The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Heavy Metal Aero zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Heavy Metal Aero zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Heavy Metal Aero zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe eine Originalversion von Heavy Metal Aero zu verkaufen, gerade heute frisch aus den USA eingetroffen.
Das gute Stück hat mich 35,5 $ gekostet, daher hier Verkaufspreis 36€ +Porto (2,25€ Maxibrief).
(Bei der Mechforce kostet es 38€ + Porto)
Greift zu ich habe nur eins da und wer zuerst kommt malt zuerst. Bei Intresse bitte hier posten und mir eine PN schicken, alles weitere klären wir dann später.

__________________

04.10.2002 14:36 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von Sternencolonel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja noch was , nur damit nicht der Verdacht aufkommt ich hätte mir das Ding gekauft ein Kopie gezogen und versuche nun es wieder zu verkaufen.
Daher hier eine kleine Erklärung:
Ich habe die CD gleich am ersten Tag der als es möglich war bestellt, ein paar Tage später kam eine Online downloadversion über RegisterNow raus und da ich nicht so lange warten wollte bis die CD kommt habe ich mir die downgeloaded.
Dadurch habe ich nun zwei Vollversionen.

__________________

04.10.2002 14:51 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Volltrottel
Private


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*handstreck*

Hier, ist ein Interessent.

Mail ist bereits unterwegs.

__________________
"The snow raven wastes nothing!" - Nikolei Kerensky
06.10.2002 19:23 Volltrottel ist offline E-Mail an Volltrottel senden Beiträge von Volltrottel suchen Nehmen Sie Volltrottel in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von Sternencolonel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok die CD ist verkauft.
Damit kann dieser Threat geschlossen werden.

__________________

06.10.2002 20:12 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Heavy Metal Aero zu verkaufen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH