The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Mai Hime: Mai Otome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mai Hime: Mai Otome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Mai Hime: Mai Otome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich finde, die Serie ist einen eigenen Thread wert.
Nicht nur, dass alle Charaktere von Mai Hime erneut vorkommen (Meistens sogar mit dem gleichen Namen), was einen regelrecht auf eine neue Folge und ein bekanntes Gesicht warten lässt, die Charaktere wurden auch vollkommen neu zusammen gestellt. Die Pärchenbildung bereitet mir da in einigen Fällen Kopfzerbrechen... ^^° Aber es macht schon Spaß, sich die Serie anzusehen. Sogar wenn man Mai Hime nicht kennt, wird man seinen Spaß haben.

Seht das als Empfehlung von Ace an. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.12.2005 19:00 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle haben die gleichen namen.
Eine theorie ist, dass es entweder die Zukunft ist, oder ein paralelluniversum.

Ansonsten
Ziemlich viel Yuri Action Augenzwinkern
Bin aber erst bei Folge 9 Staticsubs sind da net so schnell. Und den Doremicrap tu ich mir net an Augen rollen
18.12.2005 19:12 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doremi ist aber schon bei elf. ^^
Und ich hatte heute sehr viel Spaß. ^^

Übrigens, es spielt in der Zukunft und auf einem neuen Planeten.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.12.2005 19:30 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja langsam haben se ja eingesehen das es Meister heißt, aber haben sie auch die farbliche subs wie static?
18.12.2005 21:38 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Aber so schnell sprechen die Chicks nun auch nicht...
Ich fand Mai-Ster übrigens immer passender. Hatte sowas von tieferem Sinn.
Übrigens, gehen Dir die X-Japan-Tracks auf Keiichi.net Internetradio auch so auf die Nerven?
Vor allem dieser eine, Art of Life, eine halbe Stunde... Puuh.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.12.2005 22:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte dazu schon was schreiben aber gut dann hierhin ^^

na erstmal hasse ich diese ganzen x-mas lieder. Aber kommt es mir nur so vor oder steckt keiichi grad in ner sendungsschleife? ich hatte die letzten 5 tage fast nonstop gehört beim spielen, und mir kommt es so vor, als ob die ausw dem 2800 Lieder Pool nur 50 Lieder spielen plus die requested.
Ich mein das eine Lied von serial experiment Lain und das von Beck oder Gantz sind Klasse aber ich glaube keiichi will uns mit DearS mucke und den DearS Remix in den wahnsinn treiben. das kommt irgendwie 20 mal am tag.
18.12.2005 22:48 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Musik angeht, kann man ja auch anderes hören... großes Grinsen


Was die Serie angeht:
Die Vorgängerserie hatte ich nie gesehen und eigentlich erst mit Beginn meiner Saugeraktivität Mai Otome gesehen. Nachdem ich da bei der 8. Folge eingestiegen bin, hab ich mir erst mal die ersten Teile geladen und sauge seitdem die anderen.
Bisher hatte ich nur gehört, dass es zu dieser Serie eine Vorgängerreihe geben muss. Aber bisher hab ich sie noch nicht vermisst. Jedenfalls sind mir direkte Anspielungen auf ein Vorgängerprodukt noch nicht aufgefallen.
Ansonsten: Nett anzusehen und einfach mal wieder was zum Abschalten. großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
19.12.2005 01:50 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Mai Hime (die vorgängerserie) hatte nen ganz guten Spagat zwischen Comedy und Drama gehabt. Bei Mai Otome iss bisher nur Comedy.
19.12.2005 08:01 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis Folge sechzehn war sie sehr vorhersagbar. ^^
Dann kam ein ganz brutaler Break im Plot und die Serie nahm so einen Speed auf, dass man sich festhalten musste.
Die letzte Folge... Na, muß man selbst gesehen haben. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.12.2005 11:57 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

folge 12 angesehen und mich gewundert was in der vorschau wohl diesen ausdruck bei Shizuru hinterlassen könnte:
http://img265.imageshack.us/img265/4143/...3863eb780tt.jpg

Das sieht ja bei ihren haaren aus, als ob eine Patrone "eingeschlagen" hätte. Die einzigste von der ich kenne, dass sie Patronen nutzt ist....
27.12.2005 11:13 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Right. Natsumi...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.12.2005 19:14 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah das ist höchst Wahrscheinlich Natsuki.

Einen Augenblick lang dachte ich es währe Akane, weil sie die ganze Zeit gezeigt wird, aber kurz bevor sie den schuss zeigen steht Shizuru mit Arika und Akanes Prinz/König (sie ist ja Otome seines Königreiches und wie es ausschaut iss Akane in dieser Folge graduiert von der Schule und kehrt in ihr Königreich zurück) im Hintergrund als Akane nach vorne fliegt.

Vielleicht ist es auch Midori ----> außer wenn sie jetzt ne neue Supertechnik drauf hat würde Shizuru nicht diesen Gesichtsausdruck hinterlassen, sie weiß dass Miodori zu den "bösen" gehört

Vielleicht ist es gar Mai ---> Erstens währe wohl bei Mai ihr Haar versengt statt "weggesprengt", und zweitens würde ich eher ein sachliches/sarkastisches lächeln oder besorgten Gesichtsausdruck erwarten wenn Mai sie angreift.


Bleibt Natsuki ---> sie verursacht Patronenschaden und Shizurus Gesichtsausdruck ist stark "ich wurde verraten", "was soll das Liebling" geprägt.



Könnte aber auch wirklich nur ein Querschläger von Akanes kampf gegen wenauchimmer sein. Aber den gesichtsausdruck bei sowas würde ich Shizuru nicht zuschreiben, sie würde sowas wohl eher mit nem Lächeln zur Seite den Kopf drehen.



ARGH *Haarerauf* das wird bestimmt alles wieder ganz anders, ich kenn Sunrise und ihre Vorschauen. Und wir müssen 2 Wochen auf die Auflösung warten :/
27.12.2005 22:39 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

URgs. Verdammter Jahreswechsel.
Ich hoffe ja auf Natsumi, denn SIE hat bisher noch nicht gekämpft, und das wird bestimmt cool. ^^

Wo wir gerade dabei sein: Arika ist die Entsprechung von Mai, oder?
Ich meine nur, weil Takumi ja den Spuren seiner großen Schwester gefolgt ist, die anscheinend ne ziemlich heftige Otome war...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.12.2005 15:22 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein Arika ist Arika und Mai ist Mai

und Natsumi iss Natsuki ^^
28.12.2005 15:42 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stirnrunzel* Ist schon zu lange her. Es gab ne Arika?
Natsumi iss klar. Ich mochte ihr Child mit der geilen Knarre immer. ^^


MUAHAHAAHAAAA! Unvergesslich die Episode, als ihr einer die Unterwäsche geklaut hat und der Kendotyp ihr seine Liebe gestehen wollte...
Dann steht er vor ihr und der Wind weht ihren Rock hoch...
Ein Wunder, dass er weder bei dem Nasenbluten noch bei ihren Schlägen gestorben ist... ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.12.2005 19:57 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaumal mai hime last episode das ende


und natsuKi war immer NatsuKi
28.12.2005 20:03 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas kriege ich jetzt nicht mit.
Tja, bei dreißig komplett gesehenen Animeserien in einem Jahr ja auch kein Wunder. ^^°
Hätte ich nicht auch noch andere Hobbys, wäre ich jetzt einen Fall für die Feuerwehr - Aufräumen? Da hilft nur noch der B-Schlauch... ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.12.2005 20:18 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den letzten 5 Sekunden von episode 26 taucht arika bei der gruppe auf.


Edit: Mai taucht noch auf, sie ist höchstwahrscheinlich das flammenbabe im intro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 28.12.2005 20:29.

28.12.2005 20:29 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arme Arika... Ich dachte, sie wäre der Star.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
29.12.2005 12:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach damn it es war nicht Natsuki :/ schade.
Und das mit den liebesgefühlen von arika zu sergei hätten se sich auch sparen können.


Aber endlich kommt in episode 14 mal richtige action. Der krieg fängt an.
08.01.2006 08:23 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Mai Hime: Mai Otome

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH