The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Claner meldet euch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Claner meldet euch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VER-AB-SCHEU-UNGS-WÜR-DIG!!! Ein Crusader, dass es so etwas ehrloses im Clan-Forum gibt, hätte ich nicht erwartet. Oder zählen die jetzt als Filiale der Jadefalken?

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

02.10.2002 09:49 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Waffenmeister
Rekrut


Dabei seit: 02.10.2002
Beiträge: 2
Herkunft: NRW/MH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA,Ja die Claner...... Zahnlücke

Streiten sich ewig untereinander--- Freude

WER ist DER Beste unter uns...... böse

Mir Egal---solange Sie sich selbst ZERFLEISCHEN. smile )

Und UNS ISler in Ruhe lassen.

Ich oute mich jetzt hier selbst :Ich bin Söldner : Ja und Verdammt STOLZ darauf (ehemals G.D.L)
bin sozusagen ein Freischafender Künstler,
Haubtgebiet-DIE TOTALE VERNICHTUNG DES FEINDES,
und dabei ist mir völlig Egal WER es ist,
haubtsache die C-Noten stimmen.

Aber für einen Kampf GEGEN die Claner verlange ich kein Geld nur GENUG Munition großes Grinsen

Grüße und Fuer frei



__________________
Nur Wer dem TODE nahestand,der beginnt Das Leben zu Schätzen.
02.10.2002 10:05 Waffenmeister ist offline E-Mail an Waffenmeister senden Beiträge von Waffenmeister suchen Nehmen Sie Waffenmeister in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen festen Clan habe ich nicht, dafür finde ich zu viele richtig nett Augenzwinkern
Aber generell bin ich immer noch Bewahrer. Dem verblendeten Kreuzritterpack kann ich nichts abgewinnen.

__________________

02.10.2002 10:55 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Stephan Peter
Corporal


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh hilfe ich habe mich verlaufen schnell seinen highlander 2c schnappt und wieder zu der is hingeht wo er doch so gerne ist .............


kreuzritter lächelt das doch mal was feines.
02.10.2002 14:00 Stephan Peter ist offline E-Mail an Stephan Peter senden Beiträge von Stephan Peter suchen Nehmen Sie Stephan Peter in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme voll und ganz zu, auch wenn ich nicht verstehe, was gemeint ist... verwirrt

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

02.10.2002 16:12 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Lone Wolf Lone Wolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du bloß gegen Cr. Ich war damals auch Bewahrer. Und zwar bei den Geister Bären. Freude Aber jetzt wurde ich bekehrt. es wird Zeit, dass Terra unter die Heerschaft von Clan Wolf fällt. Teufel
02.10.2002 16:22 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehmen Sie Lone Wolf in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frühe mich schon darauf, euch Kreuzritter endlich vor meine Waffen zu bekommen. Greift nur an - wir sind bereit! Die letzten Krieger Kerenskys, die letzten Bewahrer, Clan Wolf im Exil, wird seinen Weg gehen und jeden vernichten, der die angreift, die er beschützt!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

02.10.2002 16:41 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Lone Wolf Lone Wolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich! Wärend ihr Bewahrer euch hinten in der Galaxie gegenseitig die Köpfe eingehauen habt, haben wir Kreuzritter auf den Putz gehauen. Wir waren an der Front und haben großartiges geleistet. Schlachten geführt, wie eine unaufhaltsamme Flutwelle haben wir in der Inneren Spähre Schäden verursacht. großes Grinsen Na gut... wir wurden einwenig gestopt."Tukayyid" böse Der Waffenstillstand!! Wegen einer lächererlichen Sache. Aber, wir haben unseren waren Feind bis zu unseren äussersten niedergestreckt. Und dann kommt einer wie du und will sich behaupten können!!!! Das sollten wir mal auf einem Schlachtfeld austragen.Frapos. Und von mir wirst du "KEIN" Hegira kriegen. Teufel
02.10.2002 18:10 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehmen Sie Lone Wolf in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Clan, der die größte Siege errang, war ja wohl der BEWAHRERCLAN Wolf, frapos? Also solltet ihr grünen Mechkrieger ruhig sein, frapos? Schließlich war ich auf Tukayiid dabei und konnte sehen, wie die angeblichen überlegenen Kreuzritter verloren. Und dass der zweiterfolgreichste Clan BEWAHRERCLAN Geisterbär war, das verdrängt ihr auch, frapos? Das die KREUZRITTERCLANS Jadefalke und Nebelparder ihre Korridore mit Nachzüglern teilen mussten, das KREUZRITTERCLAN Nebelparder von den angeblich unterlegenen FISlern ausgelöscht wurde, das diese FISler gegen die KREUZRITTER einen Wiederspruchstest auf Strana Mechty führten und gewannen, dies alles habt ihr schon vergessen? Ich hätte euch wirklich für intelligenter gehalten- Mein Fehler...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

02.10.2002 18:25 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Lone Wolf Lone Wolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Pos. Du hast ja recht. Wir waren wohl doch zu stolz. So etwas musste einfach Verdrängt werden. unglücklich Zugegeben, Mein wissen ist nicht mehr so frisch. Lange war ich einsam und allein. Zurückgezogen mit meinen Waldwolf in die weiten Steppen. Aber in mir schlägt immer noch das Herz eines Wahrgeborenen. Viele Kämpfe musste ich bestehen, um mich zu Bewahrheiten. Ich muss vieles wieder nach holen. Hatte eine lange aussetzerfase. unglücklich Achja, bevor ich es vergesse. Wärend du mich vor deiner Linse hast, habe ich schon auf dein Cockpit gezielt und abgedrückt!!!

______________________

Stieg in sein Wadwolf, aktivierte den Reaktor und machte sich auf den Weg, neue Gegner unter seinen Mechfuß zu zerquetschen.
02.10.2002 20:23 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehmen Sie Lone Wolf in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: Ich und mein Char lieben es, Crusader auf ihre wahre Größe zurecht zu stutzen...

IP: Wenigstens zeigt ihr Einsicht - noch ist nicht alle Hoffnung verloren. Solltet ihr euch überlegen, Warden zu werden - in meiner Galaxis ist immer Platz!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

02.10.2002 20:27 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Lone Wolf Lone Wolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Führ war. Ich werde euer Angebot in Kenntnis setzen. Pos
02.10.2002 20:30 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehmen Sie Lone Wolf in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast vorhin übrigens gesagt, in dir schläge das Herz eines Wahrgeborenen - in mir auch. Das hindert mich aber nicht daran, den richtigen Weg zu wählen bzw. Warden zu sein, frapos? Ich sollte mal gegen dich kämpfen und dich als Leibeigenen nehmen.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

02.10.2002 20:49 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warden, Pah! Die Innere Sphäre brauch eine Renovierung von Grund auf und nur die Kreuzritter können dies umsetzen. Wir werden den Sternenbund auf den Knochen der Freigeburten wiederaufbauen und die Innere Sphäre vor einem dunklen Zeitalter bewahren. Teufel

__________________

02.10.2002 23:27 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal haltet ihr euch an das Abkommen von Strana Mechty und wenn die beide Crusader-clans, die nicht gebunden sind angreifen wollen....bitte sehr! Gegen zwei Clans sollten die Häuser gerade so bestehen können...Crusader - pah!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

03.10.2002 00:12 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Stephan Peter
Corporal


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen sie doch ruhig kommen die loyalen wüstenfüchse des hauses davions warten bereits auf den tag an dem die clans wieder angreifen ...........
03.10.2002 08:43 Stephan Peter ist offline E-Mail an Stephan Peter senden Beiträge von Stephan Peter suchen Nehmen Sie Stephan Peter in Ihre Freundesliste auf
Stephan Peter
Corporal


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was vergessen hat ich mag nur den clan wolf in exil smile
03.10.2002 08:44 Stephan Peter ist offline E-Mail an Stephan Peter senden Beiträge von Stephan Peter suchen Nehmen Sie Stephan Peter in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

also wenn ich irgendwann mal Clanner spielen sollte (bisher bekomm ich ja imemr nur 1/2 Lanze abgetreten wenn wir Spielen traurig ), dann werde ich wohl Clan Geisterbär nehmen.

Wieso?
Das läßt sich am besten damit erklären, das die Beschreibung des Totemtiers sehr gut auf mein Spielverhalten in diversen Online Browsergames passt.

----------------------
Niemals überhastet, ist die bei den Geisterbären vorherrschenden Einstellung „abwarten und sehen“.
Wenn der Bär endlich etwas unternimmt, erzielt er schnelle und meist auch extreme Resultate. Hat der Bär seine Gedanken erst einmal auf ein Ziel konzentriert, kann sich ihm nichts in den Weg stellen. Das ist der Weg des Bären.

Von mir dann meistens noch um den Satz:
"Versuche nicht den Geisterbär zu wecken."

ergänzt.
----------------------

Auch die Gründungsgeschicht gefällt mir, ich Vertrauen für das wichtigste im Leben halte. Und einander so zu vertrauen, das man durch nichts und niemanden getrennt werden will ist beachtlich.

Und ihren Entschluss in die IS umzuziehen finde ich einfach genial smile
03.10.2002 12:26
Lone Wolf Lone Wolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Hamburg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SteelWolf hat recht.

Unser Reich wir auf den blanken Knochen unser Feinde erbaut. Es kann sich jeder melden, der gerne dazu gehören möchte.Frapos?

_______________________________________
"Knochen um Knochen erhob sich das Reich, das aus den unzähligen Feinden erbaut wurde. In der mitte des Reiches vesammelten sich die Crusader, um die nächste Rasse auszulöschen." Freude
smile ) ------------------------------------------------------------------
Mir juckt der Finger am Abzug. großes Grinsen

Los ihr Kreuzritter! Oder wollt ihr ewig leben!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lone Wolf: 03.10.2002 13:33.

03.10.2002 13:26 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehmen Sie Lone Wolf in Ihre Freundesliste auf
Lone Wolf Lone Wolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Hamburg

großes Grinsen Du und deine Träume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubst du wirklich, dass du mich jemals schlagen kannst! Ich werde dich als Leibeigener nehmen müssen, um dich zu demütigen.*lol* Ich und mein Mech sind eins. Ich habe die meisten meiner Gegner mit Kopftreffer erlegt.*fg* Du solltest es dir nochmal überlegen, ob du gegen mich kämpfen willst.
03.10.2002 13:31 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehmen Sie Lone Wolf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Claner meldet euch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH