The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Allgemeine Nachrichten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (157): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Nachrichten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Wenn ich das in den Regeln richtig lese, erhält man PRO Planet 1,8 RP.

(Ich würde den Output pro Kontinent auf 0,25 erhöhen, auf die Art hätten wir gerade RPs, bei vollem Planetenbesitz und es ist einfacher zu rechnen, aber das ist meine Meinung).


Heist am Anfang erhält jeder 1,8 x 3 RP. (5,4 also, 6 nach dem anderne system, fände ich besser zu rechnen).

Ich würde meinen ein Doppelsprung sind dann 1,5 bis 2 RPs wert, oder wie seht ihr das?

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

31.12.2005 00:41 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich würde das ganze bei 0.4 bis 0.5 RP ansetzen... da die RP ausschütung PRo Woche ist, würde das ganze sonst die Auf bzw. Wideraufrüstung zu stark in Mitleidenschafft ziehen.
31.12.2005 00:44 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei mir aber gerade auffällt das ich theoretisch überhaupt keine adnere Wahl habe als Hellgate mit Paxon zu tauschen.

Weil ich von Hellgate aus keine Verbindung zu Tamaron habe.


Was zur Hölle. Da waren doch Verbindungen zwischen Londerholm und Tamaron...

Dann müsste ich thoretisch nicht Paxon sondern Strato Domingo nehmen. Irgendwie bin ich jetzt verwirrt.


Irgendwie finde ich die Sprungverbindungen nicht so logisch.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 31.12.2005 01:25.

31.12.2005 01:21 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo...deswegen isses gut das die nochmal überarbeitet werden.

Und diese Art der Konfusion hab ich schon fast den ganzen Tag lang großes Grinsen
31.12.2005 01:29 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst amala
1 Punkt üner maximum ist eben 1 Punkt zuviel, sorry aber so lege e ich eben die Regeln aus (kann aber sien dass ich damit allein stehe).

Zweitens.

Ich bin strikt gegen die erweiterung der Sprungrouten um weitere 30 LJ denn ähnlich wie Timber habe ich mir meine Systeme bewusst ausgesucht.

Auch wenn ich anscheinend von Feinden umlagert bin gibt gerade die 30LJ beschränkung mir die Möglichkeit recht sinnvoll zu verteidigen, sollte dies Über den haufen geworfen werden werde ich ALLE planeten neu definieren müssen. Und ehrlich gesagt kann dies nicht der sinn der sache sein oder?
Vor Allem durch den Punkt das die NC sicher einer der hauptfeinde sein wird ähnlich wie die WIE ....

Daher bin ich strikt dagegen.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
31.12.2005 08:42 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh, da wird ja gleich wieder alles über den Haufen geworfen...

Wegen Circe: Sorry, mein Fehler. Die Einfährbung kommt noch von Clan Stahlviper. Werd ich gleich ändern.

Wegen Sprungentfernungen: Nein, 30 LJ sind 30 LJ. Wobei es natürlich noch Lithium-Fusions-Batterien gibt, aber da find ich die Idee mit mit RPs auch gut. Ich würd sagen, 1RP pro Doppelsprung. Wer's halt eilig hat, soll halt zahlen.

RP-Ausschüttung: Vergesst nicht, man bekommt auch RP aus den Gefechten! Und da sind auch krumme Werte dabei. Und wenn man einen Planeten teilweise besetzt, bekommt man auch keine vollen RPs.

44.001 BV: Ich seh's genauso wie Tyler. Ein Punkt zuviel, ist halt ein Punkt zuviel. Sonst kommt demnächst der nächste "Och ich bin nur 20 Punkte drüber"... usw.

Pentagonwelten: Den Sprungabstand auf drei Sprünge runterzusetzen, okay. Aber die komplett unabhängig zu machen, halte ich nicht für gut. Die Besatzung sollte so bleiben, wie sie ist. Ich hatte meinen Senf dazu ja schon gegeben.

__________________
Komm nach Gronenland!
31.12.2005 09:50 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Sternenkarte *g*
Hier gilt wohl das, was im echten Leben auch zaehlt:
Wer lesen KANN ist klar im Vorteil...
In diesem Sinne wehre ich mich vehement gegen eine neue Sprungroutenzuteilung und auch gegen einen neuen Sprungradius, der Doppelsprung fuer RP ist ok und auch vom Hintergrund her ne gute Idee, zudem macht er auch ansonsten gut geschuetzte Planeten erreichbar....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timber: 31.12.2005 10:46.

31.12.2005 10:46
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is klar, Timber, Sorry, das ich noch nicht solange dabei bin. Vor allem, wurde mir gesagt, das ich nur vier welten zur Auswahl hab, daher hab ich mich für die drei entschieden, von denen ich dachte siehätten ne direkte Verbindung zueinander.


Dem ist jetzt aber plötzlich nicht so.


Und du bist von uns allen am sichersten, Timber. Im prinzip muss du nur auf einem Planeten Truppen setzen.

Du kannst zwei Planeten völlig ungeschützt lassen, und hättest demnach, theoretsich, DREI Sterne für Angriffe.


Das empfinde ich, sorry, eben als nicht wirklich fair.

Ich kann den taktischen Standpunkt dahinter durch aus nachvollziehen, finde es aber ganz ehrlich extrem langweilig.



Um zumindests etwas Verbindung zu haben würde ich gerne Londerholm mit Strato Domingo tauschen.


Bzw. wäre ich sogar dafür, wenn wirklich ne neue Karte gemacht wird, die Wleten KOMPLETT NEU zu verteilen.


PS: Das soll kein Angriff auf dich sein, Timber. Aber deine Stellungen sind wirklich die sichersten von uns allen. Augenzwinkern

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 31.12.2005 11:40.

31.12.2005 11:09 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Karte? Och nee, wir bleiben jetzt dabei. Wenn Timber sich dahinten verschanzt, hatter halt Glück gehabt. Augenzwinkern

__________________
Komm nach Gronenland!
31.12.2005 11:30 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne eher wir haben pech da er nen haufen hat der uns attakieren wird smile

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
31.12.2005 11:31 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, sehe ich nicht so.

Aber warten wir erst mal auf die neue Karte, die McEvedy machen wollte.

Und schauen sie uns an.

Er sagte ja, entscheiden können wir uns immer noch.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

31.12.2005 11:31 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Coldie, aber ich habe mir halt die Karte genauer angeschaut.
Dein "ploetzlich" habe die keine Verbindung mehr erscheint mir auch nicht ganz so richtig, ich hatte mit Tyler schon vorher bemerkt, das deine Welten, just als du sie gepostet hattest, NICHT untereinander ne Verbindung haben.
Und von mir aus mag das "langweilig" sein, nichts desto trotz hatte im Grunde von den Startern hier JEDER die moeglichkeit, seine Planeten rauszusuchen unter exakt den selben Voraussetzungen und haette sie auch zusammenhaengend waehlen koennen...Ich habe die Posts diesbezueglich nochma durchgeschaut und ganz ehrlich, ich kann bei niemandem ausser Tyler noch die Absicht erkennen, etwas zusammenhaengendes zustande zu bringen, mit Abstrichen vielleciht die JF, in sofern ist dein Einwand, ich wuerde eine "unfairer" Position besetzen nicht ganz berechtigt, ich habe meine Welten NICHT als allererstes gewaehlt und dennoch das hinbekommen.
Mir jetzt anzukreiden, das ich ne halbe Std die Karte studiert habe ist ein bischen daneben, findest du nicht? Schau dir die Map mal richtig an und verfolge, wer wann wo seine Auswahl gepostet hat und dann sag mir nochmal, ich waere unfair...die selben Moeglichkeiten haetten sich ergeben:
Niles, Tokasha, Bearclaw
Paxon, Londerholm, Barcella
Hoard, Roche, Tiber
Sheridan, NewKent, Hector
usw, also erzaehl mir nicht ICH haette hier was getan, wozu sonst niemand in der Lage gewesen waere...Paxon Londerholm und StratoDomingo mit nem Abkommen mit den GS haette dich genauso weit bringen koennen, gegen deinen Tausch hab ich nichts, allerdings bitte nicht mit dem Spruch "das war vorher nicht so", denn es ist unzweifelhaft dein Job, vorher hinzuschauen...
31.12.2005 11:40
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wurde mir am Anfang gesagt, ich hätte nur diese und diese Welten zur Verfügung.

Eigentlich würde ich sogar lieber Tamaron, Stratodomingo und Hoard haben.

Tamaron, Strato Domngo und Vinton wäre auch so ne interessante Linie.

Wie gesagt, ich bin ncoh nciht so lange dabei.

Heisst also: ich würde gerne Londerholm mit Strato Domnigo tauschen, und Hellgate mit Hoard.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 31.12.2005 11:58.

31.12.2005 11:54 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noja, Gatekeeper ist doch etwas abseits, um den Jadefalkenraum als zusammenhängedes Imperium zu bezeichnen... dann hätte ich eher Brim oder so wählen müssen, statt Tokasha.

Es sollten ja auch die Welten genommen werden, die eh schon in den Büchern und so als die Clan-Heimatwelten genannt sind, von daher kommt die Verteilung. Wenn Du Dich jetzt auf den Diamanthai-Welten niederläßt, Coldie, kommt das etwas komisch rüber... Augenzwinkern Und Clan Diamanthai sollte wenn möglich noch für einen Quereinsteiger frei sein.

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stranger: 31.12.2005 11:58.

31.12.2005 11:56 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei für die JF noch Atreus frei wäre dann hättest du auch zusammenhängende welten Stranger..

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
31.12.2005 12:02 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atreus ist eben nicht frei. Ich habe Hector gegen Atreus getauscht.

@Timber: Die Taktischen und sonstigen vorteile deiner Plani wahlen sind ja in der Tat nachzuvollziehen...
Aber das is einfach nur Imbalanced. Es sollte schon so sein das am Anfang der Kampagne alle möglichst gleiche Startbedingungen haben. Es kann doch nicht der Sinn der ganzen sache sein sich zu "Hallo ich bin MIster Unbesiegbar" machen.

Die Sprungrouten Erweiterung halte ich für Sinnvoll...aus dem einfachen Grund das zum Teil Planeten nicht miteinander verbunden sind die praktisch Nebeneinander liegen.
Die Größeren Sprünge...das kommt halt darauf an.
auch die Doppelsprünge haben ihren Vorteil.

Ich wäre, je nach dem wie die neue Karte usw aussieht ebenfalls für eine Komplette Neuverteilung, möglichst auf Story-basierenden Fakten.

Im übrigen könnte man auch Welten z.T. meheren CLans zusprechen. Um da einfach mal das Beispiel Londerholm, aufzugreifen. Ursprünglich eine Welt die von den Pardern, Koyoten und Gletscherteufeln gehalten wurde. also erhält zu beginn jeder von ihnen einen Kontinent und der letzte ist umkämpft...oder Strato Domingo welches sich zu 35% in den händen der Höllenrößer und zu 65% den Diamanthaien befindet. Sprich 1 Kontinent den Höllenrößern und 3 den Haien. Die Clans die eigentlich keine "heimatwelt" mehr haben, Können ja versuchen möglichst Welten zu bekommen die sich früher mindestens zum Teil im besitz ihres Clans befanden. Auf die Art lägen, wenn ich das richtig sehe fast alle Kräfte gut verteilt im Clanraum, ohne dem einen oder anderen einen deutlichen Vorteil zu verschaffen.

Das ist nur so eine Idee,und würde das ganze natürlich noch Komplizierter machen.
31.12.2005 13:18 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe es irgendwo nicht ein warum man es umgestalten sollte da das jede taktik in die Tonne trittt.

Sorry dann eine komplett neuen Karte.

Und wei Timber sagte jeder ist des lesens der Karte mächtug frapos.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 31.12.2005 13:24.

31.12.2005 13:22 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat Msn damit zu tun ? ?_?
31.12.2005 13:23 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Editet ....

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
31.12.2005 13:24 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...irgendwo richtig. Und es war auch nur ein Vorschlag, aber die Eigentliche Strategie sollte sowieso wenn dann auf dem Schlachtfeld bedeutung haben.
Das ist zumindest meine Meinung.

Stimmt jeder is zum lesen der Karte fähig...also solltet ihr durchaus sehen das sie einige logische Fehler hat. Genauso solltet ihr genug urteils Kraft besitzen um zu sehen das das einfach nur Unfair anderen gegenüber ist diese Fehler auch noch auszunutzen. Umso besser das Evedy diese Fehler Korrigiert. Bugs müssen halt weggepachet werden. Natürlich ist das blöde wenn man einen deutlichen Vorteil verliert und wäre ich in eurer Lage wäre ich vermutlich ebenfalls dagegen, aber wir sollten hier nicht vergessen das es sich um ein Spiel handelt...und die sollten halt möglichst Fair ablaufen.
31.12.2005 13:34 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (157): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Allgemeine Nachrichten!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH