The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleSpace und AstroTech » Lieblings Kriegsschiffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Kriegsschiffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Lieblings Kriegsschiffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind eigentlich so eure Lieblingskriegsschiffe (nach Klassen)?

Bei mir:

Kovette: MAKO Sehr flink, für Ihre Größe gut gepanzert und bewaffnet

Zerstörer: York/ Davion Block II Die York ist der am besten gepanzerte Zerstörer (soweit mir bekannt), Er hat gute Beschleunigung, gute Bewaffnung und kann zusätzlich 50 L/R- Jäger mitführen, was will man mehr? Auch die Davion- Klasse ist gut gepanzert recht flink und hat eine gute Bewaffnung. Im Vergleich zu so ziemlich allen anderen Zerstörern der STB- Zeit finde ich sie überlegen, und auch dem neuen Suffren kann sie bezwingen. Sogar gegen manche Kreuzer (Sojuz) hat sie gute Chancen

Fregatten: Kyushu/Riga/Dante Erstere ist gut gepanzert (vor allem im Vergleich mit anderen Fregatten ausgenommen die Quixote und Dante) und gut bewaffnet. Die Riga ist nur dünn gepanzert aber nicht soviel schlechter als ihre nominelle Nachfolgerin "Congress". Ihre Feuerkraft ist beeindruckend. Die Dante ist sehr schnell, gut Bewaffnet und hat eine gute Panzerung.

Kreuzer: Kimagure/Kirishima/Conquerer/Avalon/Luxor Die ersten beidem sind sehr schnell und ausreichend gepanzert. Auerdem sind Beide gut, im Falle der Kimagure sehr gut bewaffnet. Die Conquerer, ein Kimagure- Umbau ist gut geanzert, hervorragend bewaffnet und trägt 100 L/R- Jäger. Das Avalon ist hervorragend gepanzert und ausreichend bewaffnet und hat gute Beschleunigungswerte. Die Luxor ist ausreichend gepanzert und hat normale Beschleunigung und ist hervorragend bewaffnet, auch wenn es ihr an Anti- Jäger- Bewaffnung fehlt.

Schlachtkreuzer: Mjölnir Er ist das am 2.-besten gepanzerte Schiff gut bewaffnet und für seine Größe sehr flink. Die Bewaffnung ist zwar vor allem für Kurze und mittlere Reichweite ausgelegt aber da er mit 4/6- Beschleunigung wie gesagt recht schnell ist, sollte er rasch aufschließen können. ich denke, gegen Vergleichbare Schiffe (Nightlord, Texas) hat er gute Chancen.

Schlachtschiff: McKenna/Leviathan 2 Das McKenna hat noch immer die vernichtendste Breitseite aller Schiffe, vor allem, wenn sie Ihre hinteren Seitenschussfelder miteinsetzt. Da kann man auch über die Recht dünne Panzerung hinwegsehen (auch wenn sie am Heck wirklich sehr dünn ist). Über das Leviathan brauche ich wohl nix zu sagen, seht euch einfach die Werte an.......

Die Schiffe, die ich am wenigsten mag sind die Agamemnon- Klasse und die Eagle- Klasse. Beide sind neue Modelle und dafür einfach zu schlecht gepanzert. Dazu kommen die Vincent und das Sovjestski Sojuz. Selber grund und schlechte Bewaffnung, im Falla des Sojuz auch noch eklig langsam.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steel: 31.10.2005 18:26.

31.10.2005 18:22 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Klassen is bei mir nicht, mein einziger Liebling ist die "McKenna", einfach ne geile Wanne...

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
31.10.2005 20:08 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Leviathan II...looool

Und die Yggdrasil, also Mjölnir-Klasse - Donars Hammer!

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
31.10.2005 20:41 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Favorit: Kimagure/Conqueror... kein anderes Schiff sieht dermaßen chic aus und die Daten sprechen für sich selber
01.11.2005 11:12 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom design geht einfach nichts über die
Sovetskii Soyuz klasse
Conquerer klasse

auf fis seite gehört wohl
Impavido klasse
Kirishima klasse

zu meinen vaforiten

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
01.11.2005 11:30 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, die Soyuz sieht total verschärft aus, aber ich Liebe die McKenna wegen ihrer enormen Abwärme, die "Kühlfinnen" aus dem Fluff...

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
01.11.2005 17:12 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich davon ausgehen, das hier alle von den Designs aus dem TRO 3057 ausgehen?
01.11.2005 22:04 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder das oder das aus dem 3067 Augenzwinkern

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
01.11.2005 22:28 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ja auch sein, das jemand noch den ein oder anderen Original aus dem 2750 TRO bevorzugt.
Solls/ kanns auch geben. Augenzwinkern
01.11.2005 23:18 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist richtig aber da sind die meisten schiffe ... naja nicht so dolle Zahnlücke
bis auf das aegis cool

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
01.11.2005 23:41 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mc Kenna, erinnert mich mit den Kühlfinnen an "Renegade Legion".

Dann natürlich noch die Avalon-Kreuzer (aber das muss ich als Davy halt sagen...)

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
02.11.2005 12:05 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kühlfinnen bei Renegade Legion waren doch größer, der Stil ist sehr verwandt. großes Grinsen
Ist mir beim Vergleich des Levianthan TRO von RL mit dem TRO 2750 aufgefallen.
Ist ja auch ziemlich Zeitgleich rausgekommen.

Der Avalon gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich kein Davion bin.
02.11.2005 12:48 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt auch der Avalon, aber die Dante ist auch nett.
Bei den Clans gefällt mir eindeutig der Leviathan 2 am besten.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
02.11.2005 13:30 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das "Weltenschiff" der Clans hat was...
02.11.2005 14:21 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stilvoll Reisen bekommt da eine ganz neue Dimension. Nie mehr beengte Wohnverhältnisse bei interplanetarischen Reisen. Sowas wie die Aida im Weltall.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
02.11.2005 14:27 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... dann doch wohl eher die QE2 des interstellaren Raums- wär eigentlich genau das richtige Schiff für Explorer Corps Fernmissionen...
02.11.2005 14:34 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange du keine 250.000 Zivilisten an Bord hast... smile

Leviathan 2 ist "too many eggs in a basket"

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
02.11.2005 18:18 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leviathan ist wohl einfach ein extremer Sonderfall.

Den Leviathan 2 hingegen, dieses überdimensionierte Wahnsinnsding, das wird wahrscheinlich nur zu stoppen sein, wenn man ihm eine Atombombe in die Front schießt.
2000 Platten Schiffspanzerung egal in welcher Richtung... Da kann man eine ganze Schiffsflotte nur an diesem einen Superschlachtschiff verheizen.
(Oder auf besagte Methode zurückgreifen...)

Denke mal, ein Conqueror ist schlimm genug. Augenzwinkern Zahnlücke

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
02.11.2005 20:13 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte immer, der Mjölnir ist der Hit in Dosen. Die Frontpanzerung soll ja auch sehr dick sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 02.11.2005 21:05.

02.11.2005 21:04 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War es nicht so das Ein Levi schon ganz böse was abbekommen oder war das jetzt nur an einenm Kampf beteiligt?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
02.11.2005 22:01 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleSpace und AstroTech » Lieblings Kriegsschiffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH