The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » MechFarben ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MechFarben ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurai Moriyama Kurai Moriyama ist männlich
Private


images/avatars/avatar-324.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 23
Herkunft: Schweinfurt - Bayern

MechFarben ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu chummerz,

habe mal ne frage. wenn man zwei, oder mehr gleiche mechs, auf der gegnerseite hat und dann nimmer durchsieht welche maschine welche ist und auf die falsche schießt. z.B.:
TW ist im Duell mit GSSR #2, schießt aber auf GSSR #1.
SC ist im Duell mit GSSR #1, schießt aber auf GSSR #2.
beides aber aus spielerschuld und nciht weil irgendjemand die schüsse umgeleitet hätte... es is beides gestern, nicht mit absicht, passiert. und ich wollte nun wissen ob man nicht die mechs evtl im MM makieren kann. damit mir, und evtl auch anderen, sowas nicht passieren kann.
also das zum beispiel die zwei gleichen mechs vom selben spieler sich unterscheiden, im hinblick auf die farbe.

so long

Kurai

__________________
Unschuld... beweist gar nichts.



27.03.2006 00:28 Kurai Moriyama ist offline E-Mail an Kurai Moriyama senden Beiträge von Kurai Moriyama suchen Nehmen Sie Kurai Moriyama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kurai Moriyama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kurai Moriyama anzeigen
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope, nicht dass ich wüsste, außer du gibst ihnen Piloten bzw. Namen und achtest ein wenig darauf und klickst nicht wie ein wilder einfach nur schnell alles durch.
Ich weiß, was du meinst, hatte aber noch nie probleme damit, in der ruhe liegt die Kraft.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 27.03.2006 00:35.

27.03.2006 00:34 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Kurai Moriyama Kurai Moriyama ist männlich
Private


images/avatars/avatar-324.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 23
Herkunft: Schweinfurt - Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Kurai Moriyama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dadurch und durch einen duell-bruch, hab nahkampf gemacht und den gegner von der karte geschuibst.., hab ich das match gewonnen. ok ich weiß nicht ob es nur daran lag. aber es war sicher mit ein grund. unglücklich

__________________
Unschuld... beweist gar nichts.



27.03.2006 00:48 Kurai Moriyama ist offline E-Mail an Kurai Moriyama senden Beiträge von Kurai Moriyama suchen Nehmen Sie Kurai Moriyama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kurai Moriyama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kurai Moriyama anzeigen
Scrapper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, geht glaube ich nicht. aber wie schon erwähnt wurde, wenn man lieber 2mal als einmal schaut passiert sowas eigentlich nie?
27.03.2006 14:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » MechFarben ändern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH