The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Mein Benz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Benz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lutz Naudet
unregistriert
Mein Benz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So damit ihr seht wie prollig ich so im Alltag durchs Leben fahr hier ein paar Bilder meines fahrbaren Untersatzes.









18.08.2002 14:24
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



18.08.2002 14:27
Alexander Kaiser
Moderator


Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte immer, dein ganzer Stolz wäre dein Marodeur.... großes Grinsen
18.08.2002 19:56 Alexander Kaiser ist offline E-Mail an Alexander Kaiser senden Beiträge von Alexander Kaiser suchen Nehmen Sie Alexander Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Ace...du weist doch was es für Probleme mit den Marodeur gibt. Kaum lässt Lutz ihn mal für ne Minute auf den Parkplatz stehen, gibts gleich n riesen Aufstand weil die Politesse schwierigkeiten hat, den Strafzettel wegen Falschparkens unter den Scheibenwischer zu klemmen... . Ganz zu schweigen von den horrenden Parkgebüren.
18.08.2002 22:11 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind ja nicht die Parkgebühren haste ne Ahnung was der verbraucht... Augenzwinkern
18.08.2002 23:30
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch wohl hoffentlich kein pokemon da auf der hutablage, oder?

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


18.08.2002 23:45 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ein Elch und ein .... naja irgendso ein komisches grünes Vieh das irgendwie sehr lustig aussieht, aber definitiv kein Pokemon. Freude
19.08.2002 11:33
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, es ist ein DIGIMON!
Hey, Leute, Lutz ist ein Digimon-Fan!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.08.2002 19:30 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaargh, ich hasse dieses Wort mit Digixxxx .
Wenn er nicht Batteltech mögen würde, dann hätte ich ihn jetzt gelyncht.
Bitte tausch dieses DING gegen etwas vernünftiges. Und wenns nur ein anderes grünes Kuscheltier ist, wie eine Krokodil oder eine Schildkröte (grün peppt das doch ansonsten sehr düstere Auto etwas auf).
19.08.2002 20:08 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du fährst ein rotes X auf weißem Hintergrund?

__________________
Die Antwort ist 42


19.08.2002 20:44 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat wohl wer die Bilder gelöscht...

__________________

19.08.2002 21:47 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt da hat Freenet bestimmt wieder Wartungsarbeiten am Start.

Ist schonmal passiert und hat 48 Std. gedauert.

P.S.: Das Vieh ist auch kein Digimon, die gab's noch gar nicht als ich das gekauft habe!!! Und außerdem würde kein Digimon nur 2,99 DM kosten. Ich glaube es ist ne Mischung aus Schildkröte und Nilpferd.


EDIT: Bilder sind wieder online.
20.08.2002 08:28
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, dann bin ich aber beruhigt. Dacht schon ich müsste jemanden vom Sondereinsatzkommando der Bloody Angel zu dir schicken, um das Objekt auszutauschen... .
Aber so gehts auch. Wieso ist der Parkplatz eigentlich so leer, wo dein Wagen steht?
20.08.2002 20:08 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich die Kiste zum ablichten Samstags abends auf nen Supermarktparkplatz kutschiert habe.

Damit ich auch schön viel Luft drumherum hatte. smile )
20.08.2002 20:47
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche mir gerade klar zu werden wieviel "Luft" du brauchst wenn du deinen Marodeur ablichten willst, ob da ein solcher Parkplatz reicht?
Auf jeden Fall hättest du dann viel Platz drumherum, so oder so Zunge raus
Und wehe du pflegst den Wagen nicht ordentlich...dann komme ich rüber (bin ja schliesslich offchar ein Waschstrassenhelfer und als solcher weis ich, das insbesondere bei den neueren Mercedesen in der Bedienungsanleitung steht, das die Felgen alle 400 KM gereinigt werden sollen und damit auch der Wagen großes Grinsen )

Fehlt jetzt nur noch das da auf den Kennzeichen neben den Stadtbuchstaben MAR (Abkürzung für Marodeur)steht.
20.08.2002 21:27 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UND WO IST DER BATTLETECH AUFKLEBER!!!!

großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zahnlücke

__________________
Die Antwort ist 42


25.08.2002 23:41 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufkleber? Wofür den das...? Wenn er doch sicherlich ein Battletechbuch auf den Beifahrersitz liegen hat.
Und wenns nur ein Hausbuch statt ein Roman ist
26.08.2002 15:08 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du breitere Reifen draufgezogen? Die sehen cool aus. Netter Schlitten....neu oder gebraucht, wenn man fragen darfß

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

01.10.2002 20:08 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Wagen hab ich 1998 gebraucht gekauft, damals mit 140 000 km.

Ist ein 1989er 190E 2.3 Sportline, mit gepflegten 132 PS.
Damals noch komplett Serie, aber da Sportline schon von MB aus mit ner sanften Tieferlegung von 20mm und 205er Reifen ausgestattet.
Herbst 99 hab ich ihn dann ein wenige aufgebrezelt, da er problemlos lief und nicht zu erwarten war das er zusammenbricht.
Hab ein H&R Fahrwerk und 9x16er Borbet Felgen mit 225/40 Reifen einbauen lassen.
Dazu noch ein Sportlenkrad und vor 1 Jahr hab ich zum halben Preis die schwarzen Rückleuchten bekommen.

Der Wagen hat jetzt 186 000 km drauf und läuft wie ne Eins.
In den nächsten Wochen lass ich ihn durch Einbau anderer Federgummis auf der VA nochmal um 10-15mm tieferlegen, dann ist der Keil endlich perfekt. großes Grinsen
02.10.2002 11:05
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich sehr sehr interessant an - kann ich den mal leihen? Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

02.10.2002 13:50 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Mein Benz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH