The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 1 oder 2 Pakete
2 Pakete (entgegengesetzt versendet) 7 50.00%
1 Paket (versendet von oben nach unten) 7 50.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Paket auf Reisen 3 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paket ist bei mir angekommen. *freu

Ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht.
Ich werde mich bemühen das hohe Niveau des Inhalts aufrecht zu halten.
Wenn ich nix durcheinander bringe ist Genyosha der nächste Empfänger. Ich bemüh mich, dass das Paket schon morgen in die Post geht (Hermes Versand). Ich sag nochma bescheid, wenns soweit ist.

@Genyosha: die Adresse, die ich von dir habe, stimmt noch, ja?

__________________

20.03.2006 16:33 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das andere Paket ist verschwunden??? Augen rollen
Warum wurde es nicht versichert versendet???


Joker

__________________


20.03.2006 17:01 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cpt. Roshi

Habe dir nochmal die Adresse zur sicherheit via PN geschickt.

Was ist den mit dem zweiten Paket?
Wann wurde es denn losgeschickt?
20.03.2006 17:45 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Paket (Päckchen) ist glaube ich nach den Informationen die ich habe am 9.03 losgeschickt worden. Bei mir ist es bis jetzt nicht angekommen und im Haus hier hat es auch keiner entgegen genommen.

Patrick Kell kümmert sich aber darum, siehe eine Seite vorher ;-)

__________________

20.03.2006 18:44 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Päckchen kann man sicht nicht großartig kümmern! unglücklich
Es ist nicht zu verfolgen. Evtl. geht es nach 10-14 Tagen zurück zum Absender!

__________________


20.03.2006 19:05 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cpt. Roshi
Ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht.
Ich werde mich bemühen das hohe Niveau des Inhalts aufrecht zu halten.


Wenigstens einer der sich gefreut hat. Die letzte Runde war besser. Habe mal etwas Zinn rein getan damit es sich für die die nach mir kommen auch lohnt das Porto zu zahlen.

Ich setze meine Hoffnung auf das 2. Paket, was ja derzeit verschollen ist. traurig

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

20.03.2006 19:20 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, Paket ist an Genyosha unterwegs.

Vor dem Hintergrund des Ärgers um das erste Paket, habe ich dieses jetzt doch als normales PostPaket bei meiner Postfiliale abgeschickt.

mfg,
Dirk

__________________

21.03.2006 16:19 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestens, dann schauen wir mal, wann der Paketbote vorbeikommt.

@Wandi

Kannst du mir bitte deine Adresse zukommen lassen, via PN. Thx.
21.03.2006 16:36 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur noch mal sagen daß das zweite Paket noch nicht eingetroffen ist. Sobald es aufschlägt melde ich mich hier sofort wieder. Ich denke mal das sich Patrick Kell direkt hier im Forum meldet und nicht mich anschreibt per PN oder Mail, so dürfte jeder hier direkt die wichtigen Infos haben.

__________________

22.03.2006 22:37 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer aus diesem Forum kennt Patrick Kell überhaupt?
Kann ihn jemand Privat erreichen?

Joker

__________________


22.03.2006 22:39 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne ihn.

Und ich habe ihn auch darauf angesprochen und er hat mir die Geschichte erzählt.

Es sagte mir er ist da am Ball. Und wenn er das sagt glaube ich ihm. Augenzwinkern

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

23.03.2006 08:52 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
Sorenson's Sabres Sorenson's Sabres ist männlich
Corporal


Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eikyu: Wenn eine Neue Runde diesbezüglich starten sollte würdest Du einen neuen Thread deswegen aufmachen oder eine Info rausschicken, ich wäre dann auch gerne dabei.

Grüsse
Jens
23.03.2006 10:22 Sorenson's Sabres ist offline E-Mail an Sorenson's Sabres senden Beiträge von Sorenson's Sabres suchen Nehmen Sie Sorenson's Sabres in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dann werde ich hier n neuen Thread aufmachen, und in diesen alten nur Vordiskussionen führen. Aber ob überhaupt eine weitere Runde gemacht wird, hängt von dem Inhalt der zwei Pakete ab, wenn sie bei mir sind.
Den wenn da nachher nur noch jeweils ein Plastikmech drin ist (Übertrieben), dann lohnt sich ein Paket nicht mehr smile
23.03.2006 20:07 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Sorenson's Sabres Sorenson's Sabres ist männlich
Corporal


Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, wenn diesbezüglich wieder etwas entstehen sollte, hätte ich Gebaude und Zinis ggf Plastikmechs im Angebot.
Grüsse Jens
24.03.2006 08:32 Sorenson's Sabres ist offline E-Mail an Sorenson's Sabres senden Beiträge von Sorenson's Sabres suchen Nehmen Sie Sorenson's Sabres in Ihre Freundesliste auf
Patrick Kell Patrick Kell ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Paket hat sich angefunden,
was genau schief gelaufen ist weiß ich nicht.
Meine Stiefmutter hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt das das Paket zurückgekommen ist und nun liegt es bei ihr!
Ich hab sie gebeten es so schnell es geht
noch mal zu schicken hab iher zu sicherheit noch mal Hata´s Adresse durch gegeben!
Ich hoffe das es dann schnell bei ihm ist.

Sehr seltsam mit der Post ..... würde es ja mit Hermes oder so schicken doch da kommt meine Stiefmutter nicht klar.
Aber sie meinte das der Adresskleber nur noch zum Teil drauf ist!

Also Paket wieder da *G* zum Glück hab mir echt schon sorgen gemacht!

Entschuldigt die verzögerung auch wenn ich dafür nix konnte!

__________________
--Batchall--
StarColonel Patrick Kell
Golden Keshik
Clan Wolf im Exil

--LoPro25--
General Feng-Xiang Allard-Liao
1st St.Ives Lanciers
St.Ives-Pakt

24.03.2006 18:28 Patrick Kell ist offline E-Mail an Patrick Kell senden Beiträge von Patrick Kell suchen Nehmen Sie Patrick Kell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick Kell in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ging mir wie gesagt auch shcon mal so, da hatte DHL genau das gleiche gemacht wie bei dir..........ist halt nicht zu ändern

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
24.03.2006 19:33 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Patrick Kell Patrick Kell ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ja sehr seltsam, wie gesagt sie wird es morgen abholen und dann hoffe ich das sie es auch gleich wieder losschickt!

__________________
--Batchall--
StarColonel Patrick Kell
Golden Keshik
Clan Wolf im Exil

--LoPro25--
General Feng-Xiang Allard-Liao
1st St.Ives Lanciers
St.Ives-Pakt

28.03.2006 05:11 Patrick Kell ist offline E-Mail an Patrick Kell senden Beiträge von Patrick Kell suchen Nehmen Sie Patrick Kell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick Kell in Ihre Kontaktliste ein
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Genyosha: ist das 2. Paket immer noch nicht bei dir angekommen? Jetzt sinds schon 8 Tage.

__________________

28.03.2006 19:58 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Paket von dir ist bei mir eingetroffen, nachdem ich nichts mehr von Wandi gehört habe, geht das Paket an Haiboo´s Adresse. Diese habe ich via PN erhalten. Habe es jemanden mitgegeben, der auf die Post ist.Laut Angabe aus seinem Profil muß Wandi 05.03.2006 das letzte mal hier eingeloggt gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 15.04.2006 15:15.

28.03.2006 20:06 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald Wandi sich meldet, können wir ihn ja zwischen schieben. Vielleicht macht er gerade Urlaub, oder hat PC-Probleme
28.03.2006 20:22 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH