The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Decals: SLDF, Steiner und Kurita » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Decals: SLDF, Steiner und Kurita
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Decals: SLDF, Steiner und Kurita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche Decals (z.b. Fighting Piranya Graphics aber eigentlich ist der Hersteller egal) mit folgenden Motiven:

Sternenbund: der normale Cameron Stern
Steiner: die blaue Steiner Faust
Kurita: der Rote Kurita Drache auf schwarzem Grund

Ich biete einfach mal 6€ pro Decal. Ich nehme auch einzelne Streifen, aber dann müsste man über den Preis verhandeln.

mfg,
Dirk

__________________

26.02.2006 19:29 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Decals: SLDF, Steiner und Kurita

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH