The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Marianische Hegemonie I Legio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marianische Hegemonie I Legio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sorenson's Sabres Sorenson's Sabres ist männlich
Corporal


Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 79

Marianische Hegemonie I Legio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benötige eine kleine Hilfestellung, es ähnelt zwar der Anfrage nach meinem Trinärstern, doch das Endergebnis hat mir da schon sehr geholfen deswegen hier eine fast ähnliche Anfrage an Euch:

Aufstellung einer Kompanie der Mariannische Hegemonie I Legio

Aufgrund das dies eine Ausenwelt ist, sehe ich hierbei die Möglichkeit aus eigentlich allen Jahrgängen Mechs hier reinzubringen, außer Clanmaterial und Kuritamechs, da mir hierbei doch denke ich die Entfernung vielleicht eine zu arge Rolle spielen mag. Wenn dem nicht so sein sollte bitte ich um korrektur und Hinweis wieso dem doch so sei.
Ich weiß dabei darauf hin, das ich keineEnglischsprachiges Material verwende und mir deswegen einige Info's fehlen leider!!!! unglücklich

Weiterhin geht es hier nur um die Zinnfiguren und nicht um eine, ich sag mal imaginäre Einheit die nur Gedanklich oder auf dem Blatt existiert/existieren soll.

Schildere mit Absicht keine Typbezeichnungen.

Befehlslanze
-Marodeur II
-Rilflemann
-Marodeur
-Awesome

Kampflanze
-Rabe
-Catapult
-Longbow
-Marshal

Scoutlanze
-Spuk
-Locust
-
-

Übrig wären noch ein Dervish und ein Whitworth ggf
Ich hatte auch schon überlegt den Longbow wieder rauszunehmen und dafür noch ein Catapult reinzustecken.

Als Vorgabe ist die obige Aufstellung zu sehen mit der Option das folgende Figuren wegfallen können:
Longbow
Marshal
Awesome

Danke für Eure Hilfe schonmal vorab.

Grüße
Jens
14.12.2005 17:58 Sorenson's Sabres ist offline E-Mail an Sorenson's Sabres senden Beiträge von Sorenson's Sabres suchen Nehmen Sie Sorenson's Sabres in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Marianische Hegemonie

verwendet nicht das übliche Lanzen/Kompanie System.
Sie haben sich sehr an altrömisches System angelehnt.

Centurie: 5 Mechs/Vehicles
Manipel:2 Centurie/10 Mechs/Vehicles
Kohorte:3 Maniple/30 Mechs/Vehicles
Legion:3-5 Kohrten/90-150 Mechs/Vehicles


Rifleman, Awesome und auch einn Marauder wären vorstellbar, aber ein Marauder II eher weniger, selbst in der IS sehr selten, da er nur von den Wolf Dragoons in kleiner Produktion hergestellt wurde.

Über den Raben könnte man sich auch streiten(in eine Kampflanze gehört er auch nicht wirklich), aber welcher gar nicht passt ist der Marshal.

Der Spuk/Wraith, naja könnte auch über WOB in die MH gekommen sein...

__________________
Spiel Goallineblitz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fullback: 14.12.2005 18:30.

14.12.2005 18:28 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

RE: Marianische Hegemonie I Legio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht der groé kenner bin kann meine Meinung sicher nicht besonders wichtig sein, doch wenn ich mir deien Aufstellung so ansehe kommt es mir vor, das deine Einheit mit ziemlich guten Mechs daher kommt und ich nicht glaube, das die hegemonie das alles hat insbesondere wenn ich an den Mari II denke und dem Raben. der rest ist sicherlich zu bekommen außer das der Spuk doch ziemlich selten war.

Über den Marshal weiß ich auch nicht so beschied, aber ich dachte eigentlich immer der wäre soetwas wie ein Garnisionsmech.....
--------------
ich glaube es nicht, da hatten ja zwei die gleichen Gedankengänge gerade Augenzwinkern

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 14.12.2005 18:33.

14.12.2005 18:31 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Tomasz Tomasz ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-226.jpeg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 176
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sabres

Wenn du willst kann ich dir gerne mal die Würfelliste aus dem FM: Updates posten?

__________________
From a ´Mech grave he rose, snarling
Ready to do battle for his vanquished Clan
Stalking the Falcon Khans, who would remake us
His actions, the Wolf incarnate.
14.12.2005 18:35 Tomasz ist offline E-Mail an Tomasz senden Beiträge von Tomasz suchen Nehmen Sie Tomasz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomasz in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeitschiene 3067 ? Dann gibt es da doch diesen Marauder II mit den Rocket Launchern, oder ? Auch an einen Goliath mit RL meine ich mich zu erinnern. Dann gibts da noch ne Ostsol-Variante und sowas kleines wie Wasp oder Locust mit RL.
Die passen dann IMO alle in die Hegemonie. Ansonsten eher ältere Mechs bis 3050 oder bis 3055 bei Marik. Neueres Material dürfte sehr schwer in der Unterhaltung sein.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
14.12.2005 18:37 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
mr-grudenko
Private


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 30

RE: Marianische Hegemonie I Legio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masclan
Über den Marshal weiß ich auch nicht so beschied, aber ich dachte eigentlich immer der wäre soetwas wie ein Garnisionsmech.....


Er ist aber ein relativ neues Design (Produktionsbeginn 3059) des Taurus Konkordats. Deshalb halte ich es für eher unwahrscheinlich, daß schon einige Exemplare es bis zur Hegemonie geschafft haben.

__________________

"I'm sorry to be so excitable, I'm bleeding through the ears." (John Simpson, BBC, 2003)

14.12.2005 19:16 mr-grudenko ist offline E-Mail an mr-grudenko senden Beiträge von mr-grudenko suchen Nehmen Sie mr-grudenko in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also speziell die Marianische Hegemonie hat so einige Eigenheiten, was alleine die Einheitsaufstellung angeht. Da weichen sie vom sonst üblichen Lanzensystem restlos ab und brauen sich ihr eigenes Süppchen.

1 Cenutrie = 5 Mechs oder Fahrzeuge
1 Manipel = 2 Centurien = 10 Mechs oder Fahrzeuge
1 Kohorte = 3 Manipel = 30 Mechs oder Fahrzeuge
1 Legion = 3 - 5 Kohorten = 90 -150 Mechs oder Fahrzeuge

Selbst bei der Infanterie stimmt einfach nichts mit üblichen Organisationsstrukturen überein.

1 Contubernium = 10 Soldaten
1 Centurie = 10 Contubernia = 100 Soldaten
1 Manipel = 2 Centurien = 200 Soldaten
1 Kohorte = 3 Manipel = 600 Soldaten
1 Legion = 3 -5 Kohorten = 1800 - 3000 Soldaten


Die I Legio wird meist nach Cohorten separiert betrachtet, gilt aber allgemein als defensive Einheit. Leichtere Truppenteile werden als Köder für die schwereren Maschinen genutzt. (Steht so im FM: Peripherie) Nicht zu vergessen ist, dass sich aus dieser Einheit überproportional häufig die Leibwache des Caesar stellt und die wird nicht mit einfachem Gerät anrücken oder häufig aufgerüstet werden. Wie die einzelnen Kohorten aufgebaut sind, stand dort jedoch nicht.

3064 ist die Einheit in Folge des Putsches Sean O'Reillys ziemlich gebeutelt gewesen. Insbesondere Teile der 1. Kohorte mussten ausgewechselt werden, da 2/3 der Einheit bis zum letzten gekämpft oder Selbstmord begangen hat.

- Maro IIs gibt es wohl zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Als schwerste Brocken wären erhältlich Grand Titan oder Atlas (laut Tab im Anhang nur -7D. Zahnlücke )
- Awesome sollte klappen.
- Maros sollten im Hinterland der Liga seltener anzutreffen sein als der Orion. Der wird zumindest in der Würfelliste als häufigste Option gezogen. Zahnlücke
- Dass der Rifleman nicht anzutreffen sein soll, halte ich mal für ein Problem der Würfelliste. Allerdings sind Cataphracte oder Catapulte häufiger zu finden. Wenn ein Catapult da ist, sollte es wohl auch in die Einheit aufgenommen werden.
- Longbow ist in Ordnung, wird als richtig häufig angesehen
- Der Marshall entstammt einer Bastelei der Canopier und Taurus. Wahrscheinlich eine Vorarbeit der Trinity. Ob da auch die Marianische Hegemonie so einfach dran kommt... na ja.
- Rabe ist sicherlich selten, aber in der I Legio dürfte er wohl noch am ehesten vorkommen.
- Den Locust findet man so gut wie überall. Daher dürfte der in der I Legio sicherlich auch anzutreffen sein.
- Der Wraith dürfte ein vergleichsweise außergewöhnliches Schmuckstück sein. Ich würde nicht zwingend erwarten, dass die Marianen darüber verfügen. Zumindest zu der Zeit.

3067 hat sich wieder ein wenig gewandelt.
Die I Legio besteht aus fünf Kohorten mit unterschiedlichen Eigenschaften. Aber alle Einheiten sind sehr gut versorgt.
1. Kohorte ist auf 90% Einsatzstärke, Elite und fanatisch. Sie besitzt keinerlei Clantech, 60% Sternenbundtechnologie und unglaubliche 10% Omnitech. Wahrscheinlich Beute aus der Aktion gegen die Circinius Federation, bei der ein Mule mit Material für die Black Warriors eingesackt wurde. Absender war da wahrscheinlich WoB.
2. Kohorte ist auf 90%, Veteran und durchschnittlich loyal. Sie hat immerhin 40% Sternenbundmaterial zu bieten.
3. ist 100%, Elite und fanatisch. Allerdings haben sie auch nur 30% Sternenbund (Wenn ich zum Rest nichts sage, dann nur deshalb, weil sie da nichts haben.)
4. ist runter auf 70%, sie ist nur regulär und durchschnittlich. Sie muss sich mit 25% Sternenbundtechnologie begnügen.
5. steht bei 75% Einsatzstärke, ist wie die 4. nur Durchschnitt in beiden Beziehungen, bietet aber 35% bessere Technologie

3067 ist aus Beutematerial der MAD-4H, jener Maro II mit Rocket Launcher, zu erklären. (Eine 12 auf der Würfelliste... das sagt schon aus, wie häufig der anzutreffen wäre.)
Marshalls sind aber immer noch nicht zu finden.


So. Könnte wetten, habe wieder eindeutig zu lange gebraucht...
Augen rollen Zahnlücke

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
14.12.2005 19:23 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du überrascht mich immer wieder Dirty, warum nennt man dich eigentlich nicht wandelndes Lexikon?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
14.12.2005 19:35 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil er alles aus der FM abgeschrieben hat Zunge raus
trotzdem vielen dank smile

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
14.12.2005 19:44 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die blakies haben omnis an die circ. förd. geschickt?
ich dachte, dass das selbst bei denen selten ist?
14.12.2005 19:58 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Masclan:
Siehe Hiros Antwort. großes Grinsen
Ich schlafe auch nicht mit den Dingern unterm Kopfkissen oder tapezier mir damit die Wände. Augenzwinkern

@ Anarchie:
Vermutung. Nichts als Vermutung.
Woher die genau diese Technologie her haben, ist ungewiss, da äußert sich das Manual auch nicht eindeutig genug. Es hieß nur, dass sie bei ihrer Invasion in die Circinius Federation ein Mule Landungsschiff voller Mechs und Ausrüstung erbeutet haben, das eigentlich für die Black Warriors bestimmt war. Liest man dann bei den Circ. weiter, erkennt man, dass die Wobbies die Föderation zu einem Marionettentheater umgemodelt haben. Die Black Warriors wurden gezielt aufgeblasen um anscheinend für besonders heimtückische Aktionen im anstehenden Djihad bereit zu stehen.
Wenn die Marianische Hegemonie also Omnimechs nicht gekauft haben - was ich mir schlecht vorstellen kann - müssen sie sie erbeutet haben und die letzte Operation, die sie geführt haben, ging gegen das übergroße Piratenkönigreich (das sich Circinius Federation schimpft).
Die Vermutung liegt also nah. Augenzwinkern

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
14.12.2005 22:37 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte nie gedacht das ich das sgae, aber dann hat die hege. ja ma was gutes gemacht, wenn sie die circ. för. weggeblasen hat. eine stellung wo die blakies sich sammeln weniger.
14.12.2005 22:58 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzkids tut doch den CBTlern keinen Gefallen. Zahnlücke
Die Circinius Federation besteht auch weiterhin, wenn auch deutlich gerupft.
Nachdem es zur Invasion kam, haben sich die Circinier mit Zähnen und Klauen verteidigt und als es absehbar wurde, dass sie dennoch gegen die schiere Übermacht verlieren würden, haben sie einen ziemlich wagemutigen Schritt unternommen und die Black Warriors direkt nach Alphard geschickt (Da standen die Black Warriors noch nicht direkt unter den Fuchtel der Blakies)
Die Warriors sollten dort nur landen, den HPG sichern und eine Message in die Federation schicken, die dem Caesar zeigen sollte, dass sein Hinterhaus brennt. Daraufhin war der gezwungen seine Sachen zu packen und wieder nach Hause zu fliegen, bevor dort seine Machtbasis untergraben wird. Es muss bei diesem Himmelfahrtskommando zwar auch einige der Black Warriors erwischt haben, aber offensichtlich nicht alle.
Auf jeden Fall ist die Situation folgende:
Der Caesar hat bewiesen, dass er die Föderation platt machen könnte - wenn er es sich leisten könnte.
Die Föderation dürfte nach diesem Krieg auf eigenem Boden ziemlich ausgeplündert sein. Hatten sie vorher schon wenig, dürften sie nach diesem nachbarschaftlichen Besuch gar nichts mehr haben.
Die Föderation ist zwar am Boden, aber immer noch nicht weg. Und die Blakies freuen sich um so mehr, weil sie ihren Einfluss noch steigern können.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
14.12.2005 23:43 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manno, da dachte ich es würde bei bt einmal was richtig laufen, sprich die böse kriegen eine in die kauleiste, und dann verdirbst du mir die gute laune. unglücklich unglücklich
14.12.2005 23:56 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Sorenson's Sabres Sorenson's Sabres ist männlich
Corporal


Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Sorenson's Sabres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tomasz

wäre klasse wenn Du mir diese Liste mal geben könntest!! fröhlich

Dirty Harry

Du bist echt der Hammer!!! großes Grinsen großes Grinsen
Vielen dank für Deine ausführliche Beschreibung das ist wirklich Topp!!!


So und nach den vielen Äußerungen wie würde denn nun diese besagte 1 Manipel aussehen??

Befehlslanze
-Marodeur II mit Rocket Launchern
-Rilflemann (Ich habe hier dieses neue Modell mit den Gattlings, da ich ja auch diese nachfolgemodelle von den MAD verwende aus Zinn)
-Marodeur
-Awesome

Kampflanze
-Rabe
-Catapult
-Longbow
-Locust mit RL

Wäre dies denn so machbar?
Mein Gedanke mit dem Rabe ist der das dieser mit seiner ZES die beiden Geschütze einweist und als Cappellanischer Mech wäre es doch vielleicht denkbar diesen ergattert zu haben als Beutegut oder...???

Grüße
Jens
15.12.2005 09:13 Sorenson's Sabres ist offline E-Mail an Sorenson's Sabres senden Beiträge von Sorenson's Sabres suchen Nehmen Sie Sorenson's Sabres in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Geschütze mit ZES/TAG einweisen?

__________________
Spiel Goallineblitz
15.12.2005 09:41 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Sorenson's Sabres Sorenson's Sabres ist männlich
Corporal


Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Sorenson's Sabres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fullback,

meinte damit die besagte Artillerie vom Longbow und Catapult.
Sorry Augenzwinkern

Grüße
Jens
15.12.2005 10:06 Sorenson's Sabres ist offline E-Mail an Sorenson's Sabres senden Beiträge von Sorenson's Sabres suchen Nehmen Sie Sorenson's Sabres in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daß die MarHeg soviel HighTech hat, um das NARC des Rabe zu nutzen oder gar Semiguided LRM der Liga verwendet, halt ich für unwahrscheinlich.
Außerdem ist die Grundeinheit der MarHeg doch angeblich 5 Mechs. Und keine Viererlanze.

Sowas wie einen Orion kannst Du IMO auf jeden Fall einbauen. Evtl. auch noch einen alten Grashopper ?

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
15.12.2005 10:32 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Sorenson's Sabres Sorenson's Sabres ist männlich
Corporal


Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Sorenson's Sabres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wotan,
jepp stimmt das mit der 5-Lanze, ich vergaß.....

Befehlslanze
-Marodeur II mit Rocket Launchern
-Rilflemann (Ich habe hier dieses neue Modell mit den Gattlings, da ich ja auch diese nachfolgemodelle von den MAD verwende aus Zinn)
-Marodeur
-Awesome
-Atlas

Kampflanze/Scoutlanze
-Rabe
-Catapult
-Longbow
-Locust mit RL
-

Gut, habe soeben noch einen Atlas dazugesetzt in die Befehlslanze.
Jetzt fehlt mir noch einer oder 2 in der anderen Lanze wenn man den Rabe rausnehmen sollte.
Was wäre denn hier jetzt noch so machbar oder Ideal????

Grüße
Jens
15.12.2005 11:05 Sorenson's Sabres ist offline E-Mail an Sorenson's Sabres senden Beiträge von Sorenson's Sabres suchen Nehmen Sie Sorenson's Sabres in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, es gibt einen Ostsol mit RL. Der sollte auf jeden Fall passen. Ansonsten noch was leichteres ala Wasp oder Stinger. Da gibts auch einen mit RL.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
15.12.2005 11:17 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Marianische Hegemonie I Legio

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH