The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Aktuelle Animes/Serien Winter 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Animes/Serien Winter 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Du meinst Nana... *stirnrunzel* Findest Du? Den Charakter hat sie jedenfalls von Akanes kleiner Schwester. ^^
Kashimashi 2 sehe ich mir heute noch an.

Ayakashi habe ich jetzt auch angesehen. Werde es aber nicht weiter saugen. Das ist ja wie ein Basilisk auf Sparflammen, ein Samurai Champloo ohne Action, ein Elfen Lied ohne das unsagbar Böse...
Drittklassig, wenn Ihr mich fragt. Einzig der Zusammenhang mit den vierundvierzig Ronin ist interessant. Aber das hält mich nicht bei der Stange.
Sagt Bescheid, wenn es sich doch lohnen sollte.

Habe übrigens Kage Karo Mamoru 1. Bericht gibt es später.

Black Cat ist bei 13, und ein paar meiner geheimen Wünsche gehen in Erfüllung. ^^
Go, Train! Zahnlücke

Iria no Sora habe ich jetzt auch gesehen. Noch weiß der Anime nicht so recht, wo er hin will. Aber ich mag ihn. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.01.2006 21:11 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau japanese horror folge 21 an und entscheid dann
26.01.2006 23:42 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir noch Folge 2 gezogen.
Selbes Spiel: Neben der Filmdatei gleich noch ein zweiseitiges PDF-Essay, damit man altjapanische Ausdrücke und die rundherum verbastelte alte Geschichte versteht.
Zwar kommt langsam das Verständnis, worin der Horror bestehen wird, aber wenn die Gute nicht bald ein tödliches Schattenspiel entfaltet, schlaf ich vor dem Rechner ein.
Für westliches Verständnis so schon schwer genug zu verdauen und dann auch noch langatmig... rotes Gesicht

Wahrscheinlich werd ich auch nicht mehr saugen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
27.01.2006 12:23 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann zieh dir Kage Karo Mamoru. Für alle, die Naruto für zu kindisch und Basilisk für zu ernst, ist KKM genau das Richtige. Eine wüste Mischung aus Ninja-Action, ersten Anzeichen von Harem, School Comedy und Familienleben. JA, FAMILIENLEBEN! ^^

Ich freue mich schon auf Folge zwei. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.01.2006 19:36 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du 'Kage Kara Mamoru!' ?

Falls ja, ist Folge 2 schon raus. großes Grinsen

Genauso wie Magikano Teil 3. Mal sehen welches Chaos dieses mal wieder angezettelt wird. Zahnlücke

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
27.01.2006 20:09 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KKM 2 sauge ich schon. Danke für den Tipp mit Magikano. ^^
Chaos trifft es irgendwie... ^^°

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.01.2006 22:41 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kkm werd ich auf jeden fall weitergucken aber bei naruto zu kindisch sagen? ^^
28.01.2006 05:02 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während Ayakashi dem Anschein nach zu viel Wert auf Anspruch legt, scheint mir KKM eher eine Variation Ranma 1/2.
Geheimes Doppelleben des Hauptcharakters, genauso abgedrehte Family, dazu noch Frauen, die irgendwas von ihm wollen (Meist vermöbeln.) Die Gangster sind schon fast zu platt dargestellt.
Na ja, was zum Ablachen. großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
28.01.2006 18:42 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist halt einen Hauch ernster als Naruto. Finde ich. ^^
Und solange sie nicht Chakra sammeln und mit Henge und Ninpo aufwarten... ^^

Ranma 1/2? Nicht wirklich. Eher Irresponsible Captain Tyler. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 31.01.2006 19:34.

28.01.2006 18:50 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SChaut euch mal diesen Link an...


http://www.anime-source.com/banzai/modul...content&id=1530

Eikyu, wie hast Du das nur wieder gedreht?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.01.2006 19:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer (wieder einmal) unrythmischen Wartefrist ist Blood+, die 15. raus.
Allerdings merkt man langsam, dass man sich bei der Serie mit 50 Folgen deutlich mehr Zeit lässt. rotes Gesicht
Auch wenn der Timeout mit dem Reporter nicht gar so schlimm ist. großes Grinsen


EDIT:
Hab heute mal in die License Database gesehen und siehe da, welche Serie ist gerade lizensiert worden?
Blood+ unglücklich
Schlimmer noch ist, wer die Lizenz erworben hat:
Sony Home Entertainment. böse
Damit kann man entweder davon ausgehen, dass man die Serie hierzulande nie mehr wiedersieht oder ein irrwitziges Geld dafür ausgeben soll.
Na ja, wenigstens sollten die Beipackfeatures dann eine gewisse Qualität haben...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirty Harry: 04.02.2006 15:13.

31.01.2006 22:56 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REC:

über ne süße Seiyuu (wohl auch das erste mal das es nen anime über seiyuus gibt) die ganz groß hinauswill. in der ersten folge lernt sie nen 26 jährigen im kino kennen, und als ihr haus in der nacht abbrennt kommt sie bei ihm unter, mit ner bettszene zum schluss

Erste folge isss ganz ok und lustig leider nur halbe länge (12 minuten) episoden.
10.02.2006 03:14 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, REC wollte ich auch gerade anklingen lassen.
Auch nicht schlecht scheint mir ZOID zu sein, obwohl mal wieder Kinderchars en Masse vorkommen. Aber das Konzept der fahrenden Ritter, die Hinterlassenschaften der alten Zivilisation, das ist alles Stoff, aus dem was werden könnte. Vor allem scheinen die Bösen noch gar nicht fest zu stehen...

Der Mai-Hime - Film wird jedenfalls sehr, sehr hart und für Fans von Arika nur schwer zu verdauen sein. ^^° Ich jedenfalls bange jetzt schon.

Iria no sora, UFO no natus hingegen hinterlässt bei mir zwiespältige Gefühle. Die ersten vier Folgen habe ich gerne gesehen, aber mit der fünften Folge geht die Story dermaßen in den Keller, dass man glaubt, aus Versehen den SHE-Anime angemacht zu haben. Zu plötzlich geht der Plot von der Basis der Amerikaner, auf der Ufos aufsteigen sollen mit der geheimnisvollen Pilotin hopplahopp in "das Land ist im Krieg und das schon lange und keiner darf reisen" über. SCHMARRN! Die nächste Folge entscheidet über sehen oder lassen. Folge fünf ist jedenfalls brrr.

Besser, ja eine echte Perle hingegen ist Hanbu no Tsuki ga noboru Sora, die Geschichte über zwei Jugendliche, die aus unterschiedlichen Gründen im Krankenhaus liegen und sich miteinander abgeben...
Gewürzt wird die Story dadurch, dass SIE vor einer Operation steht, die durch einen Erbfehler nötig wird - und ihrem Vater das Leben gekostet hat, die Chancen stehen also schlecht.
ER hat Hepatitis und ist beinahe geheilt - wenngleich man das bei der Pflege seiner Krankenschwester, einer ehemaligen Anführerin einer MOtorradgang eigentlich gar nicht so vermuten sollte.
Bisheriger Höhepunkt ist der behandelnde Arzt, ein Raufbold, Besserwisser und Geheimniskrämer, der IHN absolut nicht abkann und ihn regelmäßig wie ein Halbstarker zurecht stutzt.
Zum reinschauen allemal interessant.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.02.2006 20:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iria no Sora, UFO no Natsu erwies sich als Sechskapitler.
Und ich nehme alles zurück, was ich je schlechtes über Kapitel fünf gesagt habe.
Ich wünsche mir nur einen siebten Teil, in der Iria bei ihrer Arbeit gezeigt wird. DAS wären doch bestimmt coole Bilder. ^^

Also, man kann gefahrlos reinschauen, fünf ist ein Hänger, aber die sechs reißt alles wieder raus.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.02.2006 19:45 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also blood+ wird richtig klasse.
Folge 17 dacht ich erstmal dass es in der gegenwart spielt, aber dann hab ich gemerkt wie saya nicht nach riku fragte, Hagis musiktalent noch nicht ausgereift und er selbst etwas extrovertierter auftrat.
Hab mir überlegt ob kurz vor Vietnam in frage kommt, aber dann zur hälfte war es klar: 1918.
1918, 1972, 200x
Man kann wohl annehmen dass sie auch irgendwann in den 40ern wach war.
14.02.2006 05:18 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Blood+ gefällt mir auch richtig gut.
Die Folge 15 mit dem Reporter und Kais aufgebrachter Yakuzafreundin war mal eine Abwechslung. Aber jetzt 16 und 17 waren wieder richtig gut, zumal man ja schon weiß, dass Red Shield unterwandert wird.
Aber hoffentlich subt Bakakozou weiterhin, das ist ja wegen der frühzeitigen Lizensierung nicht gesichert. Und bei 52 Folgen ist noch viel Zeit für Ärger.
Hoffentlich nur in der Serie...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
14.02.2006 12:05 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimmt*
Übrigens sah Saya in den russischen Klamotten richtig niedlich aus, was? ^^
Ich frage mich nur, wie Hagi den PFAHL überlebt hat...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.02.2006 21:38 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn Mairotes Gesicht tome bald zu Ende sein sollte, Blood+ hat meiner Ansicht nach fast noch mehr Potential. Immerhin ist der Plot von vorne herein auf 52 Folgen angelegt und zumindest Sayas Charakter hat so viele Abgründe, die sie erst einmal ergründen muss, dass noch einige üble Wendungen drinnen sind.
In Folge 19 erwacht ja erst mal Diva und damit kann der Spass erst richtig beginnen. Abgesehen von den anderen Verwicklungen, denen Saya erst mal ausgesetzt wird. großes Grinsen
Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen... die hier hat ja erst mal wieder einen Cliffhanger hinterlassen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
24.02.2006 01:41 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden sehen. Aber Saya besser als Arika????
*nachatemschöpf*
Da wird Blood+ aber noch mächtig für aufdrehen müssen.


Übrigens, ich hab Kashimashi zu den Akten gelegt. Nach Folge fünf, die ich teilweise schnell vorgespult habe, gab ich entnervt auf. Es driftet doch jetzt ausschließlich in Shojo-Ai ab (wenns wenigstens ein wenig Yuri gewesen wäre ^^° ), und baut einige dämliche Running Gags ein wie den Vater, der unbedingt mit seinem zum Mädchen umgewandelten Sohn baden will...
Auch der anfangs viel versprechende Außerirdische wird blass.
Und die Dreieckskonstellation der drei Mädchen interessiert mich nun nicht die Bohne. Viel Potential vorhanden, sinnlos verschenkt. Abgehakt und Morgen vergessen.

Und dann gehen interessante Serien wie Starship Operator und Wings of Rean nicht weiter. ^^°
Unglaublich.


Hat eigentlich schon jemand in die deutsche DVD von PlaneteS reingesehen? Lohnt sich der Kauf oder das leihen?


Und zuguterletzt noch ein Tipp: Zoids.
Anfangs dachte ich noch, na toll, wieder ein Anime zum Spielzeug.
Denkste. Nette, witzige Stories, guter Plot, tolle Chars, ein klitzeklein wenig Fanservice (und nicht der Vorschlaghammer, der gerade üblich zu sein scheint *wütenddiewangenaufbläst*) und einfach Fun. Die Chars sind tiefgründiger als sie auf den ersten Blick aussehen, die Zoids sind interessant und ich habe schon gut gelacht.
Und das Beste ist: Die Bösen. Wenn die wirklich böse sind... Ich bin gespannt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.02.2006 19:47 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fate/Stay Night wird immer besser. Und komplizierter. ^^°
Armer Shirou... Der hat es schlimmer als Keitaro in Love Hina. großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.02.2006 21:46 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Aktuelle Animes/Serien Winter 2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH