The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Claner meldet euch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Claner meldet euch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucas Ravenwater Lucas Ravenwater ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-143.gif

Dabei seit: 30.04.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Zweibrücken/RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das Gerede um Warhammer 40K hier nicht irgendwie am Thema vorbei.....??? Ich frag ja bloß ?!?! großes Grinsen

__________________
Nova Captain Lucas Ravenwater

Beta Galaxy " The Apocalypse "
77th Mechanized Cavalry ( " Famine Cluster " )
Supernova Bravo

Clan Hell's Horses
06.05.2004 17:33 Lucas Ravenwater ist offline E-Mail an Lucas Ravenwater senden Beiträge von Lucas Ravenwater suchen Nehmen Sie Lucas Ravenwater in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, frag ruhig.... Zunge raus

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
06.05.2004 19:17 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehöre z.Z. den Jadefalken an.
Denen habe ich mich nach der Vernichtung der NEbelparder angeschlossen - da ich aber ein paar Jahre pause gemacht hab, weiß ich noch nicht obs dabei bleibt. Vielleicht laufe ich zur IS über, aber eins weiß ich mit Sicherheit: ich werde niemals Bewahrer. Bewahrer sind das letzte...das Wesen der Clans ist, zu kämpfen und zu siegen - nicht sich hinzusetzen und einen auf lieb und freundlich zu machen.
Kerensky hat die Clans Gegründet bzw die SBVS mitgenommen, um die IS davor zu schützen, sich gegenseitig niederzumetzeln. Sie tuts trotzdem. Die einzige Möglichkeit, sie davon abzuhalten, ist sie zu erobern - man siehts ja an Katrina Steiner und an Liao, sie wollen einfach nicht damit aufhören.
Klar, nach der eroberung wirds weiterhin kämpfe geben - aber zivilsierte, nach den Clangesetzen des Batchall - da kommen jedenfalls nicht tausende unschuldige um.

Meine Meinung!

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nick: 31.05.2004 21:15.

31.05.2004 21:13 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Kharn Kharn ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Baunatal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Clan sind die Novakatzen, da mir die Mentalität sehr gefällt. Sie lassen sich von Visionen leiten und treffen dadurch sehr, sagen wir mal, interessante Entscheidungen!
Außerdem muss die Innere Sphäre vor sich selbst beschützte werden und nicht erobert!

__________________
Wer nicht wagt, gewinnt nicht!
02.06.2004 12:13 Kharn ist offline E-Mail an Kharn senden Beiträge von Kharn suchen Nehmen Sie Kharn in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder ein clanner der den wahren idealen Kerenskys treu bleibt.
02.06.2004 22:27 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kommts eigentlich, dass es heute soviele bewahrer und verräter gibt? als ich vor 3 jahren ausgestiegen bin gabs fast nur kreuzritter. liegts vielleicht daran, dass man sich lieber den stärkeren anschließt, und die kreuzritter ja jetzt zugegebenermaßen auf ziemlich verlorenem posten stehen?
tz..

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
03.06.2004 07:00 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuel liegts daran, das die Ansichten der Kreuzritter, den meisten nciht in den Kram passen.

__________________

03.06.2004 07:49 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum passten sie dann vor 3 jahren den meisten in den kram?

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
03.06.2004 08:25 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil vor 3 Jahren die Technik der Clans noch "etwas" überlegender war?

Bitte jetzt aber nicht auf diese Zeitangabe festnageln, doch soweit ich mich erinnere, waren in den Anfangstagen der Claninvasion vorallem Falken, Wölfe, Nebelparder und Geisterbären beliebt. Und bei ihrer Technik, zu diesem Zeitpunkt technisch "weit" überlegen, wollte jeder Clanner sein.


Nun wo die FIS gleichgezogen hat, und technisch hochwertige und schlagkräftige Mechs hat, wird siegen schwerer und so mancher ändert seine Meinung?


Man beugt sich halt, wie der Wind weht (siehe dazu, die Fabel "Die Eiche und das Schilfrohr)!



Und nun im Ernst, im Laufe der Jahre ändert man seine Meinung und definiert sich neu. Oder aber man scheut die Konfrontation und schließt sich den anderen an smile


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

03.06.2004 18:12 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist wohl auch meine vermutung...
aber ich hab keine lust plötzlich geisterbär zu werden, nur weil meine position auf dem absteigenden ast ist ( die geisterbären sind cool, das will ich nicht leugnen, aber ich bin nun mal kein fan von bewahrern).
ausserde macht kämpfen viel mehr spass, wenn man verzweifelt ist großes Grinsen

ich könnte mir höchstens überlegen, mal nen zweitchar zu basteln, der auch noch was anderes tun kann als sich in der FalkenOZ herumzutreiben....

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
03.06.2004 18:23 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN JADEFLALKE!

Warum? Weil ichs schon immer war und immer sein werde!Weil wir immer Kreuzritter sein werden, weil kein Wolf keine Viper und keine komischen Exilanten uns daran hindern können!!

@McEvedy:Und ich glaube wirklich das die meisten zu Verräterclans und Bewahrern gewechselt sind weil die meisten davon (ich betone DIE MEISTEN) einfach ein zu kleines Selbstbewusstsein haben, um nicht mit dem Strom zu schwimmmen.

(Ich wette an dieser Stelle überlegen sich einige zu sagen, das dem nicht so ist und das sie niemals mit dem Strom schwimmen würden nur weils für ihre alte Einstellung nicht so gut läuft. Wisst ihr was? Das glaub ich euch nicht!)

Ich glaube auch das der Clan für denn man sich entschieden hat etwas mit dem Ausdruck der Persönlichkeit zutun hat.
Man könnte es so ausdrücken (und ich betone das Wort :KÖNNTE) Alle Bewahrer sind zu Feige sich ihren Ängsten und dem RIsiko auf unerfreuliches zu stellen.
Das alle die sich Verättern anschliesen eben dies sind.
Das alle die Kreuzritter sind sich gegen ihr Schicksal
auflehnen.

Der Trend liegt einfach zurzeit bei den ISlern und denn Verräterclans weil die am Gewinnen sind.
Ich bin ja mal auf das Ende des DA gespannt...nur um mal zu sehen was dieses Ende uns bringt.Vielleicht ist es ja das ENDE der Bewahrer Philosophie! Freude .
Vielleicht aber auch das Ende der Clans als ganzes! Und selbst dann werde ich noch Clanner sein.

Was ich davon gehört hab geht das das in Richtung Anarchie und Ende des Sternenbundes. Vielleicht kommen auch dann die Exilanten und Novakatzen zurück (Die Katzen weil sie ne entsprechende Vision hatten und die Wölfe weil die gesehen haben das die IS wirklich so verdorben ist wie zu Beginn der Claninvasion gesagt wurde)

Ich werde das auf jeden fall beobachten.
Und dann wird sich zeigen wer Mitläufer war und wer seines Eigenen glückes Schmied.

SEYLA! großes Grinsen
20.07.2004 22:44 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann das nicht glauben was du da geschrieben hast.

die clans werden zum ende von dark age verschwinden .... unglücklich
oder sich so der fis angepast haben das es keine echten clans mehr gibt .... unglücklich
man sehe sich nur die stahl wölfe in dark age an ...
oder die allianz der snow raven mit der außen welt .......

nicht unbedingt das was ich erwartet habe
aber gut vielleicht läßt es sich so besser verkaufen Augen rollen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
21.07.2004 15:34 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AS-Angelfist: Was kannst du nicht glauben? Auf was beziehst du dich da? Und was hast du von DA erwartet?

Das die Clans sich verändern werden kann ja sein aber vielleicht auch mehr zu ihrer alten auffassung.(Räumen wird man ja noch dürfen großes Grinsen ) Man kann ja schlecht in die Köpfe der Autoren gucken.
Aber wenn man die Clans an die IS angleicht dann wird definitiv was fehlen...Die Clans sind nun mal das Contra zur IS (zumindest die meisten). Ich glaube nicht das man so drastisches versuchen würde. Ich hoffe das zumindest unglücklich

Ich glaube definitiv das die Clans niemals nochmehr in richtung IS abdriften als am ende von BT-Classic schon´der Fall ist... Ich hoffe auf einen 3.Exodus...Natürlich nur mit ausgewähllten Clans...Vielleicht Falken, Nattern, Vipern, und ein paar Clans die sich daraus neu-Gründen. Ist doch alles möglich ,oder?

Um noch mal auf BT zurückzukommen
BT hat seit DA einiges an Charm verloren. Ich meine wer von euch spielt bitteschön DA?
Und wenn, welche Drogen nehmt ihr um das zu ertragen? DA wird glaube ich nicht so sehr an den Erfolg von BT anknüpfen können. Es ist einfach...nicht mehr BT. Das ist mehr MageKnight in dem man die Ritter und MOnster durch Mechs ersetzt hat. Nichts anderes. Ich hoffe ihr stimmt mir da zu!
21.07.2004 19:09 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sagt mein bt dealer ? :
klick tech kommt mir nicht ins haus wer das kaufen will soll zu karstadt gehen Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
21.07.2004 19:14 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein BT- dealer ist mir sehr Sympatisch! großes Grinsen
22.07.2004 15:58 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Claner meldet euch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH