The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Trauerfrist ist um! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trauerfrist ist um!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Trauerfrist ist um! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja zu erwarten, das es irgendwann kommt.

http://portale.web.de/Boulevard/Kino_TV/msg/6046522/
09.01.2006 14:18 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



Und ich weiss jetzt schon was das Wird. Patriotische Heldenverehrrung.

Die gluggäste werden als Helden dagestellt werden, die versuchten das schlimmste noch zu verhindern usw.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

09.01.2006 14:20 Coldstone ist online E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer sitzt in der Maschine ? Steven Seagal ? Oder Van Damme ? Augen rollen
Ich glaube nicht, daß die erwähnten Leute reif genug sind das Thema "richtig" zu behandeln ...

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
09.01.2006 14:24 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach unverschämmt mit so einer Tragödie, auch noch Geld zu machen.
Traurig, dass manche Leute keine eigenen Storys erfinden können und auf schon geschehene Sachen zurückgreifen müssen und dann auch noch solch ein heikles Thema.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
09.01.2006 14:36 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schulternzuck* Andererseits: Was haben die Toten davon, wenn man jetzt kein Geld damit verdient? Das Publikum liebt sowas, hat man doch nach Bad Reichenhall erst wieder gesehen. Wenn ich Regisseur wäre, ich würde es genau so machen - es kommt ja an.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

09.01.2006 15:01 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es um Tragödien im Kino geht: Titanic ist doch auch verfilmt worden. Oder Peral Harbor. Und ich hab auch so die Befürchtung, das die Filme auch eine ähnliche Qualität haben werden.

__________________
Komm nach Gronenland!
09.01.2006 15:09 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Themenstarter Thema begonnen von Genyosha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Qualität???
Deswegen werde ich mir auch nicht aus der sicherlich kommenden Serie der 09.11. Filme antun. Das wäre Zeit und Geldverschwendung.
09.01.2006 15:24 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wir Clanner hassen Verschwendung.
Ganz meine Meinung, Genyosha.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
09.01.2006 15:35 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn müll. nja die amis brauchens. ma gucken, wieviele nich-amis drauf reinfalln Augen rollen

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
09.01.2006 16:45 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titanic und Pearl Harbour? Die Filme wurden einige Jahrzehnte nach den Katastrophen gedreht, als man mit professioneller Distanz und wertfrei über sie diskutieren konnte. (Die armen Japaner mussten die Amis angreifen, weil die ihnen den Ölhahn zugedreht hatten...)

Jetzt schon ein Film über den 11. 9. kann nur Scheiße werden, da er entweder zu Bush-freundlich oder -feindlich gerät. (Ich hoffe sie zeigen die Szene, wo Bush über den Anschlag informiert wird und dann bei den Kindergartenkindern sitzen bleibt, weil er nicht weiß was er tun soll.) Immerhin befinden wir uns ja auch irgendwie im "struggle against violent extremism" (es heißt offiziell nicht mehr "war on terror").

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
09.01.2006 16:48 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eine miese Qualität ist halt auch eine Qualität. Das wollte ich damit sagen. Und immerhin leben wir in einer schnelllebigen Zeit, da muß man JETZT alles Ausschlachten, um Geld zu machen, und nicht erst in 50 Jahren. Ich wette, manche Leute hatten da zwei Wochen später schon die große Geschäftsidee mit den Anschägen, hatten sich nur nicht getraut.

__________________
Komm nach Gronenland!
09.01.2006 19:21 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehe hier jeder Schreit Geldschneiderei und Heldenepos ala Hollywood und noch schlimmeres... Regie führt Oliver Stone eher ein Kritiker also erst mal runterkommen und der Dinge harren die da kommen! Oder hat den Film schon wer gesehen?
09.01.2006 21:09 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Finntroll
Rekrut


images/avatars/avatar-301.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei dem 50 cent Film, dass der Geld machen will (man möge diesen Stravag abknallen), das wäre zu verstehen. Aber das ist, wie schon gesagt wurde, verschwendung und kann nicht wertfrei gesehen werden. Und überhaupt, Kino... es läuft doch eh nix Vernünftiges ^^, da gehe man doch lieber zum Wacken und treffe sich mit Gleichgesinnten bei schöner Musik Augenzwinkern .

Schönen Abend noch (hoffentlich ohne diesen Film)

__________________
Was sind ISler auf der Rolltreppe? Noobs am laufenden Band!
09.01.2006 21:36 Finntroll ist offline E-Mail an Finntroll senden Beiträge von Finntroll suchen Nehmen Sie Finntroll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finntroll in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Themenstarter Thema begonnen von Genyosha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrew Jacal
Ehe hier jeder Schreit Geldschneiderei und Heldenepos ala Hollywood und noch schlimmeres... Regie führt Oliver Stone eher ein Kritiker also erst mal runterkommen und der Dinge harren die da kommen! Oder hat den Film schon wer gesehen?


Wie denn, ist ja noch nicht im Kino.
Es wird schon die gehörige Prise Patriotismus drin sein, immerhin sagte Stone etwas davon, er wolle die Opfer ehren.
Ich brauche solche Filme nicht, da kann ich mir auch einen der alten Katastrophenfilme mit brennenden Hochhäusern reinziehen.

Diesen Film mit den vierten Flugzeug braucht kein Mensch, der kann ja nur aus der Luft gegriffen werden, bis auf die Telefonate weiss doch keiner genau, was sich dort wirklich zugetragen hat.
Oder warum das Flugzeug wirklich abgestürzt ist.

Was mich irgendwie immer gestört hat an der ganzen Berichterstattung danach, warum ist niemand auf die ganzen getöteten Ausländer eingegangen?
Die Nichtamerikaner.
09.01.2006 22:58 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, habe mit den Filmen so meine Probleme

ich denke mal, die werden vor Patriotismus überlaufen (auch wenn er in maßen in so einen Film gehört, Stone wird übertreiben)

das ein der BErichterstattung keine Ausländer aufgetaucht sind wundert mcih nicht, das interessiert da drüben kaum jemand


das einzige was mich mal interessieren würd, wäre ne ausführliche Doku, was damals wirklich passierte, es gibt jede Menge (Verschwörungs)Theorien, von denen manche garantiert Mist sind, manche Sachen sind aber wirklich merkwürdig und bis jetzt hbe ich kaum was seriöses in der Richtung gesehen

Crenshaw

__________________

10.01.2006 06:15 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat der Herr Stone auch auch einen halbwegs vernünftigen Film dahingedübelt, aber es werden ja noch mehr in die Richtung angekündigt. Wer weiß, wie die aussehen.

Eine ausführliche Doku mit allen Hintergründen? Das wäre schön, aber ich fürchte da muß man noch ein paar Jahre warten. Zumindest, bis Bush weg ist, und alle, die irgendwie damit negativ dastehen könnten. Ich wette, "Fahrenheit 9/11" hätten die auch am Liebsten verboten.

__________________
Komm nach Gronenland!
10.01.2006 08:52 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrenheit 9/11, da haben sie ja zumindest (direkt oder indirekt) die Ausstarhlung vorm Wahltag verhindert, das hätte Bush garantiert die Wahl gekostet
allerdings fand ich Fahrenheit 9/11 nicht so gut wie Bowling for Columbine, weil man als Europäer von den meisten Sachen eh schon wusste und der Rest war dann bloß noch teilweise interessant, war mehr ein Film für dn "Heimatmarkt", da hat man auch gemerkt das Moore Bush mehr oder weniger als persönlichen Feind ansieht, das hat auch seine Spuren hinterlassen, ausserdem war er auch nicht komplett richtig

ich glaube das mit der Doku kann noch Jahrzehnte dauern (je nachdem, wie lange die Geheimhaltungsfristen sind, die Kennedyakten worden ja auch erst die letzten Jahre öffentlcih gemacht, obwohl die Kubatheorie auch interessant ist) und dann wird kaum noch jemand das wirklich interessieren

Crenshaw

__________________

10.01.2006 18:20 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, dass ich mir diese Filme nicht ansehen werde.
Nach dem, was ich in den letzten Jahren im Kino gesehen habe, geht mir die patriotische Masche amerikanischer Filme gewaltig auf die Nerven. Praktischer jeder Film ist da in irgendeiner gefärbt, lediglich die Tönung variiert.
Wenn dann aber ein Ereignis verfilmt werden soll/wird, das die Amis derart im Mark getroffen hat, wie der 11. Sep. und zusätzlich noch aus Sicht der Flugzeugpassagiere, dann kann man absehen, was dabei herauskommt: diabolisch finster drein blickende Araber, die andere Menschen mit Genuss umbringen und zum Schluss der einsame Held der zuvor in patriotischen Ansprachen die restlichen Flugzeugpassagiere zum Kampf gegen das Böse aufgestachelt hat.
Nein danke, ich passe.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
10.01.2006 18:54 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Trauerfrist ist um!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH