The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleSpace und AstroTech » Heavy Metal Aero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heavy Metal Aero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Heavy Metal Aero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist endlich draussen - leider werd ich es wohl erst nächste Woche in den Händen halten können unglücklich
Aber wenn, dann geht es los...

Übrigens hab ich auf einem der Screenshots eine kleine Nettigkeit entdeckt - bei den mitgelieferten Designs sind auch die Werte von Leviathan 2 dabei...
Und der Ordnername lässt vermuten, das das Design wohl sogar halboffiziell ist. Damit hat die Thera wohl in Sachen BV einen Meister gefunden - das Ding hat über 50% mehr!

__________________

23.09.2002 18:27 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Themenstarter Thema begonnen von Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Software ist von der Bedienung her eigentlich eine Zumutung - sowas überladenes ist mir schon lange nicht mehr untergekommen... aber ich liebe sie cool

Endlich kann man mal das machen, was sonst Stunden gedauert hat - und ein paar richtig gemeine Dinger hab ich mir auch schon zusammengeklickert. Mit ein wenig Übung geht das sogar recht schnell. Und bis jetzt ist mir noch kein Aspekt aufgefallen, der vernachlässig wurde. So muss das sein...
Jetzt steht auch epischen Schlachten nichts mehr im weg großes Grinsen

__________________

27.09.2002 18:36 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Lenin
Corporal


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte irgendwer so nett sein und die Daten des Leviathan 2 posten?

Danke im voraus.

__________________
Tai-sa Nikolei Lenin; 1st Proserpina Hussars: Blood Suckers

There is no greater honor
than to serve the dragon
as his sword an shield
29.09.2002 23:26 Lenin ist offline E-Mail an Lenin senden Beiträge von Lenin suchen Nehmen Sie Lenin in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass dich einfach überraschen, was sich alles in den Datenbanken der HP anfinden wird Augenzwinkern

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
30.09.2002 11:34 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Lenin
Corporal


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja gut. *Ungeduldig mit dem Fuß Tipp* großes Grinsen

__________________
Tai-sa Nikolei Lenin; 1st Proserpina Hussars: Blood Suckers

There is no greater honor
than to serve the dragon
as his sword an shield
30.09.2002 23:43 Lenin ist offline E-Mail an Lenin senden Beiträge von Lenin suchen Nehmen Sie Lenin in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sind alle Einheiten von RS:Aero drin. Sollte ich vielleicht nicht sagen, damit jeder auch RS:Aero kauft (hab ich schon vorbestellt obwohl ich Playtester von HMAero war und die Dateien schon seit Monaten hab großes Grinsen ). Es gibt auch ein Verzeichnis mit Customs von anderen Playtesters (nichts von mir).

Und wenn du wirklich spass haben möchtest, sieh mal was du alles mit dem Custom Weapons Editor und Level 3 anstellen kannst. großes Grinsen
01.10.2002 21:42 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleSpace und AstroTech » Heavy Metal Aero

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH