The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Mechwarrior : Dark Age » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mechwarrior : Dark Age
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut MW: DA Vorgeschichte ist es nur die Republic of the Sphere, die grösstenteils entmilitarisiert ist. Die Häuser haben noch Ihre Mechfabriken und -regimenter. Also ist die RotS nicht sehr viel anders als die FRR war vor den Clans.
02.09.2002 10:25 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Stephan Peter
Corporal


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mwda ist nich so meine sache vielleicht später mal habe soeben alle meine mwda sachen verkauft .....und dafür bt-plastik mechs bekommen und ein paar teuros .

bt bleibt für mich halt interessanter .
30.09.2002 09:43 Stephan Peter ist offline E-Mail an Stephan Peter senden Beiträge von Stephan Peter suchen Nehmen Sie Stephan Peter in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Themenstarter Thema begonnen von Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Figuren, die als "Geschenk" zu diversen Computerspielen in den Staaten zugelegt werden sollen, sehen zumindest schonmal auf den Bildern erheblich besser aus als viele der aktuellen Mechs.
Vielleicht haben sie sich wenigstens das zu Herzen genommen. Müssen sie nur noch an der Verarbeitung feilen - die war bei den Figuren die ich hatte nämlich unter aller Sau. Gerade der Behemoth sah aus wie drübergefahren Augenzwinkern

__________________

30.09.2002 11:48 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Stephan Peter
Corporal


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wohl war ich bin mal gespannt wie es hier wird ... vielleicht wirdes ja doch noch interessant .
30.09.2002 11:50 Stephan Peter ist offline E-Mail an Stephan Peter senden Beiträge von Stephan Peter suchen Nehmen Sie Stephan Peter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Mechwarrior : Dark Age

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH