The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Anime-Internet-Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anime-Internet-Radio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Anime-Internet-Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Thema hat einen eigenen Thread verdient.
Internet-Radio, vor allem für Anime ist ein göttliches Geschenk. ^^
Was ich bisher an Liedern gehört habe, die mir sonst nie untergekommen wären, ist unglaublich.
Danke dafür.

Was nur wieder beweist, dass Anime einen wesentlich höheren Stellenwert bei den Japanern hat als bei uns, sonst würden sie sich nicht beim Sound so reinhängen. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.12.2005 00:30 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das du mir keiichi empfohlen hast dafür hast nen cooky verdient ^^


aber jetzt aus dem anderem thread:

na erstmal hasse ich diese ganzen x-mas lieder. Aber kommt es mir nur so vor oder steckt keiichi grad in ner sendungsschleife? ich hatte die letzten 5 tage fast nonstop gehört beim spielen, und mir kommt es so vor, als ob die ausw dem 2800 Lieder Pool nur 50 Lieder spielen plus die requested.
Ich mein das eine Lied von serial experiment Lain und das von Beck oder Gantz sind Klasse aber ich glaube keiichi will uns mit DearS mucke und den DearS Remix in den wahnsinn treiben. das kommt irgendwie 20 mal am tag.

Zur Zeit gefallen mir Serial Experiment Lain "Devut"; Hellsing: "cool"; die remixes von madlax und Noir; Initial D 4th Stage (songname weiß ich grad net)



Zu anime Musik im allgemeinen:
Manche Animes werden erst durch ihre Musik zu dem was sie "episch" macht. Was währe Noir und Madlax ohne ihren Soundtrack. Oder ein Macross Plus ohne seine Vocals. Das sind solche Animes die man sich ohne musikstücke/instrumentaler Begleitung nicht vorstellen könnte.
Meistens haben animes die keine Mangavorlage haben, ein großes Spektrum an Musikstücken. Natürlich kann man nicht jeden Anime mit Musik vollknallen . Leichverköstliche Comedyanimes oder ecchi/harem/seinen brauchen keinen sack voller Musik. Das geht eher an Drama/Action/Msytic Animes, oder Animes die sich grundsätzlich mit Musik beschäftigen/ der mainchar nen Sänger/in ist (Full moon wo Sagashite)

Ich bin nicht so der mangaleser, weil es mir irgendwie an der akkustischen begleitung fehlt. Das ist auch mein problem beim kurzgeschichten schreiben, ich habe diese "epische" geschichte / Teil einer szene MIT einer musikalischen Begleitung im Kopf, bin aber unfähig diese in akzeptabler Form schriftlich festzuhalten....

Kommt es dir auch manchmal komisch vor, dass man eigentlich Musikrichtungen die man alltäglich überhaupt nicht hören würde oder gar verabscheut, rauf und runter dudeln lässt wenn man dazu einen bezug zu nem Anime hat? ^^
21.12.2005 11:12 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich noch empfehlen kann ist Anime Academy Radio, aber da höre ich eher selten rein, weil man sich bei Keiichi dreimal am Tag im Abstand von einer Stunde ohne Registrierung was wünschen kann. ^^

Kawaii kann man auch ganz gut hören...

Meine Lieblingslieder zur Zeit sind:
Chrono Crusade - Tsubasa wa Pleasure Line (habe jetzt den Originalsoundtrack-und das Lied ist nur in gekürzter Fassung drauf!!!)
Kingdom Hearts - Hikari (gleiches Prob: Zwei CDs, und Hikari nur als Orchesterversion. ^^° )
Lain mit Duvet hat Thomas schon genannt, ist ein echter Kracher.
Dann, obwohl eigentlich kein Animesoundtrack: Misa - Banzai
Excel Saga - Aishu no Bouero
Rahxephon - The Garden of Everything
Rahephon - Hemisphere
Trinitiy Blood - Dress
Eureka Seven - Kimichi Himitsu

Darüberhinaus kann man die Initial D-Songs nur empfehlen - für zwischendurch.
Ab und an läuft auch mal Macross 7, und da sind dann echte Perlen dabei...


So, zurück vom schwärmen.
Hm, ich finde, die Weihnachtssongs halten sich noch in Grenzen, andererseits werden so wenigstens ordentlich viele SailorMoon-Tracks gespielt. ^^
Ach ja, danke für den Cookie. *Mampf*

Das mit den Storys und der Musik kenne ich. Nur höre ich die Musik beim schreiben anstatt sie mir vorzustellen.

*g* Sachen mögen, weil sie einen Animebezug haben?
Ich hätte nie freiwillig was von L´Arc en Ciel gehört, wenn sie nicht auf einem Animeradio laufen würden...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.12.2005 19:29 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied von initial D 4th stage war btw "dogfight"

heute noch gut dabei gewesen:
Hamasaki Ayumi - Fly High
Xenosaga II ~Zenaku no Higan~ - Fatal Fight
Last Exile - Cloud Age Symphony




und lass uns ne petition machen dass se net mehr DearS - Happy Cosmos / + [LKJ Shorty Mix] spielen -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 21.12.2005 19:58.

21.12.2005 19:56 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL
Apropos...
Achte mal auf den Trailer Dinner...

Es gibt doch dieses nervige Lied mit diesem heulenden Hund, der später mit der Sängerin fightet...
Der Track beginnt damit, dass der Hund zur Melodie mitheult...
Spoiler: Beim Trailer Dinner werden die ersten fünfzehn Sekunden ganz normal gespielt. Dann bellen ein paar Schüsse auf, eine Pfanne brutzelt und ein Mann meint trocken: Dinner.

LOL

Die Petition unterschreibe ich sofort.
Und auch die DJ LKJ-Mixes sollten STARK eingeschränkt werden. Teufel
Außerdem X-Japan Art of Live nur noch einmal die Woche - maximal.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.12.2005 22:05 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied ist net nervig. es strotzt nur so von eloquenz und Musikalischer Brillianz. Außerdem ist es Menchi! der star von Excel Saga.

die haben auch noch ne Pickachu erschieß Szene



Edit: Hikari hab ich eben auch gehört gefällt mir auch das Lied , hatte es vorher nur nicht mit artisten in verbindung gebracht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 21.12.2005 22:25.

21.12.2005 22:10 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Hikari habe ich mir gewünscht. ^^
Gleich kommt noch Tsubasa wa pleasure Line von Chrono Crusade. ^^

Der Pikachu-Trailer ist auch geil. ^^

Und das Köterlied nervt DOCH. Teufel

Aber ehrlich gesagt, der einstündige Megamix nervt mehr.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.12.2005 00:19 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil gundam bleach noir und madlax gespielt worden sind hab ich gestern abend New life von Full moon wo sagashite gewünscht ^^


Pika Pika! *schuss* Pikachu! *doppelschuss*
hachja wenn alles nur so einfach währe Augen rollen
22.12.2005 09:51 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Du warst das. Wollen wir am WE unsere Wünsche aufeinander abstimmen? Ich bin jeweils Nachmittags bis fünf on. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.12.2005 19:09 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiligabend war Kechii wirklich SCHEIßE!!!

Aber heute geht es wieder richtig ins Ohr...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.12.2005 11:33 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hatte abgeschaltet.

zur zeit spielt er oft Escaflowne und initial D
und hast du vorhin hellsing gehört mit der deutschen Tonspur? *hust*
25.12.2005 12:49 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee da war ich gerade essen. Mist. Außerdem habe ich dadurch Banzai verpasst. Und wieder einen Wunsch verbraucht. ^^°

Na, Schwamm drüber. Dafür habe ich mir Chrono Crusade mit Tsubasa wa pleasure Line gewünscht...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.12.2005 14:06 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagmal haste grad auch derben lag beim broadcast? sind auch nur 19 leute die grad "hören"
25.12.2005 17:44 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ne Interferenz, als würde ein zweiter Sender versuchen, Keiichi zu überlagern, eh? Jetzt nicht mehr.

So, ich bin die nächste Stunde in Ironforge und Maraudon. Wer immer auf Seiten der Allianz auf Kargath weilt, der Elbenkrieger (45) Arliczan ist wieder mal auf Tour. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.12.2005 18:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol was machst du auf kargath


btw hab misa gewünscht hast du Devut gewünscht? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 25.12.2005 18:18.

25.12.2005 18:17 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Questen. ^^

DU hast dir Misa gewünscht? Danke.
Ja, Duvet ist von mir. ^^

Damit sind meine Wünsche für heute aufgebraucht...
SChade, hätte nachher bei WoW gerne noch mal Eureka 7 gehört...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.12.2005 18:54 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich meinte eher warum bist du auf kargath und sagst mir nix


btw schönes AMV mit "dogfight"
http://www.animemusicvideos.org/members/...hp?vid_id=76562
25.12.2005 19:21 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hiermit getan. ^^


Und schon wieder läuft X-Japan mit Art of Live. ICH... WERDE... WAHNSINNIG!!!!! Dann lieber das Köterlied. Das dauert nicht so lange...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.12.2005 21:24 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wünscht sich immer einer. Der wird bestimmt auch immer wahnsinnig wenn duvet hikari Misa oder Pleasure Line gespielt wird ^^


Seit wann biste denn auf kargath
25.12.2005 21:39 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UNSERE Tracks dauern nur fünf Minuten. Dieses Ding dauert eine HALBE STUNDE!!!
Ich gucke gerade Chrono Crusade DVD 1... ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.12.2005 22:22 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Anime-Internet-Radio

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH