The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Claner meldet euch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Claner meldet euch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan Peter
Corporal


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer diese kopfpraller smile
03.10.2002 14:52 Stephan Peter ist offline E-Mail an Stephan Peter senden Beiträge von Stephan Peter suchen Nehmen Sie Stephan Peter in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mehr als genug Waffen, um deinen Mech zu pulverisieren. Und ich habe eine Galaxis, die ich notfalls davor stelle...da ich Bewahrer, Exilwolf, etc. bin gelte ich bei euch ja als ehrlos und halte von euch so wenig, dass ich solche Taktiken anwende..

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

03.10.2002 15:27 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast anscheinend nicht nur Kopftreffer ausgeteilt, sondern auch welche engesteckt. Nicht anders kann man dein Verhalten erklären reudiger IS-Kötter! Augen rollen

Die Innere Sphäre wird zerbrechen und ihr solltet aufpassen was ihr sagt, TurtleBay war nur ein Zeichen! Zwar ein fehlerhaftes der Nebelparder, aber wir, die die noch warten werden zuschlagen und dann ist euer Ende nah.

Und kein Widerspruchstest des bekannten Raums, kann die Clans aufhalten und sie von ihrer Bestimmung abhalten.

__________________

04.10.2002 11:35 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Stephan Peter
Corporal


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so prallt ein clanner .... und wenn er der is gegenübersteht bekommt er angst .
04.10.2002 13:12 Stephan Peter ist offline E-Mail an Stephan Peter senden Beiträge von Stephan Peter suchen Nehmen Sie Stephan Peter in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er der IS gegenübersteht...
...stehen ihm zuerst die Exilwölfe gegenüber und werden ihn abhalten, auch nur einen Fuß in die IS zu setzen...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

04.10.2002 19:44 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Maruk Maruk ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja immer diese Exilwölfe... großes Grinsen Ohne unsere großzügigen Materiallieferungen hättet ihr am Anfang auch Probleme gehabt.

__________________
Kommandant Frederick"MARUK"von Bracht,
2. Battailon "Bracht´s Rückgrat Brecher",
1st Tamar Legionnaires RCT

Starcaptain Garth Kalasa,
334th Marine Grenadiers,
Rho Galaxy, Clan Diamond Shark

04.10.2002 22:14 Maruk ist offline E-Mail an Maruk senden Beiträge von Maruk suchen Nehmen Sie Maruk in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exil Wölfe, Verräter. Abschaum, Piraten!
PhelanKell muss sterben und wenn dieser dreckige Hund Ulric Kerensky nicht schon Tod wär, dann sollte man ihn erschießen! Teufel

Alle die diesen Kell gefolgt sind, sind nichts als ehrlose Freigeburten, die unter ihresgleichen untergetaucht sind!

__________________

04.10.2002 22:50 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Lone Wolf Lone Wolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Hamburg

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Die Kreuzritter sind dazu bestimmt die Innere Spähre einzunehmen! Is oder Bewahrer können dies nie jemals verhindern. Zunge raus


_____________________________________________
Ein dunkler Schatten breitete sich über Terra aus. Und die Menschen wussten, dass die Kreuzritter in jeden moment den Planet reinigen würden. Die Innere Spähre hatte versagt. Es war die Zeit der Clan´s gekommen.

Logbucheintrag, Tom Pryde der Philosoph

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lone Wolf: 05.10.2002 06:45.

05.10.2002 06:43 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehmen Sie Lone Wolf in Ihre Freundesliste auf
Stephan Peter
Corporal


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dann nach den kells die söhne der wüste ......
05.10.2002 08:53 Stephan Peter ist offline E-Mail an Stephan Peter senden Beiträge von Stephan Peter suchen Nehmen Sie Stephan Peter in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crusader - Pah! Nur leeres Gerede. Wo ist denn eure Invasion? Wollt ihr uns tot reden? Während die Exilwölfe ihren Touman aufbauten (Dank an die Diamanthaie + die Nebelparder), was habt ihr da gemacht? Ja sicher, in der Zeit ist Clan Wolf zu Clan Jadewolf verkommen und der militärisch stärkste Clan hat sich vernichten lassen, aber sonst? Oh ja, die Falken, diese Ultra-Kreuzritter, haben den Blutnamen für Freigeburten erfunden - wundervoll. Außerdem habt ihr angefangen, euch gegenseitig zu zerfleischen. Alles nicht sehr imposant. Dann noch dieser Wiederspruchstest gegen die Invasion auf Strana Mechty. Wie konnte die FIS überhaupt an solche Daten gelangen? Wo ist Strana Mechty? Jetzt weiß es jeder. Also vor euch habe ich wirklich keine Angst - Clan Wolf im Exil ist bereit. (Nicht zuletzt wegen den Diamanthaien, die sich jetzt natürlich furchtar aufregen)

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

05.10.2002 08:56 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thorsten, Du führst gerade mal mit einem HP in unserem Streit.

Wie es ausgeht, steht in den Sternen. *grins.
Der Kampf soll entscheiden.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.10.2002 21:44 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du versucht doch mit deinem nutzlosen Gerede deine Angst zu unterdrücken, die in die Lebt. Aber wer hätte das nicht!

JadeWolf? Narr, die Zeit der Jadewölfe war nur kurz, ein neuer Clan erhob sich aus den resten der Vergangenheit und wir werden bald unsere alte stärke wiedererlangt haben und euch dann zerschmettern! Niemand wird die Clans aufhalten können, keine Verräter und erst recht nicht die Regulären Einheiten der FIS.

Sternen Commander ThrawnWard Out - Kerensky Seegen begleitet die wahren Herrscher der Inneren Sphäre. Hoch leben die Clans, Hoch lebe Clan Wolf!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 05.10.2002 23:19.

05.10.2002 23:19 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Vladimir Ward Vladimir Ward ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Strana Mechty

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe in diesem Forum wimmelt es von räudigen mit Geldsoldaten paktierenden Verrätern, die mir sehr gut bekannt sind.
Allerdings sehe ich auch mit Wohlwollen, dass die reinigende Präsenz von Kerenskys wahrem Clan auch hier hochgehalten wird. Hört ihr das Heulen, draußen in der kalten Tundra, Eidgeschwister, frapos? Die Wölfe sind wieder auf der Jagd...
Keine Gnade, kein Mitleid für jeden der sich uns in den Weg stellt! Seyla!

__________________
"Strike fast, strike hard and show no weakness!"
- Clan Wolf Credo
06.10.2002 01:27 Vladimir Ward ist offline E-Mail an Vladimir Ward senden Homepage von Vladimir Ward Beiträge von Vladimir Ward suchen Nehmen Sie Vladimir Ward in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeit der Jadewölfe ist nicht vorbei! Ihr kriecht den Falken doch in den Ar*** (entschuldigt meine Sprache). Eure Taktiken, Interessen und Methoden unterscheiden sich nicht von denen der Surat-Falken. Und ihr nennt euch Clan Wolf. Schade um den guten Namen. Kerensky würde im Grabe routieren...

OP: Ace: Ja - aber das reicht

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

06.10.2002 05:52 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BAH!!!! Clan Wolf. Clan Wolf im Exil. IHR SEID DOCH NUR SCHATTEN!
Nur der Clan Blood Spirit ist es, der die alten Ziele, die alten Prinzipien hochhält. Nur mein Clan folgt noch Nicholas Kerenskys Vision.
Und nur wir sind in der Lage, die anderen Clans zu läutern.
Erkennt euren Irrweg und nehmt zu eurer eigenen Errettung einen IlChi auf, Ihr verblendeten Wölfe.

OP: Thorsten, das sieht nicht gut aus. Das sieht wirklich nicht gut aus. Ich glaube, ich beziehe fiese Prügel.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.10.2002 13:46 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt hier baah? Ich sag nur 9 zu 7(!!)......

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

06.10.2002 18:58 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten uns mal IRL treffen, Welpe. *Grins.
Ich wiege neunzig Kilo und bin eins neunundachtzig groß.
Dazu agil wie ein Berner Sennenhund und friedlich wie Teckel. großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.10.2002 20:50 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: Ich walz dich einfach platt.....ich habe stolzes (Über-)Gewicht von 80 Kilo auf rund 1,80 m...........und ICH bin Claner, Werwolf, Space Marine.......

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

06.10.2002 22:43 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Soll mich das beeindrucken? Ich habe den Größenvorteil, wiege zehn Kilo mehr, und ich bin Werwolf, Söldneranführer, Pilot einer Fury, Blood Spirit, Risikopilot, elbischer Wanderer, Mindsuit-Elitepilot...
Himmel, ich brauche einen Psychater...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.10.2002 22:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach da helfen auch schon 2 Gaus aus meiner Nemesis, die erledigen deine Probleme und wenn wir Glück haben nicht nur die! großes Grinsen

__________________

07.10.2002 22:59 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Claner meldet euch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH