The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Aktuelle Animes/Serien Winter 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Animes/Serien Winter 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Aktuelle Animes/Serien Winter 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fangen wir mal ne Tradition an.

Hier kann über die Animes gesprochen werden die jetzt im winter 2006 rauskommen.

- für Serien die aus eurer Sicht Potential haben / Diskussionswert sind, könnt ihr geschockt der ich Augenzwinkern ) natürlich weiterhin nen seperaten Thread eröffnen.
- für Serien über die man nur mal so nebenbei reden möchte ist das hier der richtige Platz
- sollte ne Serie die hier drin besprochen wird sich doch zu ner größeren Sache herauskristallisieren können wir dann den thread splitten, deshalb bitte größere Kommentare pro serie immer einzeln posten.






Neue Serien:


Montag
Yomigaeru Sora -Rescue Wings- (?) Folgen; Drama (09.01.06) [Über nen Piloten der anstatt Jetpilot Rettungshubschrauberpilot wird und erst deprimiert ist, aber dann seinen Job ernst nimmt]




Dienstag
Magikano; (?) Folgen; Magic; Harem; (03.01.06)


Ayakashi (?) Folgen; Horror (10.01.06)




Mittwoch
Kagihime Monogatari Eikyuu Alice Rinbukyoku; 13 Folgen; -?- (04.01.06)


Kashimashi ~Girl meets Girl~ (?) Folgen; Comedy, Romance, School, Shoujo Ai (11.01.06) [über nen Jungen, der die liebe zu einem mädchen gesteht aber nen korb kriegt, und eines abends durch einen unfall mit nem alienraumschiff zu einem mädchen wird und .... ] (jetzt nach dem Bild.... dachte da eher an ältere Maincharas -.-




Donnerstag
Amaenaideyo!! Katsu!! (?) Folgen; Comedy, Ecchi, School (05.01.06)


Kinnikuman Second Generations: Ultimate Muscle 2; (?) Folgen SciFi, Shounen, Sports (05.01.06)




Freitag
Wings of Rean (?) Folgen; Scifi, Mecha? (16.12.05) [Ist vom Macher vom original Gundam Yoshiyuki Tomino]


Rakugo Tennyo Oyui 12 Folgen; Magic, Super Power, Historical (06.01.06)


Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora 6 Folgen; Drama, Romance (13.01.06)


REC 9 Folgen, Romance (03.02.01)




Samstag
Soreyuke! Tetsuyuki Susumu 52 Folgen; -?- (07.01.06) [Nix bekannt außer die Folgenanzahl]



Sonntag
MAJOR 2nd season (?) Folgen; Shounen, Sports (10.12.05)


Kage Kara Mamoru! (?) Folgen; Ninja, Historical (08.01.06)


Tactical Roar (?) Folgen; SciFi (08.01.06) [


Meine Liebe wieder; (?) Folgen; Drama, Shounen Ai (22.01.06)



Unbekannt
Futari wa Pretty Cure: SPLASH STAR (?) Folgen; Adventure, Kids, Magic, School


Ergo Proxy 23 Folgen; Action, SciFi


Shinigami no Ballad 6 Folgen
28.12.2005 01:15 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal fate/stay night und wings of rean die erste folge geschaut.

Fate geht in die ecke Mystic/Action/comedy von der ersten Folge kann man noch nicht viel herleiten, der anfang war sehr apokalyptisch actionreich und der rest eher normales schoolcomedy.
Mal sehen wie sich das entwickelt, und mir graut es jetzt schon wenn die weitere bahnübergängesounds machen. (hab da so ne Phobie seit "Melody of Oblivion" Augen rollen )


Wings of rean. ... Das erste wort was mir einfällt: *WEIRD*
Also es geht los mit nem "terrorangriff" von 2 jugendlichen japanern mit ner panzerfaust auf ne us base in japan, die dann von militär und polizei verfolgt werden. Den dritten kumpel, Aesop der sohn des generals oder so der us base ist haben se verschlafen lassen und der will die jetzt einholen. Mittlerweile tauchen mehrere kriegsschiffe ausm wasser auf und fliegen in die luft und sehen aus wie vom 2. Wk und haben ne prinzessin an Bord die irgendwas von nem verräter auf dem anderen schiff labert und 2 weitere schiffe die zu ihr gehören erwartet, die dann auch kommen *lufthol* und das passiert alles in der nähe der us base die 2 jugendlichen verschlägt es auf das verräterschiff Aesop auf das schiff der prinzessin, die prinztessin will dann das verräterschiff abballern trifft aber nur nen hubschrauber und ne brücke dann greift das us militär an. Achja hab ich schon erwähnt das die schiffe fliegen und regenbogenfarben sprühen aus ihren seitenblar und achja die pronzessin hat so große flügel an den füßen damit kann sie dann auch fliegen und so.
Also im ganzen eine übersichtliche Episode ^^

EDIT: Wings of Rean ist eine ONA (Original Net Animation) free for all im Netz zu beziehen. 6 Folgen :
Episode 2: 4/21
Episode 3: 5/19
Episode 4: 6/16
Episode 5: 7/21
Episode 6: 8/18 (ich hasse diese gestreckten Animes -.- naja mal sehen.)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 14.01.2006 04:26.

14.01.2006 01:46 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob ich mir Fate antue weiß ich noch nicht. Halt mich auf dem Laufenden. ^^

Aber Wings klingt schön krass krank!! Geil!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.01.2006 12:58 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch ne bahnübergängesoundphobie von melody of oblivion?
14.01.2006 13:25 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein... weder noch.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.01.2006 17:09 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bitte muss man suchen, damit man Ayakashi saugen kann?
Bei meinen Adressen bin ich nicht fündig geworden.

Und hab ich im Augenblick ein leichtes Deja Vu Gefühl oder bekomme ich bei Mei Otome und Blood+ Folgen zum Download angeboten, die ich schon seit einer Woche habe?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
14.01.2006 19:57 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ayakashi wurde noch nicht subbed, blood+ iss bei folge 13 und otome auch, folge 14 erwarte ich heute oder morgen



BTW Kashimashi girl meets girl: sind nun doch älter als auf dem bild anzunehmen ist. und drei großartige seiyus sprechen die hauptrollen:
Hazumu -- Ueda Kana (Yumi from Marimite, Mikan from Gakuen Alice, Petoko from Petopeto-san, etc.)
Tomari -- Tamura Yukari (Sakura from DaCapo, Midori from Mai-Hime, Morino from the Onegai series, etc.)
Yasuna -- Horie Yui (Toru from Fruits Basket, Naru from Love Hina, Kotori from DaCapo, etc.)
Folge 1 war ganz lustig mal folge 2 und 3 angucken ob ichs zuende gucke (13 Episoden wird es wohl laut dem timeslot haben)
14.01.2006 20:26 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mai Otome 14 ist raus und ich sauge schon eifrig.
Kashimashi auch noch? Du stielst meine Zeit, Thomas. ^^°

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.01.2006 13:06 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kashimashi war lustig. Zumindest die erste Folge. Hoffentlich verliert sie sich nicht total in Yuri-Romantik...


Was man unbedingt ausprobieren sollte ist m.E. Magikano. Die erste Folge war extrem witzig. ^^
Und sie enttäuscht angenehm alle Erwartungen. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.01.2006 20:20 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harem?
18.01.2006 22:47 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass sie sich mit der nächsten Folge von Blood+ ziemlich viel Zeit lassen?
Ich warte immer noch auf Folge 14. unglücklich

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
19.01.2006 00:46 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, wenn Du mich so fragst, Thomas...
DURCHGEKNALLTER HAREM trifft es wohl am ehesten. Saug dir die eins. Du lachst bestimmt.
Und vergiss gleich wieder alle ERwartungen, sie werden eh enttäuscht.

Dirty, Bettler können nicht wählerisch sein, oder? ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.01.2006 19:49 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, als Bittsteller hat man leider schlechte Karten.
Hätte ja sein können, dass jemand einen Link hat, den ich nicht kenne.

Mal was anderes.
Die erste Folge von Ayakashi ist draußen.
Bisher ist es jedoch mehr Historienfilm als Horror. (Für einige ist das eine mit dem anderen zwar gleichzusetzen, aber nicht zwingend. großes Grinsen )
Auf jeden Fall schon auffällig, wenn zum Movie gleich noch ein PDF mitgeliefert wird, um die Details und historischen Figuren zu erklären...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
19.01.2006 20:59 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag Bescheid wenn es sich lohnt, Dirty. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.01.2006 22:04 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach der ersten Folge meiner Ansicht nach noch nicht.
Wie gesagt: Es ist mehr ein Historienanime als der angekündigte Horrorfilm.
Erzählt wird aus Sicht eines Theaterschreibers fürs Kabukitheater (historische Figur, belegte Daten im Anhang) der aus seiner Sicht eine Geschichte schreibt. (Zeitraum ziemlich genau einzugrenzen um die Ruhephase der 47 Ronin.)
Zwei der Hauptcharaktere sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Ronin jenes Adeligen, der damals aufgrund der Intrige Seppuku begehen musste. Sie verfolgen (zumindest bislang) eigene Pläne unabhängig von den anderen Rachsüchtigen, aber es geht schon jetzt um Ehre, Ansehen und kleine Intrigen mit schnell tödlichem Ausgang. Allzu weit haben sie in der ersten Folge das ganze Szenario noch nicht entblättert, vor allem nicht, was es mit jenem Fluch auf sich hat, der der Geschichte wohl jenen Horrortouch liefert.
Wie gesagt, alles vor historischem Hintergrund und wohl mit zum Großteil belegbaren Figuren. Das Ganze mutet bisher wie eine Geschichtsstunde für kleine Japaner an.
Am meisten stößt mir in diesem Zusammenhang dann noch die Titelmusik auf. Japanischer Rap passt auf das Gesamtbild wie die Faust aufs Auge. An den Zeichenstil kann man sich ja noch gewöhnen...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
20.01.2006 01:43 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Japanese classic Horror:

als ich das intro angesehen/gehört habe dachte ich sofort an einen Anime: Samurai Champloo! Vom stil her und setting könnte auch ayakashi mit Samurai champloo hinpaasen, aber dazu fehlt dann wohl der humor....



magikano.... lool. Comedypart hebt sich klar von den anderen 08/15 Harem animes ab die einem zum halse stecken. Die maincast stimme iss etwas nervtötend.
Btw die blonde sieht wie sailor moon. die älteste tochter wie prinzessin mashiro aus Mai otome und die mittlere wie die kleine aus Elfen Lied.
20.01.2006 03:45 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Katzengesicht ist dir nicht aufgefallen? *wunder*

Also auf mich wirken die drei optisch wie die Tendo-Schwestern. Inklusive der Vorlieben.
Die Älteste kocht, die Mittlere ist Sportbegeistert und die Kleinste geldgeil. ^^

Passt doch. ^^

Und der Mainchar ist irgendwie schlecht einzuordnen. Ein wenig selbstüberzogen wie Ranma, nur ohne seine Fähigkeiten - leider mit seiner Beharrlichkeit.
Bin schon sehr gespannt wie es mit O-nii-chan und Neko-chan weitergehen wird. Zahnlücke

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.01.2006 19:59 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene die sehen aus wie mashiro und die elfen lied tusse




btw ich drop Fate/stay Night, iss langweilig
22.01.2006 22:28 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Elfenlied-Tusse, wie Du sie nennst war rothaarig, oder?
Und wer war noch mal Mashiro?


...Lass uns ein Voting draus machen. ^^
Übrigens war auch Teil zwei wirklich witzig.
Der Fanservicepart wurde ein klitzeklein wenig übertrieben, finde ich.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.01.2006 20:28 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kleine pinke von elfen lied mit den prothesen. Und mashiro von mai otome

btw kashimashi teil 2 war auch sehr geil und witzig ^^
26.01.2006 00:02 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Aktuelle Animes/Serien Winter 2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH