The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MegaMek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MegaMek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer vielleicht erklären, wie man bei megamek mechs umkonfigurieren kann?
ich würde da gerne einige mechs in der liste anfügen und weiß nicht wie.

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


04.06.2002 19:53 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Holger Petersenn Holger Petersenn ist männlich
Moderator


Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, war mein fehler, mit dem Editor kann man das machen. wenn meine ergebnisse auch nicht unbedingt berauschend waren, aber immerhin, einen mech habe ich erschaffen.
besser als gar nix

__________________
in memory of Denny Hulme 1965 - 1974
05.06.2002 23:23 Holger Petersenn ist offline E-Mail an Holger Petersenn senden Beiträge von Holger Petersenn suchen Nehmen Sie Holger Petersenn in Ihre Freundesliste auf
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt zwar leicht verspätet die antwort...

Icha heb mit dem editor (Den JavaEditor) ÜBER 20 mechs erschaffen warte jetzt nur ncoh auf LV2 unterstützung smile

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

20.06.2002 14:12 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MegaMek

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH