The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 1 oder 2 Pakete
2 Pakete (entgegengesetzt versendet) 7 50.00%
1 Paket (versendet von oben nach unten) 7 50.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Paket auf Reisen 3 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Paket auf Reisen 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich werde wieder ein Paket versenden, mit allerlei BT-Artikeln
Derzeit drin sind unter anderem:
Gipsgebäude
Plastikmechs
Bücher
der preis des ruhms
en garde
riposte
coupe
tödliches erbe
mechwarrior
blood legacy (bllod of kerensky: volume two) englisch

Wer mitmachen möchte, bitte hier nun melden und ein Highlight nennen was man rein legt, sowie was man sucht. Den aufgrunddessen mache ich eine Liste.

Die Regel:
Jeder der das Paket bekommt, kann raus nehmen soviel ihm gefällt und auch rein legen was ihm gefällt. Ausnahme: Romane, sofern die nicht gesucht werden. Den die nehmen Unmengen an Gewicht ein.
Versendet wird anhand der Liste, die ich erstellen werde.
Grob gerechnet dauert der Versand von einer Person zur nächsten eine Woche
Jeder fordert von den Nächsten die Adresse, bekommt er sie nicht (weil der Nächste in Urlaub ist), wird der Nächste übersprungen und bei Gelegenheit wieder eingefügt in der Versandliste (Absprache über dieses Forum)
Es wäre zwar schön, wenn man nicht die "reservierten" Objekte nimmt, aber es ist kein Verbot, den man kann ja alles nehmen was man möchte.
Und jeder trägt seine Versandkosten selbst, kann sich auch selber aussuchen welchen Versand er nimmt (Post, Hermes, UPS...ist egal)
Und der Status des Paketes (angekommen oder abgeschickt) sollte zwischendurch immer mal wieder gepostet werden.
Der komplette Inhalt des Paketes darf nicht gepostet werden, das ist damit es keinen Neid gibt, und die Überraschung bleibt

Ich weise nochmals darauf hin, das jeder das Risiko selber trägt, das nichts oder nur wenig im Paket drin ist was einen gefällt


Desweiteren starte ich eine Umfrage, ob ein oder zwei Pakete versendet werden sollen, diese ist zeitlich begrenzt. Bitte nicht diskutieren ob ein oder zwei Pakete, sondern abstimmen.
Bei einen Paket trägt jeder nur einmal die Versandkosten, aber die Letzten in der Liste müssen sehr lange warten
Bei zwei Paketen werden die Pakete entgegengesetzt versendet, das heist eins geht von oben nach unten laut der Versandliste, das andere von unten nach oben laut der Versandliste. Der Vorteil: man muss nicht solange warten bis man etwas bekommt, allerdings ist das Risiko das man nichts bekommt was man brauchen kann doppelt so hoch, und die Versandkosten verdoppeln sich (zum Schluss wird vermutlich eh nur noch raus genommen und nicht mehr rein gelegt, weil man ja im ersten Paket schon alles reinlegte)
15.01.2006 08:47 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin wieder dabei!

ich denke das zwei packete ne sehr sinnvolle sache wären!
so brauch mann nicht so lange zu warten! also ich bin dafür!

MFG Haiboo
15.01.2006 11:47 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins die Portokosten haben mich schon beim letzten mal arm gemacht das kann ich nicht auch noch im Doppelpack zahlen!

Bin übrigens wieder dabei!

Gruß

Morgan

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

15.01.2006 11:58 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte auch gern mitmachen. Ich denke ich kann ein paar Dinge zusteuern (siehe meine Verkaufsgesuche).

Aber noch eine Frage:
Wenn ich das richtig verstehe, soll das Paket nicht zu schwer werden. Also packen wir am Anfang nur 2-3 Artikel rein (Bücher max. 1) und nehmen am Anfang etwas weniger raus und später immer genau soviel (in Stückzahlen) wie wir reingelegt haben. Richtig so?

2. Benutzen wir immer den selben Karton? Oder tauscht den jeder Empfänger/Versender aus? (Oder jeder 2te - 3te?)

mfg,
Dirk

__________________

15.01.2006 12:08 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cpt. Roshi

Also packen wir am Anfang nur 2-3 Artikel rein (Bücher max. 1) und nehmen am Anfang etwas weniger raus

Als das packet letzte mal bei mir war hatte es knapp 7 kilo das klappt eh nicht^^

und später immer genau soviel (in Stückzahlen) wie wir reingelegt haben. Richtig so?

Nicht unbedingt, mann nimmt ca so viel an wert raus wie man reinlegt, damit es fair bleibt!

2. Benutzen wir immer den selben Karton? Oder tauscht den jeder Empfänger/Versender aus? (Oder jeder 2te - 3te?)

Wenn er noch gut ist kannst du ihn weiterbenutzen sonst tauscht man ihn aus


Gruß Morgan

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

15.01.2006 12:15 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin wieder mit dabei....

Biete: Trading Cards, PlasMechs
Suche: Trading Cards, Zinn-/PlasMechs

Ansonsten ist eigentlich alles gern gesehen, was ich nicht habe und bei entsprechenem Wert, pack ich auch mal Einzelstücke rein.

Würde auch 2 Pakete verschicken!



MfG

P.S. Karton, ich habe beim letzten Mal ein neues Paket gespendet, da der alte Karton zu klein war und etwas gelitten hatte. Denke das muss jeder für sich entscheiden!

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

15.01.2006 12:28 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ncohmals: nehmt soviel raus wie ihr wollt und packt soviel rein wie ihr wollt. Es gibt da keine festgelegte REGEL.

Auch gegen Leute aus anderen Foren habe ich nichts, sofern wir Verbindungsleute haben, die dort und hier aktiv sind

Und wichtig ist für mich nachher die Abstimmung der Umfrage. Bisher stehts dort 3 für einzelpaket und eine Person fürzwei Pakete
15.01.2006 13:19 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
spikerigger spikerigger ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Periphäres Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch mit Dabei, ich kann Battletech Recognition Cards beisteuern.
15.01.2006 15:56 spikerigger ist offline E-Mail an spikerigger senden Beiträge von spikerigger suchen Nehmen Sie spikerigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spikerigger in Ihre Kontaktliste ein
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch wieder dabei! Auch bei 2 Paketen!.


Biete: Zinnfiguren, FPG Decals, Gelände und Gebäude.

Suche: Zinnfiguren, Mechwarrior/Battletroops Figuren, Patches, CBT Modelle (von Macross, Dougram oder Crusher Joe) und Vallejo Farben.



Joker

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joker: 23.01.2006 15:35.

15.01.2006 15:58 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne diesmal auch mitmachen. Hätte Zinnminis, Trading Cards und Bücher (keine Romane) abzugeben.

Hatamoto-Chi

Ob 1 oder 2 Pakete ist mir egal.

__________________

15.01.2006 17:26 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde bei 1x Paket mitmachen, hätte Zinnminis, evtl. Bücher.
15.01.2006 18:14 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, das man das mit 2 Paketen sicher so regeln kann, dass das Paket von hinten nach vorne durchläuft und nur an Interessierte geschickt wird.

Wobei ich mal darum bitte auch in der Umfrage seine Stimme abzugeben großes Grinsen

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

15.01.2006 18:15 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin bei dieser Runde auch gerne dabei.


Von der Inhaltsliste interessieren mich:

en garde
riposte
coupe

die Gibsgebäude würde ich mir gerne mal anschauen - und Plastikmechs klingt auch interessant ...

suche:

Support Fahrzeuge (Mob-HQ, Kühlmitteltransporter, Mun-Transporter/Thumper Gun) und Ari... kann auch non BT sein wenn die Größe etwa stimmt... Gebäude... Infanterie...
GHQ Inf wenn die wer hat…

habe:

Clan und IS 50+ Wannen, Karten und noch ein paar Sachen mehr...

__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard
15.01.2006 20:16 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm
ich bin für zwei Pakete

Bei der Masse an Mittauschern kriegen die letzten nur noch den letzten Plün weil das Paket schon vorher "ausgeplündert" wurde , bei 2 Paketen verdoppeln sich die Chancen was zu finden.... bei einem Paket kann man sehr gut leer ausgehen ...

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
15.01.2006 21:39 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache auch mit. 2 Pakete wären mir auch lieber. großes Grinsen

Suche: BT-Poster (keine Risszeichnungen, es sei denn von Clan Mechs), Zinnfiguren, Gebäude (da ich bei der 2. Runde mich zusehr zurück gehalten habe) und Geschütztürme die ich auf Bunker bauen kann (von Panzern, usw)

Biete: Romane, Zinnfiguren, Plas Figuren, FPG Decals

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

15.01.2006 22:37 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
Patrick Kell Patrick Kell ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BIn ebenfalls dabei und für 2 pakete!

Suche Zinnis, Gebäude und Bücher (keine Romane)

Biete Romane und Zinnis!

__________________
--Batchall--
StarColonel Patrick Kell
Golden Keshik
Clan Wolf im Exil

--LoPro25--
General Feng-Xiang Allard-Liao
1st St.Ives Lanciers
St.Ives-Pakt

15.01.2006 22:47 Patrick Kell ist offline E-Mail an Patrick Kell senden Beiträge von Patrick Kell suchen Nehmen Sie Patrick Kell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick Kell in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre bei einem Paket wieder dabei.

Suche ? Öhm ja, halt schicke BT-Sachen gelle. Weiß nicht - im Moment nichts so wirklich dringendes. Aber bislang hab ich immer noch was gefunden - und wenn's Zinn war.
Biete ? Supportfahrzeuge und andere Miniaturen. Evtl. auch noch ein paar Gebäude und Stellungen je nachdem, was für mich ankommt. Evtl. auch überzählige Solaris-Karten, wenn sich der Tausch für mich lohnt.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
16.01.2006 11:00 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wotan - was hast du denn so an Support Fahrzeugen?

__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard
17.01.2006 01:41 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall MHQ. Müsste auch noch MASH haben.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
17.01.2006 11:34 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht verzählt habe, machen inzwischen schon 15 Leute mit. Was absolut super ist, aber ich habe mal durchgerechnet:
Mal angenommen das Paket braucht von einer Person zur nächsten nur 3 Tage, dann sähe der erste Absender das Paket erst nach über 1.5 Monaten wieder. Wahrscheinlicher ist eine Versanddauer von 7 Tagen. Wo wir schon bei 105 Tagen wären. Ganz schön lang.

Ich habe mich anfangs für 1 Paket entschieden, möchte aber aufgrund der langen Wartezeit mich für 2 Pakete umentscheiden.
Bei aktuellem Umfrage stand wäre das also:
1 Paket 6 Stimmen
2 Paktere 8 Stimmen.

mfg,
Dirk

__________________

17.01.2006 16:01 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH