The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Browsergame im Battletech Universum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Browsergame im Battletech Universum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indy
Rekrut


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 1

Achtung Browsergame im Battletech Universum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salü,

da hier jede menge Battletech Fans versammelt sind frag ich mal in die Runde...

Hat jemand lust/interesse an einem MMOG das im Battletechsector angesiedelt ist mitzuwirken...

Das Game ist für die ersten tests soweit fertig.

Es werden noch ein paar Admins gesucht nach möglichkeit mit Programmierkentnissen...

Gruß Indy
15.03.2006 19:00 Indy ist offline E-Mail an Indy senden Beiträge von Indy suchen Nehmen Sie Indy in Ihre Freundesliste auf
-TK- -TK- ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

worum gehts genau, also wie ist der spielablauf, was kann man machen?

__________________
Das Angesicht des Krieges zeigt die wirkliche Welt.
Frieden ist nur ein Tagtraum, ein Zwischenspiel.
Nur im Kampf erfährt ein Mann, was Leben wirklich bedeutet.

16.03.2006 17:22 -TK- ist offline E-Mail an -TK- senden Homepage von -TK- Beiträge von -TK- suchen Nehmen Sie -TK- in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich interesant an, geringe Ahnung vom Programmieren hab ich, wäre wirklich gut zu wissen was euer Spiel kann. Melde mich mal als Freiwilliger.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
17.03.2006 07:37 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitwirken würde ich gerne, aber meine eher begrenzten Programmierkenntnisse helfen (momentan) noch keinem weiter. Warten wir erstmal die nächsten Semester Informatikstudium ab.

Als Tester oder SPieler wäre ich aber auf jedenfall interessiert. gibts es schon eine Adresse?

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
28.03.2006 12:41 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

RE: Browsergame im Battletech Universum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Indy
Das Game ist für die ersten tests soweit fertig.

Cool smile . Darf man den Link zu eurer Homepage erfahren?
31.03.2006 14:37 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Browsergame im Battletech Universum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH