The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » housebook steiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen housebook steiner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anarchie99_ger
naja ich spiele zb. net tt und bin halt an den infos interessiert.
und im moment verdien ich nur ca 400€ im momat, da is so ein buch schon ne menge! Augen rollen


Kann ich verstehen, auch wenn man mehr hat, ist der Preis auch nicht angenehm.
Die Preise sind mittlerweile echt heftig geworden.
1994 hab ich noch 29,00 DM für die 5 Housebooks pro Stück bezahlt, interessante Teuerungsrate.

Zitat:
Original von Black Dragon
Sorry Genyosha ich hab da was vertauscht... ich kenn die Housebooks nicht! Danke für die Aufklärung! *notier Housebook alte Version von Handbook*


Null Problem, werfe ich auch durcheinander. Der Titel ist zu ähnlich.
25.01.2006 17:53 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Themenstarter Thema begonnen von anarchie99_ger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja die teuerungsrate! Augen rollen
am besten finde ich die bei pc spielen.
für diablo 2 in dicker packung und mit mords vielen extras hab ich 60 DM gezhalt, heute zahl ich für fast jedes s.... spiel (dass meist ne spielzeit von 20 stunden und weniger hat) 45 bis 50 €.
25.01.2006 20:13 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Sei aber noch einmal auf den Unterschied von Housebooks und Handbooks hingewiesen.


Zitat:

Welchen Unterschied meinst du?




Zitat:
Sind die überarbeitete und auf den Stand von 3067 gebrachten Housebooks.



Schön wenn man sich selbst beantwortet. Hatte nur das Gefühl, das hier welche was durcheinander bringen.
25.01.2006 20:59 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sensei
Zitat:

Sei aber noch einmal auf den Unterschied von Housebooks und Handbooks hingewiesen.
Zitat:

Welchen Unterschied meinst du?


Zitat:
Sind die überarbeitete und auf den Stand von 3067 gebrachten Housebooks.

Schön wenn man sich selbst beantwortet. Hatte nur das Gefühl, das hier welche was durcheinander bringen.


Das ist aber schön, das ich Hellseherische Fähigkeiten bewiesen habe und den von dir angesprochenen Unterschied herausgefunden habe. großes Grinsen Zunge raus
Ich hätte nicht gefragt, wenn ich darauf gekommen wäre, was du genau meintest.
25.01.2006 23:00 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » housebook steiner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH