The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Alles muss raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles muss raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@redwarriorsguide:
Ich nehm den Maro, den Griffin und den Archer.
Den Javlin noch wenn der noch zu haben ist.

Hast ne PN. Freude

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Dragon: 07.02.2006 13:00.

07.02.2006 07:06 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Black Dragon

Keine PN´s mehr wurde gesagt.
Ist nicht mehr gewünscht, da es zuviel Halligalli gegeben hat.
07.02.2006 12:29 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Genyosha:
Da steht keine Anfragen mehr per PN. Aber red weis doch schon was ich haben will. verwirrt

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
07.02.2006 13:02 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
redwarriorsguide redwarriorsguide ist männlich
Private


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Moguntiacum

Themenstarter Thema begonnen von redwarriorsguide
Versand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ MadMax - habe das Geld nun auf meinem Konto - noch so was zum Thema "Post".
Aber alles gut gelaufen. Freude

__________________
"Es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern was einem im richtigen Moment einfällt."
14.02.2006 18:02 redwarriorsguide ist offline E-Mail an redwarriorsguide senden Beiträge von redwarriorsguide suchen Nehmen Sie redwarriorsguide in Ihre Freundesliste auf
Mad Max
Private


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.10.2004
Beiträge: 35
Herkunft: NRW/Hochsauerlandkre is

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@redwarriorsguide

Sehr schön, freut mich das zu hören! fröhlich
Aber bei der abzocke der Post kann man auch verlangen das es funzt Augenzwinkern

Wenn du nochmal was an Mechs verkaufst sag bescheid Augenzwinkern den ein oder anderen werd ich noch kaufen, hab ja grad ma 11 aus zinn, deine gelieferten inklusive, die restlichen 40 sind die plaste aus der startpackung die ich 3 fach hab...

__________________
GEWISSEN ist nichts als ANGST vor STRAFE ! !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mad Max: 16.02.2006 09:24.

15.02.2006 23:57 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen Nehmen Sie Mad Max in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super die Mechs sind da, danke.

Gruß Black

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
21.02.2006 16:52 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Contra-254 Contra-254 ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-315.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

35000 Classic Battletech Master Rules Rev.Ed. Hardcover
Wizkids/FanPro 2001-4 sehr geringe Stosskanten 15,-€

FanPro Hardware Handbuch 3025 mit Unseen Mechs Softcover
FanPro 1994 leichte Knicke am Einband und geringe Stosskanten 15,-€


Sind die beiden noch da? Dann würde ich sie nehmen.

Gruß
Hartmut
04.03.2006 01:55 Contra-254 ist offline E-Mail an Contra-254 senden Beiträge von Contra-254 suchen Nehmen Sie Contra-254 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Contra-254 in Ihre Kontaktliste ein
redwarriorsguide redwarriorsguide ist männlich
Private


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Moguntiacum

Themenstarter Thema begonnen von redwarriorsguide
Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Bücher sind noch zu haben - sind für Dich zurückgelegt.
Hab Dir eine PN geschickt wegen Bankverbindung und Versand.

__________________
"Es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern was einem im richtigen Moment einfällt."
04.03.2006 11:12 redwarriorsguide ist offline E-Mail an redwarriorsguide senden Beiträge von redwarriorsguide suchen Nehmen Sie redwarriorsguide in Ihre Freundesliste auf
redwarriorsguide redwarriorsguide ist männlich
Private


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Moguntiacum

Themenstarter Thema begonnen von redwarriorsguide
Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute ein Update der Liste vorgenommen - alle abgeschlossenen Transaktionen wurden herausgenommen.

Nächstes Wochenende werde ich neue Sachen einstellen und die Liste dann entsprechend erweitern.

__________________
"Es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern was einem im richtigen Moment einfällt."
05.03.2006 12:44 redwarriorsguide ist offline E-Mail an redwarriorsguide senden Beiträge von redwarriorsguide suchen Nehmen Sie redwarriorsguide in Ihre Freundesliste auf
Keiran Keiran ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-295.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*deleted*

__________________


Jetzt mit eigener News-Sektion

Immer auf dem Laufenden sein - schaut vorbei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keiran: 06.03.2006 17:21.

05.03.2006 14:32 Keiran ist offline E-Mail an Keiran senden Homepage von Keiran Beiträge von Keiran suchen Nehmen Sie Keiran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keiran in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Keiran: Keiran31 YIM-Name von Keiran: Keiran_30
redwarriorsguide redwarriorsguide ist männlich
Private


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Moguntiacum

Themenstarter Thema begonnen von redwarriorsguide
3057 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besagtes TR 3057 ist wieder zu haben und in der Liste.

__________________
"Es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern was einem im richtigen Moment einfällt."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redwarriorsguide: 06.03.2006 11:29.

05.03.2006 15:34 redwarriorsguide ist offline E-Mail an redwarriorsguide senden Beiträge von redwarriorsguide suchen Nehmen Sie redwarriorsguide in Ihre Freundesliste auf
Contra-254 Contra-254 ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-315.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Bücher sind ohne Probleme heute morgen angekommen, und haben eine wunderbare Qualität. Nahezu druckfrisch! Vielen Dank nochmal.
17.03.2006 12:41 Contra-254 ist offline E-Mail an Contra-254 senden Beiträge von Contra-254 suchen Nehmen Sie Contra-254 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Contra-254 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Alles muss raus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH