The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MegaMek Hilfegesuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MegaMek Hilfegesuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurai Moriyama Kurai Moriyama ist männlich
Private


images/avatars/avatar-324.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 23
Herkunft: Schweinfurt - Bayern

MegaMek Hilfegesuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu chummerz,

ich habe da ein problem bei MegaMek und mom keine zeit dort ins Forum zu schauen (mein englisch ist auch gerade ausreichend für die arbeit), bin mal wieder auf arbeit. oder kennt jemand nen deutsches forum?
also ich habe mal MegaMek gestern versucht zu spielen, schien alles zu funktionieren.. nur eines nicht.. das platzieren der Mechs (und damit das eigentliche Spiel). was ich tun konnte war ein mech platzieren, aber dort nicht "verankern" um den nächsen mech platzieren zu können. was mach ich falsch? habe schon in die hilfe geschaut aber auch da nichts gefunden. die optionen habe ich auch ausprobiert: "next unit" und was da sonst noch so steht. auch rechts der button neben dem "info-fenster" versucht nur da kam dann eine fehlermeldung.
nach der arbeit noch mal ausprobieren. hoffe jemand kann mir helfen, gegen mich selbst spielen ist langweilig weil da immer ICH gewinne Zunge raus (also mit miniaturen)

__________________
Unschuld... beweist gar nichts.



21.03.2006 11:25 Kurai Moriyama ist offline E-Mail an Kurai Moriyama senden Beiträge von Kurai Moriyama suchen Nehmen Sie Kurai Moriyama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kurai Moriyama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kurai Moriyama anzeigen
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt doof, ich werd dich auch grad für ungeschickter hatlen als dus bist Augenzwinkern aber immer wenn du einen Mech dort abgestellt hast wo er stehn soll musst du auf Done drücken.
Ist ja auch an Platte eigentlich so, das jeder nen MEch nach ein ander aufstellt.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
21.03.2006 11:36 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du willst, können wir Dir ja auch mal einen MM-Einstiegskurs geben... sag einfach mal, wann Du Zeit hast. Heut könnte ich z.B. den ganzen Tag.

__________________
Komm nach Gronenland!
21.03.2006 11:43 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Kurai Moriyama Kurai Moriyama ist männlich
Private


images/avatars/avatar-324.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 23
Herkunft: Schweinfurt - Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Kurai Moriyama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ashura

ähm... öhm... hm... naja... *den kopf gegen die wandklatsch und hoff das so ein paar hirnzellen entstehen* ... ich meinte den DONE knopf als ich sagte "rechter unterer Knopf neben dem chat" als ich ihn mehrmals drückte hinteinander, wohlgemerkt nachdem ich einen mech aufgestellt habe ist es abgeschmirt. heute nochmal gedonwloadet und siehe da es geht O.o

@ Stranger

ja können wir gerne machen. smile hab mein erstes, für den bot unfaires gefecht gewonnen...

----------------------------

naja ich zwei clan mechs 100t ^^ und der bot 3 IS mechs 100t aber halt is und vom BV auch nicht so berauschend. also ich hatte 800 bv mehr. aber die sleben piloten. smile also naja das 800 bv soviel ausmacht hätte ich nicht gedacht. muss mich erstmal wieder in BT einfinden... is schon 3 jahre her seit meinem letzten spiel unglücklich

__________________
Unschuld... beweist gar nichts.



21.03.2006 14:47 Kurai Moriyama ist offline E-Mail an Kurai Moriyama senden Beiträge von Kurai Moriyama suchen Nehmen Sie Kurai Moriyama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kurai Moriyama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kurai Moriyama anzeigen
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe gerne zu und gebe Tips

stranger wird wohl bezeugen könne dass da reichen ürfte smile

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
21.03.2006 14:50 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Kurai Moriyama Kurai Moriyama ist männlich
Private


images/avatars/avatar-324.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 23
Herkunft: Schweinfurt - Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Kurai Moriyama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich müsste erstmal gut sein ^^ da ich solange ausgesetzt habe müsste ich wohl erstmal das GRW nochmal studieren. aber dazu hab ich mom keine lust.

kann man sich auch die deutschen namen der mechs ins programm holen? weil mit den englischen kann ich nicht ganz soviel anfangen... Augen rollen oder gibt es sogar ne übersetzung von MegaMek ins deutsche?

PS: zeit hab ich auch bis ca 21 uhr. könnt icq, msn oder auch irgendnen ts server gehn. sagt bescheid smile

__________________
Unschuld... beweist gar nichts.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurai Moriyama: 21.03.2006 15:08.

21.03.2006 15:07 Kurai Moriyama ist offline E-Mail an Kurai Moriyama senden Beiträge von Kurai Moriyama suchen Nehmen Sie Kurai Moriyama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kurai Moriyama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kurai Moriyama anzeigen
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann präg dir mal schon DEN Satz für Spiele mit MM ein (Schimpfwort nach Wahl einsetzen), verfluchtes MM großes Grinsen

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
21.03.2006 18:00 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Kurai Moriyama Kurai Moriyama ist männlich
Private


images/avatars/avatar-324.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 23
Herkunft: Schweinfurt - Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Kurai Moriyama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo chummerz,

gegen Stranger gerade nen interessantes Match gemacht... fragt nciht wie es ausgegangen ist... ich habe gewonnen... durch einen schusseligkeits fehler... trotzdem nur sehr knapp gewonnen, da mein einzig überlebender Mech... 35 Tonnen... noch gerade so abhauen konnte mit wohl ungefähr 30% rüstung übrig.

aber es war sehr spannend, für mich zumindest. und hat mir auch sehr viel spass bereitet.

das soll nu heißen smile bitte meldet euch bei mir wenn ihr gegen mich spielen wollt, aber bitte nciht gleich zuviel in mein talent setzen... da ich schon ewig nimmer gespielt habe und gerade wieder mit lernen anfange smile

so long

Kurai

__________________
Unschuld... beweist gar nichts.



21.03.2006 20:39 Kurai Moriyama ist offline E-Mail an Kurai Moriyama senden Beiträge von Kurai Moriyama suchen Nehmen Sie Kurai Moriyama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kurai Moriyama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kurai Moriyama anzeigen
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

? Gewonnen und geflohen wie soll man das verstehen?

Irgendwie schliesst sich das Gegnseitig aus oderß Augenzwinkern


Aber ich bin gerne mal für ein spiel bereit die Tage, aber ich werde dir helfen wenn da inoffizielle mechs sein werden Augenzwinkern

(kann man ja in er Lobby klären)

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
21.03.2006 21:56 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Kurai Moriyama Kurai Moriyama ist männlich
Private


images/avatars/avatar-324.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 23
Herkunft: Schweinfurt - Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Kurai Moriyama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine nicht geflohen großes Grinsen sondern vom spielfeld geholpert nachdem der gegner umgefallen war Augenzwinkern


können wi gerne tun smile kann heute so ab 14 uhr ca. und muss dann gegen 20 - 21 uhr aufhören weil morgen wieder frühschicht. ich hasse drei-schichtsystem unglücklich naja egal gibt geld.
wenn du spielen magst melde dich einfach über icq oder msn. und wir können auch über TS labern weil chatten is nimmer so mein ding Zunge raus
also bis später dann.

__________________
Unschuld... beweist gar nichts.



22.03.2006 06:41 Kurai Moriyama ist offline E-Mail an Kurai Moriyama senden Beiträge von Kurai Moriyama suchen Nehmen Sie Kurai Moriyama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kurai Moriyama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kurai Moriyama anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MegaMek Hilfegesuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH