The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 1 oder 2 Pakete
2 Pakete (entgegengesetzt versendet) 7 50.00%
1 Paket (versendet von oben nach unten) 7 50.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Paket auf Reisen 3 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all

Ich bin wie bereits geschrieben mit Patrick Kell in Kontakt und er hat gesagt er kümmert sich darum, also laßt gut sein.

@ KjeldoranDeath:

Wie bitte schön soll ich wissen warum das Paket nicht bei mir angekommen ist? Kannst du mir da bitte mal eine Erklärung zu geben. Mehr als meine Adresse angeben kann ich bei dem ganzen nicht zu beitragen. Ich bin weder der Absender noch der Bote? Nur mal so als anmerkung.

__________________

26.06.2006 12:55 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke wir können jetztdavon ausgehen das es hier nicht mehr weitergeht! sollen wir diesen Threat dann nicht endlich schliessen und für alle die, die noch einmal interesse daran haben, einen neuen PGAR4 Threat aufmachen!
Wie seht ihr das?
14.07.2006 21:49 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
spikerigger spikerigger ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Periphäres Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinetwegen schon
15.07.2006 00:33 spikerigger ist offline E-Mail an spikerigger senden Beiträge von spikerigger suchen Nehmen Sie spikerigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spikerigger in Ihre Kontaktliste ein
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Teilnahme an einer 4 Runde hängt stark von den anderen Teilnehmern und der Übersicht des Paketverlaufs ab.

Joker

__________________


15.07.2006 21:03 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angesichts der Erfahrungen aus den letzten Runden, an denen ich bislang immer teilnahm, werde ich weitere Tauschaktionen denke ich im privaten Rahmen lassen.
Wer was sucht, darf sich gern melden. Aber ein weiteres PgaR kommt für mich nicht in Frage.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
17.07.2006 10:36 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wotan: Kann deine Eistellung Verstehen! Ich werd mal ne aufstellung machen was ich so rein Prinzipielle zu Tauschen hätte (und eigentlich ist das ne Menge!) und lass dir dasd mal zukommen!

Und der Rest? Habt ihr keine meinung dazu?
18.07.2006 05:54 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
spikerigger spikerigger ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Periphäres Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich finde das man es ruhig weiterführen kann, also ich wäre bei PgaR 4 mit dabei!
18.07.2006 07:58 spikerigger ist offline E-Mail an spikerigger senden Beiträge von spikerigger suchen Nehmen Sie spikerigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spikerigger in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte zwar eine vierte Runde machen, aber der Inhalt des letzten Packetes... ich weis nicht ob da Interesse besteht, dafür Geld auszugeben:

- englische BT-Grundbox (4.Edition) mit mehr als ein Dutzend Karten
- Karten (Trading? Kenn mich da nicht aus, für irgendein BT-Kartenspiel)
- n paar kleinere Gipssachen
- Gelände (Steine auf Grassfläche, schaut für mich interessant aus für die Minisoldaten...)

Das einzige was ich dazu packen könnte, um das ganze aufzuwerten wäre n Pack Warrior-Kampfhubschrauber...

Und Bücher könnte ich noch rein legen...(sowie diese Pappständer für Mechs)
18.07.2006 08:29 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag, warten wir 6-12 Monate und machen dann eine neue Runde. Bis dahin sammelt sich so einiges an was man wieder ins Paket packen könnte.

Ein anderer Vorschlag, was aber nichts mit einem Paket zu tun hat. Veröffentlichen wir doch auf einer Hompage Tauschlisten von verschiedenen Usern. Dort kann dann gesucht und getauscht werden.
Alle Angaben üder den Verlauf des Tausches sollten dort vermerkt werden.

Joker

__________________


18.07.2006 08:54 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Z.Z habe ich auch nicht viel zum Tauschen, darum wäre eine neue Runde für mich zu früh.

Aber Jokers Idee hat was, eine Seite auf der alle ihr Tauschgut anpreisen und dann kann man das privat, zwischen 2 Parteien abwickeln.


Da könnte man auch eine kleine Bewertung einpflegen, Kontakt, Abwicklung usw., ähnlichem den BT.info Bewertungen smile

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

18.07.2006 09:38 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest eine Ersatzteilbörse gibt es auf bt-info schon. Ist zwar ziemlich eingestaubt, aber könnte man reaktivieren.
Eine weitere Ersatzteilbörse, die auf mehr Leben wartet, gibt es auf germancamospecs.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wotan: 31.07.2006 22:21.

18.07.2006 10:20 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder sind einige Monate ins Land gegangen. Bestimmt gibt es wieder ein Problem mit der Post!?! Augen rollen

Oder es gibt eine gaaaanz einfache Erklärung...


Joker

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker: 22.08.2006 22:09.

22.08.2006 18:12 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal eher letzteres.... Teufel
22.08.2006 18:20 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach hier hat sich ja doch so viel getan mit dem letzten Paket. Dachte ich hätte was verpasst in zwei Wochen. Zahnlücke

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
28.08.2006 10:30 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Patrick Kell

Da du auf das Bärli Con in Berlin gehst, könntest du auch das PgaR III an den anwesenden Fanpro Commando weitergeben.
Bekannt als Andai Pryde oder Markus Pieters weitergeben.
Dann kann das Packet weiterbefördert werden.

Oder du gibst es an Tallassia weiter, wenn du auf das Phönix Con nach Braunschweig fährst.
07.09.2006 10:13 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei so einer Tauschbörse würde ich auch gern mitmachen. Anstatt einer vierten Runde, würde ich die Organasition so einer Börse hier unterstützen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt. Roshi: 10.09.2006 16:07.

10.09.2006 16:06 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das is ne super idee!
hab da ihrgendwo noch ein paar Sprungdüsen, Tornister und diverse Arme rumliegen!
auch noch denn ein oder anderen mech wo sachen fehlen!
also würd ich sagen handhaben wir das doch so!
10.09.2006 21:41 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand mit Patrick Kell Kontakt aufnehmen kann, so soll er ihm bitte sagen das ich inzwischen umgezogen bin. Ich habe ihm zwar die neue Adresse auf Mailbox gesprochen und per PN mitgeteilt nur weiß ich nicht ob er sie abhört oder seine PN's lesen kann. Falls ihn jemand kontaktieren kann so soll er mich bitte per PN oder Mail mal melden, dann kann ich meine Adresse mal mitteilen.

__________________

12.09.2006 21:33 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sehr ich enttäuscht bin von diesem Ausgang, denke ich das Thema "PGAR3" kann als erledigt angesehen werden!

Ein eigenes Tauschforum mit Bewertung würde ich klar unterstützen....

Hab zwar nicht viel, aber evtl. sucht ja jemand was "gewöhnliches"! Augenzwinkern
12.09.2006 22:19 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem sind die Kosten.
Ich könnte auch "tauschen". Aber wenn ich einen Zinnmech versende um einen anderen zu bekommen, könnte ich für das gleiche Geld einen neuen Zinnmech kaufen.
Beim PGAR habe ich wenigstens noch ein bisl Überraschung dabei und bekomme eventuell noch ein Buch dazu oder etwas in der Art.
Tausch würde sich nur lohnen, bei persönlicher Übergabe, oder bei grossen Mengen
13.09.2006 03:57 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH