The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Seitendarstellung / Breite/ Gescrolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitendarstellung / Breite/ Gescrolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aradur
Rekrut


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 3

Seitendarstellung / Breite/ Gescrolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Verbesserungsvorschlag ...

Ist es vielleicht möglich, die Seiten so zu gesalten, daß ich in den Foren auf einem 19 - Zöller alles lesen kann? Das Gescrolle empfinde ich als sehr störend.

Bei der Anmeldung nervte mich, daß ich für den Chat als auch für das Forum nur im linken Rand hin- und herscrollen durfte...

Ansonsten - Toi, Toi, Toi und Alles Gute

Aradur


01.10.2002 21:55 Aradur ist offline E-Mail an Aradur senden Beiträge von Aradur suchen Nehmen Sie Aradur in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und Willkommen Meine einstellungen auf nen 17er sind 1280*1024 müsste ja bei nem 19 zoller kein problem sein und in die breite brauch ich damit nicht scrollen, nach unten muss man ja sowieso immer scrollen Augenzwinkern

Zitat:
Bei der Anmeldung nervte mich, daß ich für den Chat als auch für d


schildere mal bitte genauer
01.10.2002 22:18 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst hab auch einen 19" - und keine Probleme. Aber das hat auch viel mehr mit der Auflösung zu tun als mit der Größe des Monitors. Bei Auflösungen oberhalb von 1024*768 bruacht man eigentlich nicht mehr zu Scrollen...

Das gescrolle vor dem Chat sollte jetzt ein Ende haben, da ich die Begrüßungsnachricht gekürzt habe. War eh überfüssig. Und im Forum lässt sich das Scrollen schlecht abstellen, ohne Foren zu löschen. Und das haben wir eigentlich nicht vor...
Ausserdem wollen wir das Mausrad ja auch nicht arbeitslos machen Augenzwinkern

__________________

01.10.2002 22:24 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Lenin
Corporal


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch man muß auch zur Seite scrollen. Und zwar in dem DA Thread. Da sind nämlich ne Menge Fotos drin, und die ziehen das ganze irgendwie in die Breite.

__________________
Tai-sa Nikolei Lenin; 1st Proserpina Hussars: Blood Suckers

There is no greater honor
than to serve the dragon
as his sword an shield
02.10.2002 00:40 Lenin ist offline E-Mail an Lenin senden Beiträge von Lenin suchen Nehmen Sie Lenin in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist klar dagegen kann man aber nichts machen, und sowas ist doch eher die ausnahme
02.10.2002 07:43 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das in dem Thread eindeutig an den Bildern liegt, hat das mit den anderen Vorkommen nichts zu tun.
Und da so große Bilder auch eher selten in Foren gepostet werden, sehe ich da auch keine Probleme...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
02.10.2002 10:43 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Seitendarstellung / Breite/ Gescrolle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH