kampf ausschließt und 3 Tage in den bunker wirft, wegen behinderung und niederstreckung eines vorgesetzten.
Denn sie ist emotional anscheinend nicht in der Lage ein reale kampfsituation zu meistern, vielleicht rüttelt sie der bunker vielleicht wach, und merkt vielleicht, dass das kein Vergnügungspark ist, sondern ein Krieg in dem Mensachen sterben.



.... man kann ja träumen.
04.12.2005 22:57 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nick* *nick* *nick*
Du sprichst meine Gedanken aus, Thomas.
Jetzt muß sie hart und schnell durchgreifen. Und nicht erst warten bis ihre offensichtliche Qualifikation dazu führt, dass die andere ankommt und sich entschuldigt...

Mal was anderes. Ich farme ja mit Torrentstorm die aktuellen Sachen.
Für älteres oder Animemucke taugte WinMX ganz gut. Aber die Server scheinen alle down zu sein. Weiß da jemand näheres?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.12.2005 19:18 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nutze nur Azureus oder http bei AMV´s
05.12.2005 19:25 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machst Du wenn du auf Keiichi-Net ein Soundtracklied hörst, dass es in Deutschland nicht zu kaufen gibt?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.12.2005 21:01 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was iss keiichinet ^^

ansonsten guck ich obs nen amv davon gibt....
05.12.2005 21:23 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiichi-net ist ein Anime-Internetradio, dass Du mit WinAmp und Skype hören kannst.

Fragen dazu? http://radio.keiichi.net/index2.php?target=ex2/playing.php

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.12.2005 21:51 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iss net schlecht muss ich sagen

und wegen song nochmal anhören: einfach den stream aufzeichnen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 05.12.2005 22:55.

05.12.2005 22:48 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » aktuelle Animes/Serien Herbst 2005

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH