The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Der Beste "King Kong" aller Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bester "King Kong" Film
King Kong ´33 7 77.78%
King Kong ´05 2 22.22%
King Kong (Japan Variante) 0 0.00%
King Kong ´76 0 0.00%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Der Beste "King Kong" aller Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Der Beste "King Kong" aller Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Grund, welcher King Kong ist euer Favorit?

Ich habe z.Z. diese Top3

King Kong (1933)
King Kong (2005)
King Kong (1976)

Nähere Bewertungsgrundlagen, wenn ich mir ´33 und ´76 noch mal angeguckt habe (Details)!

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

25.12.2005 20:39 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der von 33.

Der 2005er ist so was von schlecht udn enttäuschend, schade für P.J., ich hätte mehr erwartet.

Wobei Kong so gesehen die beste Schauspielerische Leistung bringt, allerdings liegt es wneiger an den Schauspielern in diesem Film.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
25.12.2005 21:39 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Merkwürdig
Rekrut


Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur die ursprüungliche Version gesehen. Was mir an dieser Auflage besonders gut gefallen hat, sind die ruckeligen handanimierten Bewegungen. Die erzeugen so ein unbestimmtes Gefühl der Fremdartigkeit. Wenn man einen computeranimierten King Kong sieht, denkt man: "OK, ein großer Affe". Das fremdartige Wesen aus dem Film von 1933 sieht aber größtenteils wie ein Affe, aber nicht ganz wie ein Affe aus.
25.12.2005 21:42 Dr.Merkwürdig ist offline E-Mail an Dr.Merkwürdig senden Beiträge von Dr.Merkwürdig suchen Nehmen Sie Dr.Merkwürdig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Merkwürdig in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar den 2005er nicht gesehen stimme da aber mit Dr.Merkwürdig überein. Die realitätsgetreue Animation bei King Kong nimmt einen das, was der film eigentlich ausdrücken soll.
25.12.2005 22:58 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 12 oder so als ich den das erste mal geguckt hab und bis heute hat der bei mir mehr eindruck hinterlassen, als emmerichs gozilla.
ausserdem hat dern kultfaktor.

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
26.12.2005 02:14 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den neuen gut und Andy Sirkis als Kong kann man einfach nur mögen schließlich hat er uns doch alle schon als Gollum überzeugt.
26.12.2005 20:36 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur die Version von '76, aber die wurde um Längen von Jackson's Kong geschlagen.
Ich fand den neuen Film klasse!

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
04.01.2006 09:41 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der alte von 33 war witzig und Kult, die neueren finde ich uninteressant. Der Affe ist zu perfekt um noch gut auszusehen.
04.01.2006 10:22 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Film ist ein Meilenstein in der Filmgeschichte. Zuvor hat man so was gar nicht für möglich gehalten. Daher ist der 33er nicht nur Kult sondern war auch eine technische Revolution.

Der 76er hat nur versucht, die Legende aufzuwärmen und mit zeitgenössischen Tricks das ganze aufzupeppen. Dabei war der schon mau.

Der neueste ist eigentlich nur die nochmals aufgewärmte Filmkonserve, bei der alles hineingesteckt wurde, was moderne Filmtechnik aufzubieten hat. So perfekt sie damit geworden ist, ihr geht einfach der revolutionäre Charme des uralten Films ab.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
04.01.2006 13:04 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Der Beste "King Kong" aller Zeiten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH