The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 1 oder 2 Pakete
2 Pakete (entgegengesetzt versendet) 7 50.00%
1 Paket (versendet von oben nach unten) 7 50.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Paket auf Reisen 3 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, weiß Bescheid. Mach Dir deswegen jetzt mal keinen Kopf. großes Grinsen

Ggf. hängt mich dann doch nochmal auch an dieses Paket ran. Wollte eigentlich nur eins diesmal. Aber sollte es sich nicht anders regeln lassen ... Augenzwinkern

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
02.05.2006 16:25 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paket ist Gestern angekommen - ich schick Samstag weiter wenn ich rechtzeitig die Adresse von spikerigger bekomme

__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard
04.05.2006 20:25 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
spikerigger spikerigger ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Periphäres Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FREU FREU!! großes Grinsen
04.05.2006 22:29 spikerigger ist offline E-Mail an spikerigger senden Beiträge von spikerigger suchen Nehmen Sie spikerigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spikerigger in Ihre Kontaktliste ein
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrick Kell vom 26.04.06

Ich kann leider nicht schauen was nun genau ist, das was ich weiß ist das das paket sich angefunden hatte es aber lange gedauert hatte bis meine Stiefmutter dieses hatte. Ich habe sie letzte woche bevor ich weggefahren bin ermahnt es loszuschicken ... da ihr mir schon böse seit und mir fast schon das haus eintretet!



Sind jetzt wieder 9 Tage vergangen. Ist das Paket schon bei Hata???
Langsam wird es Lächerlich.

Joker

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joker: 05.05.2006 00:11.

05.05.2006 00:10 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin mich noch unbeliebter hier zu machen, aber bis heute ist von Patrick Kell kein Paket angekommen. Ich habe auch nichts per Email oder PN gehört wann ich das Paket in ungefähr bekommen soll. Es wäre nett wenn du dich mal melden würdest und den neuesten Stand der Dinge mir und den wartenden Leuten nach mir erläuterst.

__________________

08.05.2006 13:22 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cpt. Roshi

Da es wohl in einem schwarzen Loch verschwunden ist und der Transport des Romans unseres Tauschs via PgaR III/2 nicht möglich ist, schicke ich dir das Buch getrennt zu.
08.05.2006 14:31 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Genyosha:

danke, das ist hoch anständig von dir. Und das kann man nicht von jedem sagen...

__________________

08.05.2006 16:04 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
spikerigger spikerigger ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Periphäres Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist in dem 2. Paket eigentlich was reserviert, antwort bitte per PN!
10.05.2006 20:36 spikerigger ist offline E-Mail an spikerigger senden Beiträge von spikerigger suchen Nehmen Sie spikerigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spikerigger in Ihre Kontaktliste ein
spikerigger spikerigger ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Periphäres Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eikyu ich brauch noch deine Adresse.
13.05.2006 14:58 spikerigger ist offline E-Mail an spikerigger senden Beiträge von spikerigger suchen Nehmen Sie spikerigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spikerigger in Ihre Kontaktliste ein
spikerigger spikerigger ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Periphäres Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so morgen schick ich das wahrscheinlich zurück, hatte ein stressiges we, deshalb gings nich schneller!! Sorry
15.05.2006 12:48 spikerigger ist offline E-Mail an spikerigger senden Beiträge von spikerigger suchen Nehmen Sie spikerigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spikerigger in Ihre Kontaktliste ein
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte immer noch auf eine Antwort von Patrick Kell. Ich habe ihm schon per Mail und PN angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.

@Patrick Kell:

Es wäre nett wenn du dich nochmal melden würdest. Wie du geschrieben hast liest du ja mit, also wäre es auch nett wenn du mal antworten würdest und dich zu dem Paket äußern würdest.

__________________

17.05.2006 21:14 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal davon aus das die Aktion mit dem Paket auf Reisen beendet ist. Da Patrick Kell in einem anderen Forum aktiv ist und sich hier nicht auf meine PN's und Emails meldet gehe ich davon aus das er das Paket entgegen seiner eigenen Aussagen nun doch behalten will.

@Patrick Kell:

Viel Spaß mit den Sachen, die sich noch im Paket befinden und für andere bestimmt waren.

__________________

28.05.2006 13:13 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, bei mir ist das Paket auch noch nicht angekommen. Das kann aber an den Streik liegen, den die Post hatte
28.05.2006 13:19 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
spikerigger spikerigger ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Periphäres Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hab ich per hermes weggeschickt, kann ein wenig länger dauern da die das nicht am selben tag abholen, sondern erst am nächsten. müsste eigentlich MOntag ankommen!
28.05.2006 13:40 spikerigger ist offline E-Mail an spikerigger senden Beiträge von spikerigger suchen Nehmen Sie spikerigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spikerigger in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn das Paket an Patrick Kell geschickt ? Wäre es evtl. interessant hier über eine Klage nachzudenken ? Immerhin ist es im Grunde Diebstahl bzw. Betrug. Und der Warenwert dürfte schon interessant sein.
Ich fände es nicht gut, wenn diese Sache einfach so im Sand verläuft...

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
28.05.2006 14:58 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wotan
Wer hat denn das Paket an Patrick Kell geschickt ?


Ich war es... Teufel

__________________


28.05.2006 18:54 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatamoto-Chi
Da Patrick Kell in einem anderen Forum aktiv ist und sich hier nicht auf meine PN's und Emails meldet gehe ich davon aus das er das Paket entgegen seiner eigenen Aussagen nun doch behalten will.


Aha. In welchem Forum denn? Hab ihn schon seid Tagen weder im Netz gesehen, per Telefon erreichen können, noch zuhause antreffen können.
Aber gut zu wissen das er es behalten will. Vielleicht gibt er mir was ab. *Kopf schüttel*

Ich find das geil was sich die Leute hier so ausdenken.

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

28.05.2006 20:09 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein die Tatsache das das Paket schon fast 3 Monat (!!!) in seinem Besitz ist und er scheinbar nicht fähig/gewillt ist es weiterzuschicken und er sich zudem nichtmal meldet lässt diesen Schluss ja wohl ohne weiteres zu...

__________________

28.05.2006 20:16 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wirds Lächerlich oder!
die einen Regen sich auf das jemand sie verarscht, und die anderen regen sich darüber auf das sich der rest darüber ärgert das Patrick Kell ein rissen ASSI ist!

Eines steht mal fest: Die aktion von PK war/ist alles andere als ok!

und wenn das packet nicht langsam auf reisen geht kann mann sich ja mal überlegen was mann dort macht! aber ich denke rechtliche schritte sind schon mal ne gute idee!

ist Unser Patrick Kell eigentlich der selbe wie der nette herr der seine sachen zu hauf bei EBAY vertickt?
Weiss das einer?

MFG Daniel
28.05.2006 20:20 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke nicht, da habe ich noch nie Probleme gehabt.
Der Name war auch ein anderer.
28.05.2006 20:49 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH