The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Mechkrieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mechkrieger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Charakter stammt noch aus einer Zeit als wir mit Mechkrieger 2 gespielt haben und da gibt es einen Archetypen Clan: Mechkrieger der Garnisionsklasse
In der Beschreibung steht und ich zitiere:
Zitat:
Ein Spielercharakter dieses Archetyps hat sich unter Mitnahme einiger Ausrüstung und eines mittelschweren BattleMechs in die Innere Sphäre abgesetzt.

Die Idee einer Claner in der IS zu spielen ist also wie man sieht nicht auf meinem Mist gewachsen, das er Später Söldner wurde hat sich halt so ergeben, irgentwie muss man ja sein Brot verdienen und nachdem er in den letzten zehn Jahren mit meinen Claner Marotten immer wieder heftig angeckt ist (die Nadlerverlezung in seinem Gesicht ist ein Zeugnis dafür) hat er diese nach und nach abgelegt und sich an das Leben in der IS angepasst.

__________________

21.10.2002 21:33 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Striker ist Char einer Kampagnie und ist Mechkrieger. In den norm. TT spiel ich nur Panzer.
Da es eine Kampangnie ist ist der Mech auch anders. Es handelt sich um einen Bushwaker Prototyp, der vor den Serientyp produziert wurde und Striker, zwar als Söldner, aber schon seit seinem Leben nur im Dienste der LAS wurde als Testpilot erkoren. Auch wegen den guten Leistungen im Clankrieg und weil er, wo er seinen Mech verlohr, Steiner etliche Techniker und VIP´s dadurch rettete, duie wohl mehr als nur ein Mech wert sind.

Also:
Bushwaker 55 Tonnen
Modifikationen: Sprungdüsen, XL-Engine, FFRPanzerung und Endosteel. Wobei die Panzerung noch aus unseren Beutezügen von den Clans kommt und wohl bald gegen normale IS PAnzerung erstezt wird.
Move: 5/8/5185 Armor Pts
Waffen tangieren an Material was zur Verfügung steht:
LB-10x AK (IS) - 10 Schuß Slug, 10 Schuß Cluster
2x LRM5 (C) mit 24 Schuß Swarm Munition (wechselt, letzter Stand)
1x SRM2 25 Schuß normal, 25 Inferno
1x ER-Large Laser Clan (mein ganzer Stolz)

Wohl der am übelsten umgebauteste Mech hier.
Aber wie gesagt ich schraub nur an Waffen und Panzerung rum und das wegen Nachschub und Verfügbarkeit. Kann auch mal vorkommen, daß eine LSR kaput ist und eben ins Gefecht gegangen wird, obwoh freie Tonage Plätze im Mech sind.
Alles andere war im Sinne des Prototyps, vom SL.

BV 1.846

__________________
Die Antwort ist 42


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striker: 21.10.2002 22:31.

21.10.2002 22:29 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts ist unmöglich.
Und da Clanner die nette kleine Tradition der Bondsmen und des Abtacha zu uns gebracht haben, sollten ClanKrieger inzwischen in jeder gegen sie siegreichen Einheit vertreten sein.
So gesehen stärkt sich die IS mit jeder Schlacht.

Wickets: Grüß den alten Ed von mir. großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.10.2002 12:07 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder erweisen sich die Panzerfahrer als die aktiveren User. Schämt euch, Ihr MechKrieger.
Sun-Ku, SheBao, Steel, wo seid Ihr alle?
Kannjaechtnichtangehenoder?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.11.2002 22:11 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. schlafen? großes Grinsen

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


18.11.2002 23:52 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht das wohl aus.
Hat die Tse-Tse - Fliege überhaupt Saison im Forum?
*g*

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.11.2002 22:46 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Black Widow Black Widow ist weiblich
Sergeant


Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit abwechslung.

Ich bin Clanner und Stollz darauf. Um erlich zu sein, spiele ich lieber in der Zeit wo Witwenmacher und Wolf gegeneinender Kämpfen.*die jahrhunderte machen sich bemerkbar* geschockt Ansonsten 3055-56. Meine Freunde und ich schwanken da so hin und her. Wir testen immer wieder was neues. Freude
30.11.2002 14:35 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

@Black Widow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie langweilig, sich ewig mit den alten Sternenbundschüsseln zu kloppen. Was anderes gab es ja damals noch nicht...

__________________

30.11.2002 14:47 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage, Du bist NICHT The Black Woman aus dem alten Forum?
Wenn ja, würdest Du mir nämlich noch ein Rendez-vous am Schießstand schulden. großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.11.2002 20:50 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Black Widow Black Widow ist weiblich
Sergeant


Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Black Woman bin ich nicht. verwirrt
Da würde ich keinen Gedanken mehr dran setzen.
Ich bin neu hier und mein Account habe ich von den Schwarzen Witwen. smile )
01.12.2002 12:17 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tue ihm doch den Gefallen, sozusagen als Willkommensgruß! großes Grinsen

__________________

01.12.2002 13:30 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Widow
Nein, die Black Woman bin ich nicht. verwirrt
Da würde ich keinen Gedanken mehr dran setzen.
Ich bin neu hier und mein Account habe ich von den Schwarzen Witwen. smile )


...Gut zu wissen. Dennoch, herzlich willkommen.
Und falls Du mal bei heimischen Laserblitzen, dem romantischen Knall einer Gauß und dem Heulen von Arrow IV picknicken willst, ich bin dabei. großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.12.2002 16:52 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Black Widow Black Widow ist weiblich
Sergeant


Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Und falls Du mal bei heimischen Laserblitzen, dem romantischen Knall einer Gauß und dem Heulen von Arrow IV picknicken willst, ich bin dabei. großes Grinsen [/quote]


Das treffen wahr wohl mit der The Woman in Black ein totaler reinfall was?
Nettes angebot, aber leider muss ich dich enttäuschen unglücklich Hab schon eine feste Bindung, mit der ich das fast jeden Tag habe.
Schön hell, wenn die PPK über einen weg fegt. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Widow: 01.12.2002 19:59.

01.12.2002 19:58 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über einen dürfte für einen ungeschützten Menschen verdammt mies ausfallen.
Hundert Meter neben einem ist zwar laut, aber bestimmt witzig.
Schade. Ich hatte den Schießstand schon bestellt... großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.12.2002 21:47 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Black Widow Black Widow ist weiblich
Sergeant


Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch so viele Weibliche Piloten. Bestimmt, trifft die richtige irgendwann in dein Torso. großes Grinsen
02.12.2002 17:37 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ner MechPPK ist das egal, selbst bei nem Streifschuss bleibt vom Armen Opfer nicht viel mehr übrig als ein Stücken Holzkohle, im besten Fall. großes Grinsen

__________________

02.12.2002 18:17 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Black Widow Black Widow ist weiblich
Sergeant


Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Man stelle sich vor, Armor der Engel der Liebe ist statt mit Pfeil und Bogen, mit einer PPK ausgerüstet.
Eine neue Art von brennder Liebe. großes Grinsen großes Grinsen
02.12.2002 18:42 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann doch lieber gleich Flammer, dann stehen beide vor Liebe in Flammen großes Grinsen

__________________

02.12.2002 18:55 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Black Widow Black Widow ist weiblich
Sergeant


Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du natürlich auch recht*g* großes Grinsen

*Schatz mir wird aufeinmal so warm ums Herz*
02.12.2002 18:59 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spötter.
Die Sache mit TBW war damals übrigens rein platonisch.
Das heißt, ich habe sie zum Rendezvous erpreßt. *g*

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.12.2002 23:18 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Mechkrieger

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH