The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Neuer Spieler mit Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Spieler mit Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr Vorragend
Rekrut


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 15

Neuer Spieler mit Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich bin sozusagen ein alter,neuer Spieler aber konnte mich mit BT wegen Mangels an Mitspielern nie so richtig beschäftigen.

Mir hatte jemand mal ein ziemlich altes Regelbuch geschenkt. Also nicht die Box oder so, nur das Buch smile

Danach hatte ich mir noch die Master Rules, einige Karten und Mechs, sowie Die Record Sheets 3060 gekauft.

So nun meine Frage:
Was fehlt denn nun noch zum ordentlichen Spielen?
So wie ich das gesehen habe, sind die Master Rules ja eigentlich komplett oder?
Sind die Sachen überhaupt noch aktuell oder gibt es schon wieder eine neue Edition?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
11.03.2006 10:13 Herr Vorragend ist offline E-Mail an Herr Vorragend senden Beiträge von Herr Vorragend suchen Nehmen Sie Herr Vorragend in Ihre Freundesliste auf
Keiran Keiran ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-295.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, im Prinzip einen Gegner/Mitspieler. Sonst solltest Du loslegen können!

__________________


Jetzt mit eigener News-Sektion

Immer auf dem Laufenden sein - schaut vorbei!
11.03.2006 10:16 Keiran ist offline E-Mail an Keiran senden Homepage von Keiran Beiträge von Keiran suchen Nehmen Sie Keiran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keiran in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Keiran: Keiran31 YIM-Name von Keiran: Keiran_30
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es kommt darauf an wann du mit CBT aufgehört hast...

Es hat sich schon so einiges getan und die Master Rules sind auch schon neu aufgelegt worden, aber im Prinip hat Keiran recht.

Alles was dir jetzt eigentlich noch fehlt ist ein Gegner.
Aus welcher Umgebung kommst du denn?

__________________
Spiel Goallineblitz
11.03.2006 10:35 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Herr Vorragend
Rekrut


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Herr Vorragend
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh da fällt mir nochwas ein.
Gibt es Kampagnenregeln zu BT? Also so wie die Regeln der Kampagne hier im Forum. Das BV System finde ich ja ganz interessant aber wäre schön wenn es auch Regeln für Salvage und Einnahmen von Planeten etc gäbe.

Edit: Das sind die revised Master Rules. Auf dem Cover ist ein Timber wolf wenn ich mich nicht irre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herr Vorragend: 11.03.2006 10:38.

11.03.2006 10:36 Herr Vorragend ist offline E-Mail an Herr Vorragend senden Beiträge von Herr Vorragend suchen Nehmen Sie Herr Vorragend in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Master Rules sollten damit dem aktuellen Stand entsprechen. (Auch wenn der sich, wenn die Änderung in 'Total War' durchsetzen sollte, bald ändern wird.)

Kampagnenregeln als solches sind mir jetzt nicht geläufig, aber womöglich könnte noch was dazu im 'Combat Operations' stehen. Sicher bin ich mir deswegen aber nicht.

Was Bergungsmöglichkeit angeht, sollte noch etwas im Master Rules zu finden sein.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
11.03.2006 10:53 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Clan-Kampagnen-REgeln sind ja nun ziemlich selbstgestrickt. Keine Ahnung, ob es da was offizielles gibt, aber im CityTech-Regelwerk hab ich mal was dazu gelesen, was Reperaturen usw. kosten.

Und ich weiß, was Dir noch fehlt zum Spielen: 2W6... großes Grinsen

__________________
Komm nach Gronenland!
11.03.2006 11:47 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Herr Vorragend
Rekrut


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Herr Vorragend
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stranger
Und ich weiß, was Dir noch fehlt zum Spielen: 2W6... großes Grinsen


Ohhh...

Ich glaube dann kann ich das vergessen...
Das ist doch sicher out of print oder großes Grinsen
11.03.2006 11:49 Herr Vorragend ist offline E-Mail an Herr Vorragend senden Beiträge von Herr Vorragend suchen Nehmen Sie Herr Vorragend in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Neuer Spieler mit Fragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH