The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » BT-Computerspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BT-Computerspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

BT-Computerspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Computerspiele gibt es über das Thema BT? Gibts eine Mechwarsumsetzung fürn Pc? Und auch kleine Freewaregames sind erwünscht...
04.12.2005 21:35 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir irgendwo in diesem Topic schon mal komplett aufgelistet, ich glaube unter Mechwarrior 5, etc. sonst mal auf der TwobT Homepage nachsehen, da gibts es IIRC eine komplette Liste...
04.12.2005 22:40 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Einfachhalt halber:

BattleTech - Cresant Hawk Inception
BattleTech - Cresent Hawk Revenge

Mechwarrior
Mechwarrior 2
Mechwarrior 2 (PS)
Mechwarrior 2 - Ghost Bear Legacy
Mechwarrior 2 - Mercenaries
Mechwarrior 3
Mechwarrior 3 - Pirates Moon
Mechwarrior 4 - Vengeance
Mechwarrior 4 - Black Knight
Mechwarrior 4 - Mercenaries
MechCommander
MechCommander Gold
MechCommander 2

Mechassault (XBox)
Mechassault 2 - Lone Wolf (XBox)

Ausserdem gibt es auch Umsetzungen auf dem SNES


Dazu:

Unzählige Browserspiele, MODs, Fanprogramme (ala MegaMek)

Die besten davon (meiner Meinung nach):

MW4Mercs -> MP3.1
MW4Mercs -> HardCore
MC2 -> Operation Fimbulwinter
MC2 -> Wolfmans Extension
MegaMek smile

und vieles mehr...

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

04.12.2005 22:49 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kernspeicher von TWoBT findet man eine Auflistung.
Freeware kenne ich nicht, was ist mit Mega Mek?
04.12.2005 22:50 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gbit auch noch dieses uralte Freeware Game für den Amiga, das mittlerweile glaube ich auch für den PC umgesetzt wurde, wie hieß es noch ? Ich glaube Mechforce oder so ähnlich
05.12.2005 10:36 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das Amiga habe ich noch. Weiss nur nicht, ob die Diskette noch was ist.
Möglicherweise hab ich noch so eine Uralte Zeitungs CD, mit einem Mech Freeware Spiel.
Fällt mir grad so ein, wo Count was davon sagt.... .
War mein ich für DOS. 1997 oder so.
05.12.2005 10:42 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Amigaspiel schwirrt glaube ich auch noch irgendwo auf Jesses Festplatte rum, allerdings in einer Fassung die einen Emulator benötigt. Mittlerweile ist es übrigens upgedatet und auf 3050 Stand gebracht worden.
05.12.2005 10:52 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wink"

Bitte 1x an mich wenns geht. Augenzwinkern
05.12.2005 10:56 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werds ihm sagen, wenn er wieder das ist. Weiss eigentlich einer, was aus Battlemech 3D geworden ist ? Das sah ja ziemlich gut aus, nur ist die Seite irgendwie seit mehreren Monaten nicht mehr zu erreichen..
05.12.2005 11:00 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Mechernich NRW

Mechwarrior games Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy ! Bin neu hier aber schon seit 15 Jahre aktiver Leser und seit ca 4 Jahren am PC gamen!
Habe aber mit MW 3 und Windows XP ein Problem !
Startet einwandfrei danach EXTREM SCHWERE GRAFIKFEHLER!
Zb Ziel wird im Spiel nicht oder doppelt gezeigt !

Hat da einer mal´n Tip für einen Oldtimer ?


Werewolf Sagte :

Hau sie weg Sie sehen nur so Groß aus !

__________________
CAPTAIN F. DAVION
SOLDIERS OF FORTUNE
10.12.2005 20:28 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
mr-grudenko
Private


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howdy, willkommen hier

Ich bin mir nicht ganz sicher, das letzte MW3 Update sollte einige XP Probleme behoben haben, aber IIRC war das eher eine Installtionssache.
Trotzdem wäre es den Versuch wert: http://www.battletech.info/forum/thread....echwarrior+3+xp

Patches gibt's u.a. hier: http://www.sarna.net/btech/files/index.p...rior_3/patches/

__________________

"I'm sorry to be so excitable, I'm bleeding through the ears." (John Simpson, BBC, 2003)

11.12.2005 10:30 mr-grudenko ist offline E-Mail an mr-grudenko senden Beiträge von mr-grudenko suchen Nehmen Sie mr-grudenko in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Mechernich NRW

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Danke Mann !
Hoffe das klappt

__________________
CAPTAIN F. DAVION
SOLDIERS OF FORTUNE
11.12.2005 17:31 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Mechernich NRW

mw 3 Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip jetzt Läuft´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen

__________________
CAPTAIN F. DAVION
SOLDIERS OF FORTUNE
18.01.2006 22:19 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
mr-grudenko
Private


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu hören Freude

__________________

"I'm sorry to be so excitable, I'm bleeding through the ears." (John Simpson, BBC, 2003)

19.01.2006 06:23 mr-grudenko ist offline E-Mail an mr-grudenko senden Beiträge von mr-grudenko suchen Nehmen Sie mr-grudenko in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeiht mir das ich hier fareg ich wüsste sonst nicht wirklich wo ich sonst faregn sollte.

Jeder hat doch schon einmal von diese Simulatorenkapseln gehört die in verschiedenen Supermärkten oder Spielhöllen in den Staaten stehen sollen und BT Kämpfe dort spielbar machen.
Hat irgedn jemand ein Ahnung ob das immer noch so ist und wo solche Dinger stehen sollen.
Man könnte soetwas ja mal in die Urlaubsplanung einflechten........

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
18.03.2006 12:30 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
mr-grudenko
Private


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie verbreitet die Dinger sind, kann ich nicht sagen, vielleicht findet sich was hier:

http://www.virtualworld.com/

__________________

"I'm sorry to be so excitable, I'm bleeding through the ears." (John Simpson, BBC, 2003)

18.03.2006 20:53 mr-grudenko ist offline E-Mail an mr-grudenko senden Beiträge von mr-grudenko suchen Nehmen Sie mr-grudenko in Ihre Freundesliste auf
YggDrasiL.van.Latus
Rekrut


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm es gibt noch diese Mech Packs

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...7540938-9102941

Einmal für die Innere Sphäre und einmal für die Clans


Persönlich versuche ich ja noch erstmal Pirates Moon aufzutreiben.
17.04.2006 14:27 YggDrasiL.van.Latus ist offline E-Mail an YggDrasiL.van.Latus senden Beiträge von YggDrasiL.van.Latus suchen Nehmen Sie YggDrasiL.van.Latus in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ YggDrasiL.van.Latus
Sie haben Post (PN)
19.04.2006 02:18 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Mechernich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Mech Packs lohnen sich aber nur für die Online Spieler! Im Scenario kriegst du die nicht eingefügt ! nur wenn du die Einsätze einzeln spielst, kannst du die Mechs aus den Pack´s benutzen !!!


Also Meine Meinung: KAUF LOHNT NICHT !!!!

__________________
CAPTAIN F. DAVION
SOLDIERS OF FORTUNE
03.06.2006 19:48 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
L0ki
Corporal


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mr.Grudenko: Verdammt, jetzt dachte ich mit dem Patch wäre mir auch geholfen aber ich krieg meine Fehler nicht weg und die sind wahrlich ominös: MW3 kann ich soweit ganz normal spielen doch manchmal werden Ziele die ich zerstören muss um weiterzukommen einfach nicht dargestellt und sind auch sonst einfach nicht da (also auf unsichtbare ziele schießen geht auch nicht) Und dann hab ich mal n freispiel gespielt, wollt mal wieder mit jump jets üben. Einmal aktiviert fliegt mein Mech bis unter die Leveldecke und kommt nimmer runter, egal wieviel Sprungdüsentreibstoff noch vorhanden ist. Hat das irgendjemand schonmal gehabt.

Achja, btw.: MechCommander ist ja wohl das Geilste BT Game für den PC das es jemals gab, oder wie seht ihr das!? Augenzwinkern
02.07.2006 12:46 L0ki ist offline E-Mail an L0ki senden Beiträge von L0ki suchen Nehmen Sie L0ki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » BT-Computerspiele

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH