The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Archiv » MW:DA » Fragen und antworten zu jihad hot spots VORSICHT EVENTUELLER SPOILER!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fragen und antworten zu jihad hot spots VORSICHT EVENTUELLER SPOILER!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Fragezeichen Fragen und antworten zu jihad hot spots VORSICHT EVENTUELLER SPOILER!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mir jetzt (endlich) das jihad hot spots gekauft.
da mein englisch aber leider nicht weltbewegend ist, wird es mit sicherheit vorkommen, dass ich zusammenhänge im buch nicht verstehe. Augen rollen
deshalb habe ich diesen thread aufgemacht, wo man, wenn man etwas im jhs nicht verstanden hat, fragen stellen kann.
ich hoffe, dass die user mit besserem englisch hier meine und die fragen der anderen user zu jhs beantworten werden. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anarchie99_ger: 14.04.2006 14:36.

13.04.2006 20:06 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Keiran Keiran ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-295.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja da und helfe immer gerne ^^

__________________


Jetzt mit eigener News-Sektion

Immer auf dem Laufenden sein - schaut vorbei!
13.04.2006 20:10 Keiran ist offline E-Mail an Keiran senden Homepage von Keiran Beiträge von Keiran suchen Nehmen Sie Keiran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keiran in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Keiran: Keiran31 YIM-Name von Keiran: Keiran_30
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Themenstarter Thema begonnen von anarchie99_ger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört man gerne.

naja der thread is ja nicht bloss da um meine fragen, sondern die fragen von allen usern zu beantworten da.

ps.
@keiran
kann es sein das du die rezession bei amazon geschrieben hast?
13.04.2006 20:15 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Themenstarter Thema begonnen von anarchie99_ger
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal sorry für den doppelpost.

also hier meine erste frage.
-im bereich "the star league failure" (dummerweise steht bei den seiten keine seitenzahl) steht das der erste lord christian mandotter mit einem langsam wirkenden gift vergiftet wurde.

hab ich das jetzt richtig verstanden und von wem wurde er vergiftet?

-es werden die ruinen von gabriel erwähnt.
was is das?
und es wird behauptet, dass die blakies verbesserte sprungschiffe haben, stimmt das?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anarchie99_ger: 13.04.2006 22:04.

13.04.2006 21:25 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Mandotter angeht kann ich die Frage nicht beantworten.

Die Ruinen von Gabriel ist eine Ansammlung von Rauminstallationen (möglicherweise auch nur eine grosse Raumstation) über die Blakes Wort gestolpert ist.Iin dieser Anlage fanden sie höchstwahrscheinlich etliche ausgemusterte Sternenbund Kriegsschiffe. Die genaue Position der Anlage ist allerdings unbekannt, vermutet wird sie im Lyranischen Raum.

Was die Verbesserten Sprungantriebe angeht, so ist das ein Gerücht.
Also abwarten ob die Zeit Klärung bringt.
Es wird allerdings vermutet das derartige Sprungantriebe eine äußerst merkwürde Sprungsignatur erzeugen könnte (na klingelt da was ..... ?).

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 13.04.2006 22:38.

13.04.2006 22:36 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Themenstarter Thema begonnen von anarchie99_ger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt nach dem einem sternenbundkriegsschiff!
das, was in der zeit gesprungen ist und bei den clans gelandet is.
hm wäre mal interressant, was passieren würde/passiert wäre, wenn dass mit der mckennas pryde gewesen wäre.
so nach dem motto claner trifft alex kerensky

danke sterncolonel! großes Grinsen großes Grinsen
13.04.2006 22:46 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Marodeur
Corporal


Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anarchie99_ger
das klingt nach dem einem sternenbundkriegsschiff!
das, was in der zeit gesprungen ist und bei den clans gelandet is.


Wann, wo und - ganz wichtig - durch welchen Autor soll denn das verbrochen worden sein?
Fehlsprünge wie in "Far Country" lasse ich ja noch durchgehen, aber Zeitsprünge in BT verbuche ich bis zur exakten Quellenangabe unter "schlechter Aprilscherz" und/oder "Fehlinterpretation"...

__________________
Gruß
Marodeur

5. Syrtis Fusiliers


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur: 13.04.2006 23:02.

13.04.2006 23:01 Marodeur ist offline E-Mail an Marodeur senden Beiträge von Marodeur suchen Nehmen Sie Marodeur in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Themenstarter Thema begonnen von anarchie99_ger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das müsste ich jetzt raussuchen.
war irgendein sourcebook (glaube ich).
da ging es darum, dass ein sprungschiff (welches 50 lichtjahressprünge ausführen kann!!) hinter der exodus-armada herfliegt (springt) und durch einen fehler in der zukunft landet.
dort trifft es auf die nebelkätzchen.
die wollen das schiff sich dann unter den nagel reissen.

ps. tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber die 5 syrthis fülssiere werden im jihad platte gemacht Zahnlücke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anarchie99_ger: 13.04.2006 23:14.

13.04.2006 23:12 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Zeitsprung ist aus einem Mechkrieger Abenteuer "Living Legends"
Das Schiff hatte einen experimentellen neuartigen Sprungantrieb, wenn ich mich recht entsinne wurde das Schiff allerdings gesprengt damit es den Clans nicht in die Hände fällt.
Worauf ich eigentlich anspielen wollte war das verschwinden der Angela Franks.

__________________

14.04.2006 00:43 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Themenstarter Thema begonnen von anarchie99_ger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine sorge die sehen wir sehr wahrscheinlich (wie die erste mjölnir (?)) im jihad auf seiten der blakies wieder.

-achja die blakies haben auch die melissa davion erbeutet.
-die bärchen befreien den rest der frr von den blakies und gliedern ihn in das dominiun ein
-der draconier verlegen den regierungssitz nach new samarkand
-george hasek wird von nem sniper gekillt
-die capellaner belagern new syrthis erfolglos
-galax wird von den wobbies unbewohnbar gemacht und die werften gekillt (die fedsuns verlieren die meisten ihrer werften und kriegsschiffe)
-sun-tzu heiratet naomi centrella
-die wobbies putschen in der liga
-sie vergasen auch die ritter bei ner parade auf athreus und dabei auch ne menge parlamentsmitglieder
-mori wird von nem blakie gekillt
-die wobbies belagern tukayyid und orestes

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von anarchie99_ger: 14.04.2006 14:40.

14.04.2006 14:03 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Keiran Keiran ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-295.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anarchie99_ger
ps.
@keiran
kann es sein das du die rezension bei amazon geschrieben hast?



Mag sein ^^

__________________


Jetzt mit eigener News-Sektion

Immer auf dem Laufenden sein - schaut vorbei!
15.04.2006 23:05 Keiran ist offline E-Mail an Keiran senden Homepage von Keiran Beiträge von Keiran suchen Nehmen Sie Keiran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keiran in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Keiran: Keiran31 YIM-Name von Keiran: Keiran_30
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keiran
Zitat:
Original von anarchie99_ger
ps.
@keiran
kann es sein das du die rezension bei amazon geschrieben hast?



Mag sein ^^


Hast du oder hast du nicht?
16.04.2006 07:53 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Black
Private


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe zwar das buch nicht aber mir stellt sich die frage auf. Warum aufeinmal Heiliger krieg??

__________________
Nur der Tod kann mich von meiner Pflicht lösen



22.04.2006 02:09 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
The World of BattleTech » Archiv » MW:DA » Fragen und antworten zu jihad hot spots VORSICHT EVENTUELLER SPOILER!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH