The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Anime-Internet-Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anime-Internet-Radio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryoken. Ryoken. ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-357.jpg

Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Freising / Olpe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie läuft denn die Sache? Ich habe hier probleme das Radio zum laufen zu bekommen. Winamp rattert durch die geladenen streamfiles spielt aber nicht. Der Realplayer meckert er müsse ein update runterladen und scheitert aber darain eine verbindung aufzubauen. Tja und schließlich mit dem Media player brauch ich auch nen update aber das kann ich nicht installieren weil der irgendwelche probleme mit dem servicepack2 hat...
06.07.2006 16:04 Ryoken. ist offline E-Mail an Ryoken. senden Beiträge von Ryoken. suchen Nehmen Sie Ryoken. in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus, als könne sich dein Winamp nicht mit dem I-Net verbinden.
Du musst das Programm in der Firewall, bzw. im Router freigeben.
Das dürfte das Problem lösen.
Übrigens, bevor Du startest, mach dir ne Playlist nur für Keiichi und zieh dir die einzelnen Verbindungen von der Winamp-Homepage runter. Kurz anspielen lassen, in die Playlist transferieren.
Ist besser so, denn Keiichi erscheint nicht sehr oft in der Radio-Auswahl.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.07.2006 18:00 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach die playlist runterladen dann hat mans immer
06.07.2006 18:28 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ryoken. Ryoken. ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-357.jpg

Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Freising / Olpe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann ich auf der Homepage die playlist runterladen?

Btw: Origa - Inner universe rockt ziemlich! Hat mich wieder ins jpop reingezogen. Bin außerdem ziemlich B'z fan, kennt die wer?
06.07.2006 22:32 Ryoken. ist offline E-Mail an Ryoken. senden Beiträge von Ryoken. suchen Nehmen Sie Ryoken. in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://radio.keiichi.net/listen/hi-band.pls
06.07.2006 23:10 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ryoken. Ryoken. ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-357.jpg

Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Freising / Olpe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun genau das pls file habe ich runtergeladen und mit winamp geöffnet, aber der springt immer nur durch die 4 "lieder" die dort enthalten sind kann aber keines abspielen.
06.07.2006 23:43 Ryoken. ist offline E-Mail an Ryoken. senden Beiträge von Ryoken. suchen Nehmen Sie Ryoken. in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind keine 4 lieder, sondern 4 stationen, und wenn er die net anwählt muss mit deiner verbindung was nicht stimmen
07.07.2006 00:54 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Nodnod* Das sind Connections zu Servern. Das Problem muß an deiner Verbindung liegen.
Denn ich höre Keichii gerade. ^^

The Night before we land, Gunslinger Girls... ^^

B´z kenne ich nicht, aber auf dieser Station wir dein Universum beträchtlich erweitert werden.
Gackt, Maaya Sakamoto, Utada Hikaru, Dir en Grey, L´arc en Ciel, Bonnie, Pink, Morning Musume, um nur mal J-Pop zu nennen...
OHNE die teilweise erstklassigen Anime-Soundtracks.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.07.2006 09:32 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs, es gibt LICHT AM ENDE DES TUNNELS!
Es gibt eine neue Version von Art of Live, die nur!!!!! acht Minuten lang ist!!!
Leider läuft gerade die sechsundzwanzigminütige Version.

Dafür dudelt mir aber das Ending Theme von Zegapain ins Ohr. ^^
Und den Haruhi Suzumiya-Song God Knows habe ich davor gehört. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.08.2006 16:07 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Anime-Internet-Radio

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH