The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Claner meldet euch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Claner meldet euch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze sehr viel ehre! nur seht ihr geschkinder nciht was meine Khanin gesehen hat! Man muss sihc taktisch seinem Gegner anpassen und dgenau dafür existieren die 666.Dentons Solahmas

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

11.05.2002 01:25 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha... auf diesen Satz habe ich schon länger gewartet.
Soviel also zur "Überlegenheit" der Clans. Sie sind also so überlegen und soviel besser, das sie jetzt schon Taktiken der Inneren Sphäre annehmen müssen, um Schlachten zu gewinnen. Armseliges Pack.
Besonders, da sie im gleichen Zusammenhang niemals zugeben werden, das die Innere Sphäre eine Bedrohung für sie ist. Und das ist sie, denn sonst würden sie nicht deren Taktiken annehmen...
Aber sie tönen immer weiter "wir werden die ersten auf Terra sein", obwohl bisher wirklich jeder Versuch kläglich gescheitert ist.

Aber die Propaganda scheint zu funktionieren - zumindest die eigenen Krieger scheinen auch weiterhin zu glauben, das sie ja was viel besseres sind als die Sphäroiden...
11.05.2002 09:55 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und an der Rechtschreibung sollte auch gearbeitet werden, die ist auch nicht überlegen Augenzwinkern !

__________________

11.05.2002 11:48 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Böser Hunter, Böser Hunter!!! Zunge raus

Nur wenige Clan's haben den Weg der Ehre soweit verlassen wie die Jadefalken, ich bitte dich das zur Kenntnis zunehmen.

Und nun mal zum Angriff auf Terra, bisher gab es nur 1 wirklichen Vorstoß in diese Richtung. Hätten die Clan's sich nicht auf Tukayyid, eingelassen wäre Terra längst gefallen! Denn nur diese Zeit der Schonung, half der IS sich zu Ordnen.

Auch wenn die Politik, zunehmend Bedeutung innerhalb der Clans gewinnt, haben wir doch noch ein gemeinsammes Ziel Ordnung in eure Systeme zubringen und ihre Bevölkerung von den korrupten Herrschern zu befreien, welche euch unterdrücken.
Allein der Kampf zwischen euren Häusern Steiner und Davion, zeigen doch nur wie sehr die InnereSphäre uns braucht!

Doch keine Angst InnereSphäre, Kerensky's Truppen kommen zurück und werden euch befreien!

__________________

11.05.2002 11:49 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

POS Terra wird uns Gehören! wir ,Die truppen des Heiligen Kerensky's, werden Ordnung in das Chaos der FreigeburtenInnerenSphäre!

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

11.05.2002 12:11 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jadeeule, du bist einer der unwürdigste Clanner, den ich je gesehen habe. Bei dieser Rechtschreibung sträuben sich ja sogar schon die Haare von gewöhnlichen Sphäroiden... Augenzwinkern

Und wieder nur leere Parolen, die gerade die Jadefalken wieder nicht halten werden bzw. gar nicht können.
Und das auch für die nächsten 70 Jahre...
11.05.2002 12:14 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

@SteelWolf Thrawn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kritisierst den Bürgerkrieg im Vereinigten Commonwealth?
Mal wieder ein deutliches Zeichen, wie blind Clanner wirklich sind. Die haben ja nie Kriege unterienander. Nein, sowas gibt es bei denen nicht.
Wach auf, Mensch, und seh mal der Realität ins Auge. Die Clanner führen auch Krieg untereinander - und zwar permanent. Die Clanner verhalten sich inzwischen fast genauso wie die Innere Sphäre. Nur das es gerade die Krieger nicht wahrhaben wollen. Insbesondere die Kreuzritter - sowas realitätsfremdes habe ich selten gesehen....

Bisher habe ich noch von keinem Clanner jemals erfahren, warum die Clans besser sein sollten...
Fireden bringen sie auf gar keinen Fall - nur noch mehr Unterdrückung in den unteren Kasten.

Dann bleibe ich doch lieber gleich beim jetzigen System der Inneren Sphäre...
11.05.2002 12:27 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Kriege untereinander zeigen uns wer die stärksten sind, von unseren Kriegern! Nur dadurch bekommen wir von Generation zu Generation hochwertigeres Personal, welches würdig ist die IS zukontrollieren. Eure Kriege sind doch nichts anderes als eine Zuschaustellung von Eitelkeit und Macht eurer Herrscher. Solch eine Verschwendung wäre innerhalb des Clansystem's unvorstellbar.

Warum wir die besseren Krieger sind? Diese Unterdrückung wie die IS unser Kastensystem nennt, ist die optimale Ausnutzung der gegebenen Ressourcen eines jeden Clanner's. Der stand unsere Technologischen und Medizinischen Kenntnisse sind ein weiter Beweis und im Gegensatz zu euch, besteht bei uns aufgrund unserer Art der Kriegsführung kaum die Gefahr im Zustand des LosTech zu landen.

__________________

11.05.2002 13:04 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder hast du recht Polititker Augenzwinkern !

Aber man muss auch bedenken,das selbst wir,die Crusader,Die IS nie unterdrücken würden! Wir bringen nur Ordnung in das Chaos der Inneren Sphäre! Schaut euch Haus Kurita auch sie benutzen ein Kastenähnlcihes System und es wirkt! nur ist unser System ausgeklügelter und effektiver! SEYLA!!

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

11.05.2002 13:18 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Clans führen also keine Kriege aus Eitelkeit oder persönlichen Rechegelüsten? Was hat denn bitte Khan Malavi Fletcher von den Höllenrössern gemacht? Und er ist sicherlich kein Einzelfall...
Aber man muss es anscheinend nur gut genug verpacken, so das es jeder dahergelaufene Krieger glaubt...
Die Khane intrigieren genauso wie die Politiker in der Inneren Sphäre - zwar noch nicht auf dem Level, aber so wahninnig weit weg sind gerade die Khane nicht mehr davon entfernt... Auch sie schwingen schon Reden, die sie letztendlich nicht einhalten.
Allerdings kann man sich derer erheblich einfacher - und legal - entledigen...

Und außerdem : Habe ich jemals bezweifelt, das Clanner verdammt gute Krieger sind? Nicht das ich wüsste...
Aber bessere Menschen sind sie keinesfalls...
Und Krieger sind nunmal nicht dazu gedacht, zu regieren - dazu sind Politiker da. Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das Krieger eventuelle Konflikte friedlich austragen werden...

Alles, was die Clans bis jetzt der Inneren Sphäre gebracht habt, ist Tod, Zerstörung und Verderben. Und das wird sich auch auf absehbare Zeit nicht ändern...

Wenigstens haben einige Clans schon erkannt, das es besser ist, mit der Inneren Sphäre zu leben...


Und falls ihr es noch nicht gemerkt haben solltet :
Die aktuellen Clans haben ebensowenig mit dem alten Sternenbund zu tun wie die innere Sphäre. Der Sternenbund ist seit Jahrhunderten vergangen, und wird in seiner damaligen form nie wieder auferstehen können. Und erst recht nicht mit einer so dermassen verzerrten Gesellschaft wie die der Clans - die Struktur ist nämlich eine völlig andere als die des Sternenbundes...

Den Clans geht es genauso um die pure Macht wie den Nachvolgerstaaten. Nur die geben es wenigstens zu, und verstecken sich nicht unter "edlen" Zielen...
11.05.2002 13:33 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Accuser
Rekrut


Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thrawn

Sag mal, bist du Krieger oder Politiker? Du redest wie ein Politiker, aber dein Status in deinem Thread weiter unten ist Mechwarrior!

@Hunter

Wie ist dein Status? Politiker und wenn ja, wessen Zugehörigkeit hast du, oder Krieger?

Naja, bin zwar ein Wolf's Krieger, aber die Diskussion mit der IS geht mir auf den Keks! Ich will nach Terra und keine Reden von irgendwelchen Politikern sollen mich davon abhalten! Zunge raus

Also was ist los starten wir den Angriff jetzt mal bald oder nicht, wenn es so weitergeht gehöre ich genauso wie JadeEule bald zum alten Eisen! Und in eine Solahmaeinheit bekommen mich keine zehn Wölfe.

__________________
Der Wolf ist unter euch
11.05.2002 15:48 Accuser ist offline E-Mail an Accuser senden Beiträge von Accuser suchen Nehmen Sie Accuser in Ihre Freundesliste auf
SteelW_Reef SteelW_Reef ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Vienna/Austria

Das Wesen des Kriegers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Krieger kennt die Geschichte seines Clans, seine Denk- und Handlungsweisen. Einem Clan Krieger das Wissen über alte und bewährte Rituale als "Politik" vorzuwerfen ist ein Abwenden von denselbigen. Das Übernehmen von IS Kampftaktiken gegeüber IS Einheiten finde ich durchaus statthaft da nur dadurch wiederum die Regel des minimalen Resourcenaufwandes zu tragen kommt. Als absolut unehrenhaft empfinde ich es bei Clan internen Kämpfen auf solche Taktiken zu stossen. Es kann natürlich passieren, dass die ROE gebrochen werden nur ist es mit einem sehr starken Ehrverlust verbunden und obliegt jedem Krieger ob er dazu bereit ist Schande über seinen Clan zu bringen. Ist es nicht genau das Prinzip der Ehre welches die Clans so reizvoll macht frapos?

Im Bezug auf die diversen Herrschersysteme. Ist es nicht im Clansystem einmalig höhere Ränge (selbst bis zum Khan) in den Kreis der Gleichen zu forden? Auch wenn es nicht wirklich so zu nennen und die ursprüngliche Beschreibung nicht trifft (Demokratie) so hat jeder einzelne Krieger so die Möglichkeit bei einem Disput seine Meinung !! selbst !! zu vertreten.

Wer jetzt wiederum der Meinung ist, in diesen Worten einen Politker zu sehen und keinen Krieger kann sich davon gerne im Kreis der Gleichen ein eigenes Bild davon machen.

Striker 4
Command Striker Star

over and out



__________________
"Der Erfolg liegt in der Einfachheit der Betrachtungsweise" Wahr-, oder Freigeboren, nur die Aktionen, Handlungen und der Wille für diese gegenüber jedem gerade zu stehen zählen.

www.steel-bros/ClanSteelWolf
12.05.2002 10:44 SteelW_Reef ist offline E-Mail an SteelW_Reef senden Homepage von SteelW_Reef Beiträge von SteelW_Reef suchen Nehmen Sie SteelW_Reef in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das System der Clans auch nur ansatzweise als Demokratie zu bezeichnen, ist blanker Hohn.
In einer Demokratie geht die Macht (prinzipiell) vom Volk aus. Bei den Clans wird sie jedoch von den Kriegern bestimmt. Und die machen höchstens 0,1% der Bevölkerung aus...
Also auch nicht viel anders als eine Monarchie, wo einige wenige das Sagen haben...

Und ob der Stärkere wirklich immer recht hat, ist da noch eine völlig andere Sache. Die Tatsache wird vom Clan-System allerdings völlig ignoriert - der Stärkere (=Gewinner) hat immer recht...

Und die Möglichkeit, alles und jeden herausfordern zu können, hat auch nur die Kriegerkaste. In den niederen Kasten sieht das meist erheblich anders aus...
Und das die sich aufführt, als würde ihnen alles gehören, ist ja eh nichts neues...


Natürlich verachte ich Politiker - aber nochmehr verachte ich ein solch scheinheiliges Gemüse wie die Clanner, die so tun als wären sie die tollsten Krieger und allem anderen haushoch überlegen.
Und wenn man genau hinsieht, sind sie genauso hinterhältig und verlogen wie das, was sie am meisten verachten und als "ehrlose Barbaren" bezeichen...

Wenn sie sich schon für was besseres halten - und das tun sie ja definitiv, dann sollen sie sich auch bitte so benehmen...
12.05.2002 17:11 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
SteelW_Reef SteelW_Reef ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Vienna/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezeichne das Clanwesen nicht als Demokratie (oh Gott das liegt mir fern und meine früheren Lektoren würden mich auf der Stelle lynchen wenn ich diese Meinung mit der Realpolitik in Anspruch nehmen würde) sondern behaupte, dass es im Vergleich mit den im Battletech Universum vorherrschenden Regierungsformen deren noch am nächsten kommt (sprich die Kaster der Haupthandlung-allso die Krieger im Vergleich zu den Kriegern der IS mit ihrem Feudalsystem noch die stärkeren Recht und auch der Durchsetzbarkeit haben) da die Charaktäre der anderen Kasten keine aktive Rolle spielen.

So ist der Thread aufzufassen und nicht anders unglücklich . Schauder da hab ich ja wieder in ein Wespennest gestochen.


S!

MW Reef

__________________
"Der Erfolg liegt in der Einfachheit der Betrachtungsweise" Wahr-, oder Freigeboren, nur die Aktionen, Handlungen und der Wille für diese gegenüber jedem gerade zu stehen zählen.

www.steel-bros/ClanSteelWolf
12.05.2002 18:25 SteelW_Reef ist offline E-Mail an SteelW_Reef senden Homepage von SteelW_Reef Beiträge von SteelW_Reef suchen Nehmen Sie SteelW_Reef in Ihre Freundesliste auf
Accuser
Rekrut


Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ja schön wie ihr hier Diskutiert! Aber meine Mitclanner, wann beginnt endlich der Krieg? Soll ich den Invasionsthread im IS Forum eröffnen? Teufel

@Hunter

Ich bin was besseres als ihr IS'ler und was interessiert es mich, was großartig in den anderen Kasten vorgeht? Die haben auch ihre Demokratie, schaut euch die Wissenschaftler an, geben sich sogar Nachnamen und wir tolerieren es, ist doch echt großzügig von uns! großes Grinsen
Auch steht es unseren unteren Kastenmitgliedern frei die Laufbahn des Kriegers einzuschlagen, doch können sie aufgrund des Genetischen Mangels niemals die Leistung von uns Wahrgeborenen herankommen.

Ach noch etwas, ich freue mich schon dich als meinen Leibeigenen begrüßen zu dürfen, ich hoffe du bist dir dieser Ehre bewusst, frapos? großes Grinsen

__________________
Der Wolf ist unter euch
12.05.2002 18:31 Accuser ist offline E-Mail an Accuser senden Beiträge von Accuser suchen Nehmen Sie Accuser in Ihre Freundesliste auf
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krieger Reef du hast recht Meine einheit ist nur zur bekämpfung der IS da! Ich habe kaum einen Kampf gegen einen anderen Clan in letzter zeit bekämpfen müssen auch sind meine resourcen extrem begrenzt. sprich ich habe Alles was ich brauche Techs etc. die zwar nur meiner einheit zur verfügung stehen aber sonstige resourcen wie munition,waffen etc. muss ich selbst eringen daher oft kämpfe und überfälle auf die IS!

UND JA MEINE EINHEIT IST EINE FRONTEINHEIT!!

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

12.05.2002 18:37 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SteelW_Reef
Das ist kein Wespennest, das ist die (obligatorische) Diskussion im Clanforum...
Und da sich hier noch nicht genügend Leute eingefunden haben, die mitdiskutieren, muss ich halt ein wenig die Diskussion einheizen - und bis jetzt klappt es großes Grinsen
Das ist eigentlich ganz normal...

Um nochmal auf die Regierungsformen zurückzukommen :
Anhand deiner Antwort entehme ich, das du dich mit den Regierungsformen der IS noch nie ernsthaft auseinandergesetzt hast. Denn ansosnten würdest du wissen, das es in den Vereinigten System ein ziemlich demokratisches System gibt.
Neben den übrlichen Baronen und Herzögen gibt es nämlich auch meist noch eine planetare Regierung. Und die Adligen haben längst keine Allmacht.
Wenn es einer nämlich zu bunt treibt, gibt es sogar die Möglichkeit, ihn abzusetzen. Und zwar auf dem Rechtsweg.

Ob es immer noch so ist, weiss ich leider auch nicht genau. Zumindest war es 3025 noch so.
12.05.2002 19:48 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Accuser

Sag mal Accu, was soll das? Hunter wird mein
Leibeigener, verstanden? Kannst ja Dark_Templar haben, wenn Ravage etwas von ihm übrig lässt! Teufel

@Ravage

gib endlich mal ein paar Zeiten und Tage an, ich hoste auch wenn es sein muß! smile )

@Accuser

Und Politiker bin ich auf keinen Fall! Politik überlasse ich unseren Khan und SaKhan, ich werfe nur bei Gelegenheit meine Meinung in die Runde.
Aber die Frage an unsere anderen Clanner ist berechtigt, wie weit sind eure Invasionsvorbereitungen?
Schlußendlich hat die InnereSphäre genug Zeit gehabt, sich auf uns vorzubereiten. großes Grinsen





__________________

12.05.2002 20:29 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
SteelW_Reef SteelW_Reef ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Vienna/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hunter

Haus Steiner ist aufgrund von Katherinas Machtgelüsten zerissen. Das Reich der Vereinigte Sonnen aufgelöst. Ein offener Bürgerkrieg steht bevor und droht die gesamte IS zu überziehen. Haus Capella versucht den Machtbereich wieder auszudehnen. Dadurch wird auch Thomas Marik in die Konflikte hineingezogen. Allein das Draconis Kombinat ist im Moment noch ausgenommen. Die IS ist allso am besten Wege ihren neu gegründeten Sternenbund wieder aufs Spiel zu setzen. Soviel zur derzeitigen Politschen Lage in der IS. (ich weiss es gibt noch die Peripherie Staaten und die Freie Republik Rasalhaag nur Ersteres befindet sich schon in den Kriegswirren und von der Republik ist nur mehr ein Schatten seiner selbst übrig-wofür zugegeben wir Clans gesorgt haben.)

Alleine wir Clans haben eine kurzfristige Einigkeit der IS (durch unsere Angriffe) ermöglicht. Und was sich jetzt in der IS abspielt ist ein Hohn an den Prinzipien des Sternenbundes.

All dies rechtfertigt einen neuen Angriff auf Terra. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld und möge euer wiederendecktes LosTech euch zu neuer Stärke bringen auf das die kommenden Kämpfe in die Überlieferung eingehen.

Seyla

Mw Reef

__________________
"Der Erfolg liegt in der Einfachheit der Betrachtungsweise" Wahr-, oder Freigeboren, nur die Aktionen, Handlungen und der Wille für diese gegenüber jedem gerade zu stehen zählen.

www.steel-bros/ClanSteelWolf
13.05.2002 11:32 SteelW_Reef ist offline E-Mail an SteelW_Reef senden Homepage von SteelW_Reef Beiträge von SteelW_Reef suchen Nehmen Sie SteelW_Reef in Ihre Freundesliste auf
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: @Reef ES SIT KATRINA!!! NIX GEGEN MELISSA!!!! war virher auhc noch VerCOm-Soldat nachdem Katrina an die MAcht kam wurde cih FALKE!!!

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

13.05.2002 13:19 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Claner meldet euch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH