The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Alles muss raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles muss raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redwarriorsguide redwarriorsguide ist männlich
Private


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Moguntiacum

Alles muss raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich löse immer noch in Schritten meine BT-Sammlung auf und biete hier nach und nach den Großteil der Sammlung an.

Vorne weg - es sind meines Wissens nach alles Originale, zum Teil älter als 10-12 Jahre, die ich persönlich gekauft oder aus sicherer Quelle erhalten habe.
Ich werde den jeweiligen Interessenten bei Anfrage HiRes-Scans der Zinnis zu senden.

Reklamationen nach Erhalt der Figuren akzeptiere ich nicht, da es sich um einen Privatverkauf handelt - und vor weg die Möglichkeit genutzt werden sollte Unklarheiten bei den Zinnis/beim Versand auszuräumen.

Ein Begutachten oder Abholung bei mir Privat ist ausgeschlossen - ggf. wäre ein Treffen auf einem Con möglich - allerdings ist mein Zeitfenster dazu praktisch geschlossen.

Die Preise sind VHB - bei Abnahme von mehreren Zinnis gibbets Preisnachlass oder freies Porto oder beides.
Ich versende gemäß Absprache - Maxibrief und Päckchen auf Risiko des Käufers, Paket ist versichert.

Die Mechs:

Hunchback IIC, auf Plastikhex, unbehandelt, neues Material, 5,- €

Charger, auf RP-Zinn-Hex, unbehandelt, neues Modell, 6,-€

Rifleman, auf Plastikhex, komplett entfärbt, ältere Figur/älteres Gussmaterial, Umbau AK10-Var., 8,- €

Atlas, auf Plastikhex, unbehandelt, ältere Figur/älteres Gussmaterial, ältere Ausführung einteilig, 8,- €

Jenner, auf Plastikhex, lila grundiert, neues Gussmaterial, 5,- €

Grasshopper, auf Plastikhex, unbehandelt, ältere Figur/älteres Gussmaterial 8,- €

Victor, auf Plastikhex, zusammengebaut, unbehandelt, ältere Figur/älteres Gussmaterial, 7,- €

Cyclops, auf Plastikhex, unbehandelt, ältere Figur/älteres Gussmaterial, 8,- €

Spider, begrüntes RP-Zinn-Hex, bemalt schwarz/weiss, ältere Figur/älteres Gussmaterial, ein Flügel defekt, 6,- €

Firestarter, mit dünnem Zinnhex, entfärbt 6,- €

Battlemaster, begrüntes Zinnhex, bemalt schwarz, ältere Figur/älteres Gussmaterial, 12,- €

Flea, begrüntes Plastikhex, bemalt grün, ältere Figur/älteres Gussmaterial
6,- €

Ausserdem:

Zeus Museums-Scale 25,-€ im Karton , nicht gebaut


Die Bücher.
Alle Preise VHB - bei Abnahme mehrerer Bände wird nach unten gerundet
Versand als Büchersendung (offener Umschlag mit Klipp verschlossen), unversichert - keine Gewähr
Versand als Maxibrief bis 1 kg Gewicht, verschlossen, unversichert - keine Gewähr
Versand als Päckchen (verschlossen, unversichert - keine Gewähr)
Versand als Paket (verschlossen, versichert)
Selbstabholung nicht möglich.

1640 The BATTLTETECH Compendium Softcover FASA 1990 leichte Knicke am Einband und geringe Stosskanten 10,-€

1690 Battletech Compendium The Rules of Warfare Hardcover
mit Karte 3057 Stosskanten am Einband 10,-€

1670 Battletech Mercenary's Handbook 3055 Softcover FASA 1993
Knicke am Einband, Stosskanten 15,-€

1671 Mechwarrior Companion Softcover FASA 1995
Knicke am Einband, Stosskanten, Riss im Einband Vorderseite 10,-€

1724 Inner Sphere Softcover FASA 2000
ganz leichte Knicke am Einband und geringe Stosskanten 5,-€

10981 Classic Battletech Miniatures Rules Softcover
Wizkids/FanPro 2003 sehr geringe Stosskanten 10,-€

1715 Mechwarrior Third Edition Softcover FASA 1999
geringe Stosskanten 15,-€

35000 Classic Battletech Master Rules Rev.Ed. Hardcover
Wizkids/FanPro 2001-4 sehr geringe Stosskanten 15,-€
geht an Contra-254

1712 Shattered Sphere Softcover FASA 1999
sehr geringe Stosskanten 5,-€

1639 20 Year Update Softcover FASA 1989 geringe Stosskanten 8,-€

8614 Technical Readout 3050 mit Unseen Mechs Softcover FASA 1990 leichte Knicke am Einband und geringe Stosskanten 15,-€

FanPro Hardware Handbuch 3025 mit Unseen Mechs Softcover
FanPro 1994 leichte Knicke am Einband und geringe Stosskanten 15,-€
geht an Contra-254

FanPro Hardware Handbuch 3031 Softcover FanPro 1995
leichte Knicke am Einband und geringe Stosskanten, Preisaufkleber/Reste Einband 10,-€

8620 Technical Readout 3057 Dropships, Jumpships Softcover FASA 1994 leichte Knicke am Einband und geringe Stosskanten 10,-€

8606 Technical Readout 3026 Vehicles and Pers.Eq. Softcover
FASA 1987 leichte Knicke am Einband, leichte Stosskanten, geringe
Eindruckspuren Einband 8,-€

8603 Technical Readout 3025 mit Unseen Mechs Softcover FASA 1986
leichte Knicke am Einband und geringe Stosskanten 10,-€

URALT - und schlecht erhalten:

1607 Mechwarrior Battletech Role Playing Game Softcover FASA 1986 Zustand: schlecht - Knicke am Einband, Stosskanten, Einband im Bereich Verklebung stark beschädigt - ist nur etwas für Sammler - das Buch ist stark restaurierungsbedürftig - für den Gebrauch sollte man es nicht vorsehen.
Da es sich hierbei um ein "altes Teil" handelt setze ich den Preis trotz allem mal bei VHB 30,-€ an.

__________________
"Es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern was einem im richtigen Moment einfällt."

Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von redwarriorsguide: 05.03.2006 22:47.

21.01.2006 13:38 redwarriorsguide ist offline E-Mail an redwarriorsguide senden Beiträge von redwarriorsguide suchen Nehmen Sie redwarriorsguide in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast PN
21.01.2006 14:52 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würden der Black Jack Omni. der Ostsol und der Cougar interressieren,
ich kann aber erst am 31. zahlen (dann hab ich wieder geld *G*)

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
21.01.2006 15:18 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
redwarriorsguide redwarriorsguide ist männlich
Private


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Moguntiacum

Themenstarter Thema begonnen von redwarriorsguide
Reservierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reservierungen mach ich nicht mehr - schlechte Erfahrungen gemacht. traurig
Wenn die Mechs Ende Januar noch da sind kriegst Du sie - sollte sie bis dahin jemand direkt erwerben ...
Der Ostsol ist schon weg.

__________________
"Es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern was einem im richtigen Moment einfällt."
21.01.2006 15:26 redwarriorsguide ist offline E-Mail an redwarriorsguide senden Beiträge von redwarriorsguide suchen Nehmen Sie redwarriorsguide in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
21.01.2006 16:41 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme auf jeden Fall das FM Free Worlds League und das FM Lyranische Alliance.

Was würde ich zahlen wenn ich alle Mapsets dazu nehmen würde?

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KjeldoranDeath: 22.01.2006 18:23.

22.01.2006 18:17 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
redwarriorsguide redwarriorsguide ist männlich
Private


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Moguntiacum

Themenstarter Thema begonnen von redwarriorsguide
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ KjeldoranDeath
Du hast e-post. Alles weitere besprechen wir dann.

__________________
"Es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern was einem im richtigen Moment einfällt."
22.01.2006 18:41 redwarriorsguide ist offline E-Mail an redwarriorsguide senden Beiträge von redwarriorsguide suchen Nehmen Sie redwarriorsguide in Ihre Freundesliste auf
Jago
Rekrut


images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du haste PN's !!!

Gruß
Jago

__________________
Wenn es blutet, kann man es töten!
23.01.2006 12:36 Jago ist offline E-Mail an Jago senden Homepage von Jago Beiträge von Jago suchen Nehmen Sie Jago in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi alter exNDV Kollege hast du bilder zu den bemalten Mechs wenn ja kannst Du sie mir zuschicken oder einstellen?
24.01.2006 01:20 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
redwarriorsguide redwarriorsguide ist männlich
Private


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Moguntiacum

Themenstarter Thema begonnen von redwarriorsguide
Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also - ich habe von den Mechs gesammt keine Bilder - die würde ich jeweils für den Interessenten von den jeweiligen Mechs machen.

__________________
"Es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern was einem im richtigen Moment einfällt."
24.01.2006 15:43 redwarriorsguide ist offline E-Mail an redwarriorsguide senden Beiträge von redwarriorsguide suchen Nehmen Sie redwarriorsguide in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

RE: Alles muss raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

du hast noch eine PN.

Gruß Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 24.01.2006 18:43.

24.01.2006 18:42 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hätte gern den Marauder Unseen, den Griffin Unseen und das FM Fed Suns.

Gruß Matthias

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
25.01.2006 07:05 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
redwarriorsguide redwarriorsguide ist männlich
Private


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Moguntiacum

Themenstarter Thema begonnen von redwarriorsguide
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Black Dragon - Marauder ist schon weg, FM Fed Suns ist schon weg, Griffin würde an Dich gehen.
Sollte Marauder wieder frei werden geht er dann an Dich.

__________________
"Es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern was einem im richtigen Moment einfällt."
25.01.2006 21:15 redwarriorsguide ist offline E-Mail an redwarriorsguide senden Beiträge von redwarriorsguide suchen Nehmen Sie redwarriorsguide in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie in der PN vom 21.01.06 vereinbart, nehme ich:

Catapult unbehandelt, ältere Figur/älteres Gussmaterial , noch nicht gebaut, 3 teilig 10,-€ geht an genyosha
Panther, auf RP-Zinn-Hex, weiß grundiert, ältere Figur/älteres Gussmaterial, 6,- € geht an genyosha
Black Jack Omni, auf Plastikhex, weiß grundiert, 6,- € geht an genyosha
UrbanMech, auf RP-Zinn-Hex, unbehandelt, neues Material, 5,- € geht an genyosha
Ostsol, auf Plastikhex, unbehandelt, ältere Figur/älteres Gussmaterial, rechter Arm an Schulter abgebrochen, angeklebt, 8,- € geht an genyosha
Cougar, auf Plastikhex, unbehandelt, neues Material, 5,- € geht an genyosha
25.01.2006 22:28 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
redwarriorsguide redwarriorsguide ist männlich
Private


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Moguntiacum

Themenstarter Thema begonnen von redwarriorsguide
Achtung Hinweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ab jetzt nur noch Anfragen und Kaufwünsche beantworten und bearbeiten die vorher hier im Forum gepostet wurden und für alle ersichtlich sind.
Ich habe keinen Bock auf Stress wegen PN-Sendezeiten und Postings.

Desweiteren werde ich Anfragen und Kaufwünsche die Fehler (falsche Buchnummer) enthalten nicht bearbeiten.

Danke für Euer Verständnis.

__________________
"Es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern was einem im richtigen Moment einfällt."
25.01.2006 22:52 redwarriorsguide ist offline E-Mail an redwarriorsguide senden Beiträge von redwarriorsguide suchen Nehmen Sie redwarriorsguide in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@redwarriorsguide:
Kannst du mir mal ein Bild von deinem Archer Unseen zeigen? Wäre für mich auch interesant.
Zitat:
Orginal von redwarriorsguide:
@Black Dragon - Marauder ist schon weg, FM Fed Suns ist schon weg, Griffin würde an Dich gehen.


Schade.

Zitat:
Sollte Marauder wieder frei werden geht er dann an Dich.


Okay.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
27.01.2006 08:38 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
redwarriorsguide redwarriorsguide ist männlich
Private


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Moguntiacum

Themenstarter Thema begonnen von redwarriorsguide
Versand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's auf die Post geschafft und den Versand durchgeführt.

Von denen die noch Interesse an Sachen hatten bräuchte ich so bald als möglich ein Feedback.

__________________
"Es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern was einem im richtigen Moment einfällt."
02.02.2006 17:34 redwarriorsguide ist offline E-Mail an redwarriorsguide senden Beiträge von redwarriorsguide suchen Nehmen Sie redwarriorsguide in Ihre Freundesliste auf
redwarriorsguide redwarriorsguide ist männlich
Private


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Moguntiacum

Themenstarter Thema begonnen von redwarriorsguide
Mechs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Black Dragon - der Maro ist frei - könntest Du haben. Wie sieht es mit dem Griffin und dem Archer aus ?

__________________
"Es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern was einem im richtigen Moment einfällt."
04.02.2006 08:25 redwarriorsguide ist offline E-Mail an redwarriorsguide senden Beiträge von redwarriorsguide suchen Nehmen Sie redwarriorsguide in Ihre Freundesliste auf
Mad Max
Private


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.10.2004
Beiträge: 35
Herkunft: NRW/Hochsauerlandkre is

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi redwarriorsguide,

das Päckchen ist angekommen, alles bestens!
Vielen Dank nochmal, vielleicht kommen wir ja nochmal ins geschäft Augenzwinkern

__________________
GEWISSEN ist nichts als ANGST vor STRAFE ! !
04.02.2006 18:06 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen Nehmen Sie Mad Max in Ihre Freundesliste auf
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo redwarriorsguide,

Paket ist sehr gut verpackt hier angekommen. Alles in Ordnung.

Danke

Hatamoto-Chi

__________________

05.02.2006 15:51 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Alles muss raus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH