The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Panzer OVP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Panzer OVP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Panzer OVP Dan 02.04.2006 20:43
 RE: [Suche] Panzer OVP Haiboo 02.04.2006 22:18
 RE: [Suche] Panzer OVP Dan 03.04.2006 13:20
 RE: [Suche] Panzer OVP Haiboo 03.04.2006 17:15
 RE: [Suche] Panzer OVP Dan 04.04.2006 13:52
 RE: [Suche] Panzer OVP Haiboo 04.04.2006 17:58
 RE: [Suche] Panzer OVP Genyosha 04.04.2006 19:18
 RE: [Suche] Panzer OVP Dan 04.04.2006 20:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

[Suche] Panzer OVP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche Panzer, Helis, BAs, Infanterie, etc.... nur OVP
02.04.2006 20:43 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi DAN!

ich hätte da noch eine alte Packung Rhino Panzer im angebot!
Und noch eine alte und eine neue Packung Davion Infanterie!

meld dich dann mal bei mir!

MFG Haiboo
02.04.2006 22:18 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Themenstarter Thema begonnen von Dan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, welche Infanterie könnte man für Söldner nehmen?
Is in der Packung ein oder 2 Rhinos?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dan: 03.04.2006 13:21.

03.04.2006 13:20 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der packung sind zwei Rhinos!

Welche Infanterie mann für Söldner nehmen könnte?

Also die unterscheiden sich in sofern das die Älteren Etwas Grösser sind und dadurch Bulliger wirken!
Die Neueren sind kleiner und meiner meinung nach nicht so genau gearbeitet, d.h. Viele Grate und sehr Graziel wenn mann das so sagen kann!
also ich denk du könntets für ne söldnereinheit besser die nehmen!

MFG Haiboo
03.04.2006 17:15 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Themenstarter Thema begonnen von Dan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, 2 Sachen zahlen sich ja nicht unbeding aus von den Versandkosten etc.. Hast du zufällig sonst noch was?
04.04.2006 13:52 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach am WE nochmal ne bestandsaufnahme!

Da sind wieder einige sachen dabei gekommen.
04.04.2006 17:58 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dan

Haiboo könnte mir die Sachen schicken via PgaR III, dann kann ich dir alles zusammen schicken.
Ich wühle mich mal durch meine Fahrzeuge.
04.04.2006 19:18 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Themenstarter Thema begonnen von Dan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das wäre extrem nett. Wie gesagt, schaut beide nach, ich brauch die Teile... Combined Warfare muss sooo geil sein
04.04.2006 20:02 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Panzer OVP

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH