The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Mal ne frage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ne frage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Mal ne frage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ne frage zu denn momentanen Preisen!

KEIN VERKAUFSANGEBOT!


an die leute die es wissen, wieviel würden Zwei OVP FLUMS kosten?
um genau zu sein einne Hornissen Flum und einen Wespen Flum!
würde mich über die auskunft freuen! da ich wirklich keine ahnung habe was die dinger wert sind! Warscheinlich aber mehr als ich dafür bezahl habe!

MFG Haiboo
29.01.2006 11:16 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, du hast die beiden FLUMS von ebay ersteigert?
Es kommt auch immer darauf an, was jemand bereit ist dafür zu zahlen.
Stell sie einzeln bei ebay ein und warte ab, was passiert. großes Grinsen
29.01.2006 11:57 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde mich ja auch mal interessieren was die kosten jetzt, insbesonderes als ich gesehen habe was einige Mechs gekostet haben die im Tausch und Verkaufsforum hier angeboten wurden. Da waren 25 € nicht selten zu sehen, wenn man bedenkt für wieviel die mal dann gekauft wurden.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
29.01.2006 12:15 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die waren ja auch fast alle im Blister. Das sind dann auch alles Originale.
Ich habe zwar schonmal gehört, das in den USA auch GW Blister fefälscht werden, denke mal das der Markt für BT für den Aufwand zu klein ist.
Es gibt ja auch Leute, die verpackte Blister sammeln.
Ansich waren die bei ebay angebotenen Blister recht günstig. großes Grinsen
29.01.2006 12:21 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Themenstarter Thema begonnen von Haiboo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss aber das war ja nicht die frage!

um mal genauer ins detail zu gehen, wieviel würdest du denn bezahlen?
oder auch die anderen!
29.01.2006 13:11 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bauen wir das ganze doch einfach systematisch auf..

- Normalerweise kostet ein ZinnMech im Durchschnitt 9 - 10€

- Der FLUM ist UNSEEN und nicht mehr in der Produktion d.h. wenn ich ihn haben will 15 - 20€ (lieber 15€)

- Sollte ich diesen Mech nun unbedingt haben wollen, können es, nötiges Kleingeld in der Tasche auch 25€ werden

- Würde aber vermutlich eher darauf warten, eine größere Menge ZinnMechs auf einmal zu erwerben, wo der DurchschnittsEinkaufpreis etwas gedrückt wird!


Darum bin ich auch nicht bereit fast 20$ für einen Marauder zu bezahlen, SO NÖTIG brauch ich den nun nicht, auch wenn es schön wäre einen oder zwei zu haben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 29.01.2006 13:55.

29.01.2006 13:55 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mc Evedy`s Aufzählung trifft es recht gut.
Persönlich würde ich mir keinen kaufen, da sie nicht mehr im BT Universum vorhanden sind und bereits gut mit ihnen Aufgeräumt wurde.
29.01.2006 14:36 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Mal ne frage!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH