The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Sammelthreat für Hintergrundfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthreat für Hintergrundfragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Sammelthreat für Hintergrundfragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommen sie oft auf, bei anderen leuten denke ich auch.
einige benutzen sie ja für KGs. korrigiert und verschiebt mich, wenn ich völlig falsch liege.

da ich grade an einer fortsetzung für blaues blut schreibe, ace war nicht der einzige, der gefragt hat Augenzwinkern , kommen bei mir natürlich einige fragen auf. vor allem: tharkad-city?
kann mir jemand romantitel (loren colemans finale hab ich) oder quellen sagen, die mir bei der stadt weiterhelfen?

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
11.04.2006 01:39 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Sammelthreat für Hintergrundfragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH