The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 1 oder 2 Pakete
2 Pakete (entgegengesetzt versendet) 7 50.00%
1 Paket (versendet von oben nach unten) 7 50.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Paket auf Reisen 3 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28.02.2006 18:16
Zitat:
Original von Joker
Paket ist heute mit DHL auf dem Weg nach Berlin. 5,1 kg

Joker


17.03.2006 18:23
Zitat:
Original von Patrick Kell
so wie schon am telefon gesagt hab ich es von Wtal aus abgeschickt!

Ich hab meine Stiefmutter gebeten da mal nachzufragen was da los ist! Ich werde hoffentlich heute abend mehr wissen.


24.03.2006 18:28
Zitat:
Original von Patrick Kell
Meine Stiefmutter hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt das das Paket zurückgekommen ist und nun liegt es bei ihr!
Ich hab sie gebeten es so schnell es geht
noch mal zu schicken...
Aber sie meinte das der Adresskleber nur noch zum Teil drauf ist!

Also Paket wieder da *G* zum Glück hab mir echt schon sorgen gemacht!

Entschuldigt die verzögerung auch wenn ich dafür nix konnte!


28.03.2006 05:11
Zitat:
Original von Patrick Kell
Mh ja sehr seltsam, wie gesagt sie wird es morgen abholen und dann hoffe ich das sie es auch gleich wieder losschickt!


15.04.2006, 14:26
Zitat:
Original von Patrick Kell
Wie ich schon mitgeteilt habe ist das Paket angefunden worden und ist nun wieder bei meiner Stiefmutter angekommen!
Hab gerade mit ihr telefoniert und sie wird schauen das sie es heute noch zur Post bekommt!
War ziemlich eindringlich zu ihr *G*, werde euch dann mitteilen wann es abgeschickt wurde!

@hatamoto: Sollte also nächste woche bei dir sein!


Also wenn ich mir das alles so durchlese, dann ist es recht wiedersprüchlich.
Joker schickt nach Berlin, dann wird es Wochen später von Wuppertal aus geschickt? Mit der Adresse der Stiefmutter in Wuppertal? Warum nicht die Adresse in Berlin?
Am 24.03.06 hat es die Stiefmutter bereits geholt, am 28.03.06 muß sie es noch holen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 17.04.2006 00:47.

15.04.2006 15:26 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und heute wird es bestimmt von keiner Post versendet, da diese gegen 13-14 Uhr schliessen... Augen rollen

Joker


P.S. bei einer nächsten Runde (Nr.4) sollten die Teilnehmer besser ausgesucht werden...

__________________


15.04.2006 17:04 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatamoto-Chi
Das Paket (Päckchen) ist glaube ich nach den Informationen die ich habe am 9.03 losgeschickt worden. Bei mir ist es bis jetzt nicht angekommen und im Haus hier hat es auch keiner entgegen genommen.


Ich frage mich grade, wieso Päckchen? Ist das Teil so leicht geworden, das man es jetzt schon als Päckchen schicken kann? verwirrt
Dann kann nicht mehr viel drin sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 15.04.2006 19:25.

15.04.2006 19:24 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Patrick Kell Patrick Kell ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Punkt 1 warum es nicht von berlin aus geschickt wurde
ist der das ich als das Paket ankam, gleich danach nach wuppertal gefahren bin
das hab eich Hatamoto mitgeteilt. Da er sich aber nicht gemeldet hatte hab ich es dann eine Woche Später per Post verschickt von der Adresse meiner Stiefmutter.

So dann kam es das mich Hatomoto einmal anrief ich im sagte das paket ist unterwegs. dann kam zwei nein zwei einhalbwochen später wieder ein anruf, das es noch nicht da wäre.
Also rief ich erstmal meine Stiefmutter an. Hier muß ich gestehen das sie wohl nicht die schnellste wahr und mir dann mitteilte das es angefundne wurde und sie es abschickt. Nur sie hatte mir nicht gesagt das es noch gar nicht da war.

So und wenn hier schon sprüche kommen wie, man sollte die leute besser aussuchen... nun dann geb ich euch brief und siegel drauf das es zu keinen weiteren rundne kommen wird... bzw. es einschlafen wird!

Ich ärger mich selber das ich es überhaupt mitgenommen habe und nicht gewartet habe und es von Berlin aus verschickt habe!

Aber ich wollte nett sein, so das der nächste das Paket schnell bekommt.
Tut mir leid ging in die Hose!

ABer ich bitte euch hier nicht gleich immer negativ zu denke und alles nieder zu machen. Ich hab das hier sogar weiterempfohlen und ich denke
sollte es so weiter gehen werde ich denen sagen es lieber zu lassen!

Bis dann Mfg Patrick

__________________
--Batchall--
StarColonel Patrick Kell
Golden Keshik
Clan Wolf im Exil

--LoPro25--
General Feng-Xiang Allard-Liao
1st St.Ives Lanciers
St.Ives-Pakt

17.04.2006 15:42 Patrick Kell ist offline E-Mail an Patrick Kell senden Beiträge von Patrick Kell suchen Nehmen Sie Patrick Kell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick Kell in Ihre Kontaktliste ein
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Paket von McEvedy ist bei mir eingetroffen. Konnte nur noch nicht hier schreiben da ich im moment immer länger arbeiiten muß und erst spät zu hause bin. Ich warte noch auf die Adresse von Patrick Kell damit ich es weiterschicken kann. Wenn bis Freitag nichts da ist, geht es Samstag dann an den nächsten in der Reihe also bitte mal die Adresse per PN schicken.


@Patrick Kell
Wann ist das Paket denn jetzt rausgegangen? Mc Evedy hat es am gleichen Tag wie deine Stiefmutter abgeschickt, vorrausgesetzt sie hat es am 15.04 abgeschickt?

__________________

20.04.2006 20:43 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das Paket ist unterwegs zu Joker, habe von Patrick Kell nichts gehört wegen der Adresse.

@Mc Evedy:
Danke für die Sachen. War genau das was mir noch fehlte in der Sammlung. Melde dich mal per PN was ich dir noch so gutes tun kann.

@ Patrick Kell:

Wie sieht es aus mit dem Paket? Wann hat deine Stiefmutter es abgeschickt? Bis heute ist hier im Haus was angekommen, weder bei mir noch bei den Nachbarn. Es wäre nett wenn du dich nochmal melden würdest und hier den Stand der Dinge einträgst damit alle bescheid wissen wo sich das Paket im moment befindet. Ich denke mal das ist nicht zuviel verlangt.

__________________

22.04.2006 12:16 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Hata, es gibt doch noch User, auf die man sich VERLASSEN kann.

@Patrick Kell: ganz schwaches Bild von Dir! Wir werden hier... wieviele Wochen schon hingehalten? Teufel Zu viele Wiedersprüche von Deiner Seite...


Für eine nächste Runde wünsche ich mir eine bessere Auswahl der Teilnehmer. Sie sollten in den Foren doch wenigstens bekannt sein und ein Pos. Feedback haben.

Joker

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker: 22.04.2006 13:14.

22.04.2006 13:08 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch...dies artet in einer Schlammschlacht aus.
Leute, hört auf mit den Rumgehacke.

Die Sache mit Patrick Kell ist blöd gelaufen...PUNKT.
Sollte nicht passieren, kann aber passieren, pech.
Spätestens wenn das Paket von ihm beim Nächsten ist, ist die Sache wieder vergessen. Und ich persönlich erwarte, das er wie schon geschrieben, sich dran hängt und die Sache so klärt, das das Paket spätestens am 2.5. beim Nächsten ist.

Dies ist das erste mal, das er negativ auffällt. Es kann immer mal passieren das man negativ auffällt, deshalb aber gleich davon auszugehen, oder es so andeuten das derjenige immer negativ auffällt ist ziemlich...kurzgedacht.
Schon andere sind in den vorrigen Runden negativ aufgefallen, durch erzögerung, oder weil man sie hinten-ran setzen musste. Sie machen aber auch in dieser Runde ohne Probleme mit. Deshalb: gebt den Leuten eine Chance. In dieser Runde mag es nicht so gut gelaufen sein. Aber es kann sein das es dafür in der nächsten Runde gerade mit diesen Personen besser läuft.
22.04.2006 17:39 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eikyu:

Wieso bis zum 02.05??? Das sind nochmal zwei Wochen? Habe ich da was falsch verstanden von Patrick Kell. Ich dachte ich sollte das Paket diese Woche bekommen.

Da spricht ja nichts dagegen was du sagst, nur kommt mir zu wenig Feedback von ihm. Warum muß ich immer nachfragen wie es aussieht mit dem Paket? Soweit mir bekannt meldet sich jeder hier wenn das Paket angekommen ist. Wenn ich also bei so einer Aktion mitmache verfolge ich auch was dabei so abläuft. Er wirft mir vor das ich mich erst nach 2 und 2 1/2 Wochen melde wegen dem Paket. Nur nach was für Angaben von ihm soll ich mich denn richten, wann ging das Paket immer auf Reisen? Letzte Meldung ist vom 15.04 da schreibt er das es unterwegs ist (deutet es zumindest so an). Bis heute ist nichts angekommen, das Paket von McEvedy, was auch am 15.04 abgeschickt worden ist, ist schon lange da. Auf eine PN bezüglich seiner Adresse meldet sich Patrick Kell auch nicht.

Zitat:

Zitat: Patrick Kell
Wie ich schon mitgeteilt habe ist das Paket angefunden worden und ist nun wieder bei meiner Stiefmutter angekommen!
Hab gerade mit ihr telefoniert und sie wird schauen das sie es heute noch zur Post bekommt!
War ziemlich eindringlich zu ihr *G*, werde euch dann mitteilen wann es abgeschickt wurde!

@hatamoto: Sollte also nächste woche bei dir sein!


Die Woche ist vorbei und er hat sich hier nicht gemeldet wann das Paket jetzt letzt endlich abgeschickt wurde. Muß ich ihn jetzt wieder anrufen, da er ja auf PN's nicht antwortet?

Ich will hier keine Schlammschlacht starten, weiterführen oder sonstwas. Mir geht es lediglich darum Tatsachen auch so zu behandeln wie sie sind. Warum soll Joker oder ein anderer nicht seine Meinung dazu äußern dürfen. Sicher ist es blöde gelaufen, ändern kann man es nicht mehr. Aber er könnte hier sich häufiger sehen lassen oder sagen was Sache ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hatamoto-Chi: 23.04.2006 15:00.

22.04.2006 19:25 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin das es nerven sollte, das Paket von Patrick Kell ist immer noch nicht eingetroffen. Er meldet sich auf nicht PN noch geht er ans Telefon. Habe ihm eine Nachricht auf seine Mailbox gesprochen aber da kommt auch nichts zurück.

__________________

24.04.2006 22:35 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das 2 Paket von Hata bekommen.
Werde es am Freitag wieder versenden. DHL oder UPS. Wer ist der nächste in dieser Reihe, Tallassia?

Interesse an Tabletop Gelände?

Joker

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joker: 25.04.2006 13:21.

25.04.2006 13:11 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, daß wenigstens ein Paket noch läuft.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
25.04.2006 13:21 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eikyu
Schon andere sind in den vorrigen Runden negativ aufgefallen, durch verzögerung, oder weil man sie hinten-ran setzen musste. Sie machen aber auch in dieser Runde ohne Probleme mit.


Wer war denn das? Soweit ich weiß bin nur ich hinten dran gesetzt worden und mit mir gab es doch keine Probleme oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Gruß

Morgan

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

25.04.2006 16:12 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute neues von Patrick Kell bezüglich dem Paket. Er weiß nicht was damit los ist. Ich habe ihn eben angerufen (auf seinem Handy) und er sagte mir das er momentan Probleme mit dem Telefon hat und deshalb nicht seine Mutter anrufen kann. Auf die Frage ob er mir dann nicht die Nummer der Mutter geben könne, das ich selber anrufen kann kam nur die geht eh nicht ans Telefon, nur wenn sie die Nummer kennt. Er bot mir an das ich das Paket ja auch abholen könne nur da frage ich mich dann wo der Sinn liegt. Angeblich wäre das Paket vorletzte Woche abgeschickt, dann soll ich es letzte Woche bekommen und jetzt kann er nicht sagen was damit los ist? Ich blick da ehrlich gesagt nicht mehr durch. Wie kann er denn dann seiner Mutter bescheid sagen das ich das Paket abhole, wenn er sie nicht anrufen kann. Ich weiß nicht was ich da noch zu sagen soll. Abholen darf ich es, anrufen darf ich nicht? Wieso sollte mir die Frau die Tür aufmachen, wenn sie ja noch nicht mal ans Telefon geht? Ehrlich gesagt ist mir das ganze jetzt zu blöde und ich melde mich erst wieder wenn ich das Paket habe. Mir ist die Zeit und das Geld zu schade da immer wieder nach zu haken was jetzt ist. Ich denke mal das die bringschuld bei Patrick Kell liegt und nicht das ich hier noch durch die Gegend fahren muß und schauen muß wie ich an das Paket komme.

Ich hoffe mal für Patrick Kell das sich da bald etwas tut, da ich es als etwas sehr lange empfinde wenn das Paket nach 2 Monaten immer noch nicht bei mir ist. Das andere Paket hat doppelt so viele Stationen bis ich an die Reihe kam und das ist mittlerweile schon bei der nächsten Station.

__________________

25.04.2006 20:16 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt reichts mir auch.

Hatamoto, nur mal ganz am Rande, folgendes ist die Sachlage:

1. Einen Tag nachdem das Paket bei ihm angekommen ist, ist er zu seiner Mutter nach Wuppertal gefahren. Soweit ich weiß hat er versucht dich zu kontaktieren, ob er es nicht pers. bei dir abliefern kann. Da kam aber keine Antwort drauf. Also hat er das Paket dann von Wuppertal aus verschickt.

2. Das die Post so ein Schweinehaufen ist und den scheiß Adressaufkleber verschlampt, dafür Patrick nun mal garnichts.

3. Da Patrick nunmal in Berlin wohnt und seine Mutter in Wuppertal ist die kommunikation etwas schwieriger. Zudem sie auch Kinder hat und voll berufstätig ist. Höchstwahrscheinlich misst sie dem Paket nicht so viel Wichtigkeit bei wie manch anderer.

4. Das Paket wird schon noch kommen, da bin ich mir ganz sicher. Das es nun etwas länger dauert ist dumm gelaufen.


@ all: Bitte mich aus der Liste streichen. Habe kein Interesse mehr am 2. Paket. Habe echt Angst davor wenn mir das selbe passieren sollte wie Patrick und da verzichte ich lieber. Vor allem hat sich für mich nicht mal das Porto gelohnt. War nichts Interessantes bei für mich im 1. Paket.

Ich wünsche euch noch viel Spaß.

Greets,

Andy

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

25.04.2006 21:22 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Soweit ich weiß hat er versucht dich zu kontaktieren, ob er es nicht pers. bei dir abliefern kann


Leider Falsch! Hata hätte es ich abholen können. Von einem liefern war nie die Rede! Das selbe wurde ihm ja Heute auch angeboten.

Zitat:
...scheiß Adressaufkleber verschlampt


Wie konnte das Paket zurück zum Absender kommen, wenn der Adressaufkleber verschwunden ist?

Zitat:
kommunikation etwas schwieriger. Zudem sie auch Kinder hat und voll berufstätig ist. Höchstwahrscheinlich misst sie dem Paket nicht so viel Wichtigkeit bei wie manch anderer


Also ich kann meine Mutter innerhalb von einigen Minuten anrufen. Da macht die Entfernung keinen Unterschied. Es sind aber 2 MONATE vergangen, in denen nichts passiert ist!?!?!?

Zitat:
Bitte mich aus der Liste streichen


schade!

Zitat:
Habe echt Angst davor wenn mir das selbe passieren sollte wie Patrick und da verzichte ich lieber


Es hat sich noch nie jemand beschwert, wenn ein Paket verspätet verschickt wurde, wenn die Informationen da sind. Nur jemanden 2 Monate "hinhalten" ist doch etwas bescheiden...

Joker

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker: 25.04.2006 21:50.

25.04.2006 21:49 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@KjeldoranDeath

Ich habe heute ja noch mit ihm telefoniert wie oben geschrieben, wenn er schon ein Handy hat, warum kann er damit nicht seine Mutter anrufen? Das dauert nicht lange so ein Anruf. Kurze Frage was mit dem Paket ist, ist es bei der Post oder ist es noch zu Hause? Hast du eine Paketnummer damit man weiß wo das Paket ist? Kurz hier im Forum was dazu geschrieben und gut ist. Das würde manchen Ärger ersparen der dadurch hoch kommt. Mich ärgern nur die vagen Aussagen die kommen und dann sowas wie du kannst es ja auch abholen.

zu Punkt 1)

Wenn er mir schreibt das man sich treffen kann ist das schön und gut. Nur leider hatte ich keine Zeit. Wenn er mir eine PN schreibt und darin steht wenn es nicht klappt würde es Montag auf Reisen gehen. Da ich diese erst Sonntag Nachmitag/abend gelesen habe, habe ich mir gedacht wenn es am Montag eh verschickt wird ist es so in Ordnung. Daraus wurde dann aber Freitag. Er sagte aber auch nicht das er es bringen würde oder so. Bisher war immer nur die Rede davon es abzuholen.

Zu Punkt 2)

Woher weißt du das die Post ein Schweinehaufen ist und sie den Adressaufkleber verschlampt hat? Woher wußten sie dann wo das Paket her kommt.
(Ich weiß der Adressaufkleber war nur noch halb drauf, aber wieso ist die Post deswegen ein Schweinehaufen?)

zu Punkt 3)
Ich wohne in der Nähe von Wuppertal ca. 50 km entfernt. Von Berlin aus gesehen noch weiter weg. Wieso ist es mir möglich jemanden in Berlin anzurufen und ihm in die andere Richtung nicht. Er sagt er hat Probleme mit dem Telefon, ich sag schön und gut. Schade nur das Berlin Regierungsstadt ist und nur ein Telefon hat was jetzt auch noch kaputt ist. Das seine Mutter Berufstätig ist ist ja schön und gut und das sie Kinder hat auch. Das gleiche Problem (wie du es nennst) habe ich auch, wobei es für mich kein Problem ist. Ich muß auch immer lange arbeiten und habe auch nicht die möglichkeit täglich zur Post zu kommen, aber innerhalb eines Monats wird es wohl möglich sein.
Wichtig ist mir das Paket auch nicht aber wenn ich an so einer Aktion mitmache und ich Aussagen treffe wie: " Das Paket ist am Freitag abgeschickt worden, nächste Woche hast du es." Und ich dann immer noch Wochen warten muß und dauernd nachfragen muß und immer wieder anderes höre dann finde ich es etwas suspekt.

zu Punkt 4)
Mir wurde vorgeworfen ich hätte mich eher melden sollen? Wann soll ich mich denn melden und auf was für Angaben. Ich frage nach und es kommt ich kümmer mich drum, nächste Woche hast du es. Toll das höre ich jedesmal wenn ich irgendwie in Kontakt mit ihm komme. Er kann sich nicht auf PN's melden und auch nicht wenn man anruft.

Soviel mal dazu. Ich weiß nicht in welchem Kontakt du zu Patrick stehst aber wenn der Kontakt so gut ist wie deine Fakten sind, warum meldet er sich nicht im Forum zu Wort. Es kommen immer wieder nur vage Aussagen, mit denen man nichts anfangen kann.

Schade das es so läuft, aber wenn es darauf hinausläuft wie du es schreibst, habe ich auch keine all zu große Lust an einem weiteren Paket mit zu machen. Da ist mir der Aufwand zu groß.

__________________

25.04.2006 22:17 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Sache läuft entschieden aus dem Ruder.
Jetzt setzt sich jeder erstmal hin und atmet tief durch.
...

1. Zwei Monate sind entschieden zu lang. Berufstätigkeit ist hier keine Entschuldigung. Ich arbeite auch jeden Tag 8-9 h und habe mein Paket innerhalb von 2 Tagen erhalten und weitergeschickt. Zwei Monate reichen im Idealfall für eine komplette Paketrunde.

2. die Regel lautet: das Paket wird mittels eines Paketzustellers von einer Person zur nächsten geschickt. Niemand ist verpflichtet es persönlich zu liefern oder abzuholen. Persönliche Abmachungen ausgenommen.
Niemand ist verpflichtet jemanden hinterherzutelefonieren, wenn er/sie diese Regel nicht befolgt.
Ich finde Hatamoto sollte hier aus der Pflicht genommen werden. Er hatte genug Stress.

@KjeldoranDeath:
du schieinst Patrick Kell persönlich zu kennen. Siehst du eine Chance mal bei ihm nachzufragen was da los ist?

@Patrick Kell:
falls du überhaupt noch hier mitliest. Falls du so sauer bist, dass du beschlossen hast, das Paket zu behalten, um uns anderen eine Reinzuwürgen oder warum auch immer. Oder falls du es verloren hast, oder falls es längst in der Post ist und schon wieder da verschwunden ist, dann sage das wenigsten hier. Dann hätten wir wenigsten endlich Gewissheit und ein gewisses maß Ruhe.
Stress mit dem Handy hat jeder mal, aber in den letzten 2 Wochen war genug Zeit um mal die eigene Mutter anzurufen. Denjenigen, die das 1. Paket noch nicht hatten, und diejenige, die Artikel reingelegt haben, ist der Verbleib des Pakets sehr wichtig. Muss ich das extra noch erwähnen?


Also bitte beruhgt euch alle. Wenn wir wieder sachlich diskutieren, gehts bestimmt auch wieder weiter.

mfg,
Dirk

__________________

26.04.2006 16:28 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
Patrick Kell Patrick Kell ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich lese mit und es ärgert mich einfach was ich hier lese

Also hatamoto, DU hast dich nicht am Montag gemeldet als ich in Wuppertal war sondern eine Woche später als ich schon in berlin war! Soviel dazu...
hättest du dich nämlich am Monntag gemeldet wäre ich nämlich nach köln reingefahren!
Aber ich hab das paket trotzallem solange es geht nicht abgeschickt weil ich dachte du meldest dich noch!
Zudem das mit dem abholen war nur ein vorschlag fals meine Stiefmutter es vergessen hat abzuschicken (was ich nicht hoffe)!!!!
und es war keine ankreidung oder ähnliches!

Zweitens ich behalte nix, WAS hätte ich davon???? NIX!!!!!!
Es ist einfach dumm gelaufen ich kann auch nicht mehr machen.

Und ja ich hab derzeit probs mit telefon und auch internet!

Ich kann leider nicht schauen was nun genau ist, das was ich weiß ist das das paket sich angefunden hatte es aber lange gedauert hatte bis meine Stiefmutter dieses hatte. Ich habe sie letzte woche bevor ich weggefahren bin ermahnt es loszuschicken ... da ihr mir schon böse seit und mir fast schon das haus eintretet!

Ich hab hier raus gelernt ich werde einfach sowas nicht mehr machen und gleich egal wie lange ich dann wegfahre 1 oder 2 wochen das paket einfach zuhause lassen!

__________________
--Batchall--
StarColonel Patrick Kell
Golden Keshik
Clan Wolf im Exil

--LoPro25--
General Feng-Xiang Allard-Liao
1st St.Ives Lanciers
St.Ives-Pakt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick Kell: 26.04.2006 19:51.

26.04.2006 19:50 Patrick Kell ist offline E-Mail an Patrick Kell senden Beiträge von Patrick Kell suchen Nehmen Sie Patrick Kell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick Kell in Ihre Kontaktliste ein
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute das Paket mit UPS versendet. Tallassia müßte es morgen erhalten. Gewicht ???

ACHTUNG - 1 Mini für Wotan liegt im Paket. RESERVIERT!
Ja, Wotan bekommt das Paket nicht mehr... Mein Fehler. Ich überlege mir was.

Joker

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker: 02.05.2006 16:16.

02.05.2006 15:58 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH