The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Claner meldet euch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Claner meldet euch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver_Falcon Silver_Falcon ist männlich
Private


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 31
Herkunft: Berlin

Claner meldet euch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los schreibt welchem Clan ihr angehört und warum es ausgerechnet dieses ist.
01.05.2002 12:42 Silver_Falcon ist offline E-Mail an Silver_Falcon senden Beiträge von Silver_Falcon suchen Nehmen Sie Silver_Falcon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver_Falcon in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar kein Clanner, aber prinzipiell bevorzuge ich die Schneeraben.
Das "Warum" ist schnell erklärt :
- ich liebe Kriegsschiffe und große Raumschlachten
- sie sind Bewahrer

und gerade für die Raumkriegsführung sind die Schneeraben ja bestens gerüstet...

__________________

01.05.2002 17:21 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
werewolf
Private


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 32

na dan melden wir uns auch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hauptclan ist Geisterbär warum .. nun ging von aces Cevaliers thread aus .. um da einzusteigen mußte ich clanner mimen so entstand der char

neben clan char Coyote für kloppereien mit heimatclans


MFG wolf

__________________
"Those who fail to learn history are doomed to repeat it; those who fail to learn history correctly -- why, they are simply doomed."


01.05.2002 19:18 werewolf ist offline E-Mail an werewolf senden Beiträge von werewolf suchen Nehmen Sie werewolf in Ihre Freundesliste auf
Michael Heuberger
Rekrut


Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich eigentlich auch kein Claner, aber wenn ich mal einen spielen werde, dann wird es sicher ein knuddeliges Geisterbärchen sein. Augenzwinkern

Die Philosophie der Geisterbären gefällt mir eigentlich am besten.

02.05.2002 01:06 Michael Heuberger ist offline E-Mail an Michael Heuberger senden Beiträge von Michael Heuberger suchen Nehmen Sie Michael Heuberger in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch kein Clanner, aber die Star Adders, Coyotes, und Hell's Horses sind nicht schlecht. Schade nur, daß die nicht alle Bewahrer sind...
02.05.2002 09:26 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns merkwürdig klingt, ich finde irgendwie die Jadefalken cool.
Warum weiss ich selbst nicht so genau, ist halt so eine Sache des Gefühls.
Dazu muss ich sagen das ich selbst ein Ex-Jadefalke bin und mich nun recht erfolgreich als Söldner verdinge.

__________________

02.05.2002 14:27 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich habe auch die jadefalken vorgezogen, damals als ich noch clans gespielt habe. irgendwie konnte ich die motive der crusader am besten nachvollziehen und von den crusadern waren die falken am besten (abgesehen von den wölfen, aber die sind zu populär Zahnlücke ).

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


02.05.2002 18:50 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar kein Claner und möcht auch gar keiner sein, aber ich find die Wölfe Cool, schon alleine wegen Vlad Ward

__________________
Die Antwort ist 42


02.05.2002 23:19 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Accuser
Rekrut


Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur sagen Clan Wolf! Wölfe an die Macht! Terra erwartet uns, es kann nur einen ILClan geben. Teufel

__________________
Der Wolf ist unter euch
03.05.2002 23:32 Accuser ist offline E-Mail an Accuser senden Beiträge von Accuser suchen Nehmen Sie Accuser in Ihre Freundesliste auf
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

StCol JcDenton,JadeFalke und Anführer Der "Denton's Solahmas"
"Hat hier einer Artillerie angefordert?"?????

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

05.05.2002 18:02 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Ich grüße euch Clanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wölfe erhebt euch, gemeinsam erobern wir Terra.

Klingt nicht schlecht ILCLAN WOLF, wow!

__________________

07.05.2002 16:40 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
SteelWolf Ravage SteelWolf Ravage ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 07.05.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Clan SteelWolf goes to Terra.

SteelWolf forever

__________________
http://www.steelwolf.steel-bros.com/

07.05.2002 16:52 SteelWolf Ravage ist offline E-Mail an SteelWolf Ravage senden Beiträge von SteelWolf Ravage suchen Nehmen Sie SteelWolf Ravage in Ihre Freundesliste auf
Accuser
Rekrut


Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 7

Hailz Mechkrieger! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ist das schön noch 2 Wölfe begrüßen zu können, jetzt sind wir ja für den Krieg gegen die IS gerüstet.

__________________
Der Wolf ist unter euch
07.05.2002 19:50 Accuser ist offline E-Mail an Accuser senden Beiträge von Accuser suchen Nehmen Sie Accuser in Ihre Freundesliste auf
Arvid
Private


Dabei seit: 16.04.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sterncommander Quinn
Beta-Talon
9th Talon Cluster
Clan Jadefalke

der Clan Jadefalke ist allen anderen clans und ISlern haushoch überlegen. wir kämpfen mit schläue und hartnäckigkeit. unser wird Terra während alle anderen im staub der geschichte versinken. wir sind die hüter des erbe Kerenskys.
auf ewig heil der Turkina!
07.05.2002 22:16 Arvid ist offline Homepage von Arvid Beiträge von Arvid suchen Nehmen Sie Arvid in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typisch Jadefalke, naja Hochmut kommt vor den Fall. Clan Wolf war euch schon auf Tukayyid, einiges vorraus und doch seht ihr die Wahrheit nicht.

Schon das Nicholas Kerensky Clan Wolf als den seinigen Clan gewählt hatte und nicht einen der anderen Clans, sagt einiges aus.

Sogar unsere Freigeborenen sind von Hochwertigerer Genetischer Qualität als alle eure Krieger.
Also erkennt die Überlegenheit des Wolf Clan's und passt euch dieser immer vorhandenen Überlegenheit an!



__________________

09.05.2002 18:40 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh ein Welpe spricht!
du kleines Geschkind lerne zu kämpfen bevor du dein Maul aufreist!
JadeWolf hatte nur mehr glück als JadeFalken!
Ausserdem kann Clan Jadewolf nciht Kämpfen! Ihr welpen habt nur GLÜCK!
Und mochwas! Wer hat den Absorptionstest gewonnen JAdewolf?

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

10.05.2002 19:39 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, soweit ich weis spielt Glück bei Kriegern keine Rolle, nur der tüchtigere gewinnt! Was wieder für die Überlegenheit des Clan Wolfes spricht. Augen rollen

Und wieso redest du von Jade Wölfen? Wir sind Clan Wolf, der Versuch eurer Khanin Marthe Pryde die Wölfe damals zu korumpieren, schlug ja wohl fehl! Zunge raus

Ach noch etwas Kücken, deine Ausdrucksweise, ich beziehe mich da auf das Wort Maul, entspricht nicht den normalen Clan Umgangsformen! großes Grinsen
Wieder ein trauriger Beweis, wie weit sich die Jadefalken vom wahren Weg der Clans entfernt haben uns sich mehr und mehr von der Inneren Sphäre in ihren Bann ziehen lassen. Teufel

__________________

10.05.2002 20:59 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KÜCKEN? Du sagst einem 42-Jährigen EliteVeteranen wie er sich auszudrücken hat? meinst du wirklich ich hätte meine eigenen cluster nicht verdient? BIST DU ETWA EIN POLITIKER? das du so auf die worte achtest? du bist aj noch verachtenswerter als ein JAdeWolf! GELDSOLDAT!!

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

10.05.2002 21:18 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Dark_Templar Dark_Templar ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 96
Herkunft: sag ich nicht ist noch geheimer als das kürtzel ROM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich habe ja nicht viel übrig für claner und bekämpfe sie wo ich nur kann aber eins weiss ich doch das 42 Jahrige in Sohlama Einheiten dienst tuen und darauf warten verheitzt zu werden naja und da solte man mit dem alter nicht rumpressen und wenn man wirklich noch aktiv in einer Fronteinhiet dienst tut den spricht das ja sehr woll für den verfall der Jade Falken

__________________
Der Schwarze Drache sieht und hört alles
10.05.2002 21:29 Dark_Templar ist offline E-Mail an Dark_Templar senden Beiträge von Dark_Templar suchen Nehmen Sie Dark_Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Templar in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Worte müssen gerade von einem Clanner kommen, der Artilleriemechs benutzt...
Sowas hat vieles verdient - aber auf keinen Fall einen hohen Posten im Clan Militär, eher einen langsamen, unehrenhaften Tod...
Bei den Wölfen mag ja sowas gehen - als Garnisonskrieger. Aber bei den Jadefalken...

Wer keine Ehre besitz, sollte das auch nicht von anderen erwarten...
10.05.2002 21:41 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Claner meldet euch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH