The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Empire - Pro7 Schwachsinn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Empire - Pro7 Schwachsinn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Empire - Pro7 Schwachsinn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatts sich einer angesehen? obwohl nicht gerade historisch korrekt oder mit supergenialen effekten war die serie doch schon unterhaltsam. genau das richtige nach 10h schule für mich armes kind.
und jetzt: abgesetzt ohne kommentar... Augen rollen
und dann: nach einem besagten 10stündigen montag (ich weeeeiiiisss auf der arbeit isses jeden tag so...aber ich bin schüler, ok?) und getanen hausaufgaben (nochma 1-2h) lass ich mich abends in den sessel fallen, chips hier, coke da
WERNER???
werner?
NIRGENDS eine info. zu garnix!

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
06.03.2006 23:05 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab wegen krankheit einmal schauen können, fands schlichtweg Humbug, wie gesagt nur einmal und die es war die erste Folge.
Äh solltes net he nur 6 Folgen geben???
Hab net mitgezählt, da ich ansonsten eh Training habe um die zeit.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
06.03.2006 23:22 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als alter Römerfan musste ich unbedingt die Serie sehen.
Schon nach 5min hat es mir die Zehennägel aufgestellt vor Grausen. <schauder>
Dieser Geschichtsabschnitt ist schon interessant genug; aber dann wird er mitdieser saccarinsüßen Schmalz- und Zuckerglasur überzogen. Unglaublich!
Da haben wir wohl nicht viel verpasst...

Angeblich soll die 12-teilige Miniserie 'Rome' wesentlich besser sein. Läuft z.Zt. auf Premiere und wurde angeblich von RTL eingekauft. Warte schon mal gespannt auf die DVD...

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
07.03.2006 09:51 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die erste Fplge gesehen, und sowas ähnliches wie "Gladiator" erwartet... Naja, und das war dann eine Stunde Römer-Soap. Da kann ich mir auf "verliebt in Berlin reinziehen, da schlaf ich genausogut bei ein.

__________________
Komm nach Gronenland!
07.03.2006 11:31 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alda dat is doch nich dein ernst oder?
"Verliebt in Berlin"?
Ich hab Empire nicht gesehen! aber ich kann mir nicht vorstellen das Etwas GENAUSO SCHLECHT ist wie diese K**kserie auf Sat1!
Schlimm für mich persönlich ist zudem noch das auf Pro7 ab Ende März "Lota in Love" um 1800 Z-Zeit statt meiner Lieblingsserie "The Simpsons" Laufen soll!
Mann sollte diesen Humbug echt verbieten lassen! oder zumindest, so wie ich, Boykottieren!

In diesem Sinne

HAIBOO
07.03.2006 12:49 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, die Quote entscheidet am Ende alles.
Auch eine Form der Basisdemokratie smile

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
07.03.2006 14:00 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Themenstarter Thema begonnen von Hiro-matsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass Rome besser sein soll, hab ich mir auch sagen lassen. ich mein eben nur, dass das etwas seichte niveau von empire ganz gut für den tag war. und sooo soapig wars nich. klar is die wahre geschichte abgeändert worden, aber immernoch besser als werner oder das mit dem dicken Augen rollen
und der quatsch von sat1 is nich mit sachen wie empire auf eine stufe zu setzen. bei letzterem lernt die breite masse (also die breite masse, die die geschichte nich so kennt) zumindest n bissl was.

lotta in love soll übrigens nur eine der simpsonsfolgen ersetzen Augenzwinkern ob das besser is...ka... verwirrt

nein nx ka! ES IST NICHT BESSER!!! Teufel

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
07.03.2006 15:11 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt gerade was sagen! großes Grinsen

Aber dann hab ich gesehen das du dich nochmal besonnen hast!
07.03.2006 16:47 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Empire - Pro7 Schwachsinn

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH