The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » MechWarrior Movie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MechWarrior Movie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keiran Keiran ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-295.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 101

MechWarrior Movie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MechWarrior Movie Trailer

Ich hab ihn gesehen und ich muß sagen... Waaaaaaahhhhh, is das geil ^^ Bin ich ja mal gespannt, ob dabei wirklich was rumkommt, aber das sieht ja einigermaßen professionell und ernsthaft aus. Ich kann nur sagen, wenn das Projekt irgendwann Kinoreif wird, mein Geld bekommen sie!

__________________


Jetzt mit eigener News-Sektion

Immer auf dem Laufenden sein - schaut vorbei!
16.04.2006 11:52 Keiran ist offline E-Mail an Keiran senden Homepage von Keiran Beiträge von Keiran suchen Nehmen Sie Keiran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keiran in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Keiran: Keiran31 YIM-Name von Keiran: Keiran_30
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, meins können die dann auch haben...
sieht ja echt geil aus, der Trailer... Zahnlücke

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
16.04.2006 12:01 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brüllllllllllllllllll ich kann ihn nicht aufmachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
16.04.2006 12:41 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übertreibt mal ned Leute. Ich mein, die Vorschau ist schon sehr vielversprechend und die Grafik ist zwar nicht "filmreif", aber doch so wie von einem extrem guten Computerspiel.

Was ich mich frage, ist, ob der Film auch ne brauchbare Handlung bekommt oder die Handlung darin nur in einem sinnlosen Geballere besteht...Kommt zumindest in der Vorschau so rüber, aber mir ist schon klar, dass die da nur die besten Szenen dafür verwendet haben, weshalb ich mir da auch kein Urteil bilde.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 16.04.2006 16:07.

16.04.2006 16:06 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich mich auch schon gefragt.
Wenn einen Film, dann eine gute Handlung bitte.
Ansonsten hat Waldwolf recht.
16.04.2006 16:24 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir mal alle Filme der Seite angeschaut, UND es handelt sich um tolle Kurzfilme!

Wer jetzt in einem Kurzfilm eine authentische, brauchbare Handlung erwartet..... Augenzwinkern

Sieht auf jeden Fall besser aus, als alles was in letzter Zeit an RealAnime gezeigt wurde, von den (in meinen Augen) miesen Zeichentrickfilmen und -serien (Schwammkopf, Pokemons usw.) mal ganz abgesehen....


Hab ich schon gesagt, das Disney´s Robin Hood einfach Kultig ist?


Fazit:

Ich würde sagen, abwarten und Bierchen trinken....
... und irgendwann einen schicken BT-Kurzfilm geniessen, auch wenn mir 3025 besser gefallen hätte Augenzwinkern
16.04.2006 18:20 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Animationmäßig, dann bitte im Stil von dem neuen Appleseed!!!
Dann kann ich auch eine Gatling akzeptieren... großes Grinsen
Das ist dann Gatling mit Stil.

Es wurde ja schon früher gesagt, das es ohnehin nur ein Kurzfilm werden würde. Da es sich um eine Studentenarbeit handelt.

@ McEvedy

Nicht nur der ist Kult von den alten Disneys. Augenzwinkern
16.04.2006 18:32 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Trekkie ist man ja schon einiges an Fanfilmen gewöhnt... großes Grinsen Vor allem was die Quali angeht. Und da sticht dieser kleine Trailer doch meilenweit raus.
Story kann man bei einem Kurzfilm dann wohl nicht ganz soviel erwarten, ich denke mal, das wird sich wohl alles um ein bestimmtes Gefecht drehen. Aber ich schließ mich McEvedy an, allerdings verzichte ich auf Bier und begnüg mich mit Spezi.

__________________
Komm nach Gronenland!
16.04.2006 18:52 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Schwarzwolf Schwarzwolf ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen wenn man bedenkt das die wohl Weniger Rechnerkapazitätenahben werden als ILM smile ist das Cool.

So ein richitger FILM wäre aber auch ne Coole Idee, die GRey Death Trilogie oder Warrior als Filme Augen rollen .

__________________
Fight Fire with Fire
16.04.2006 21:28 Schwarzwolf ist offline E-Mail an Schwarzwolf senden Homepage von Schwarzwolf Beiträge von Schwarzwolf suchen Nehmen Sie Schwarzwolf in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och leute ich weiß nicht wie ich mir den ansehen soll ich soll irgend welche Plugs installieren nur will mein pc das net böse böse böse böse böse böse

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
16.04.2006 23:52 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Herr Vorragend
Rekrut


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzt du Firefox Masclan?
Ich fürchte du musst dir dann den quicktimeplayer manuell installieren.

Das Video sieht schon ganz nett aus.
17.04.2006 00:55 Herr Vorragend ist offline E-Mail an Herr Vorragend senden Beiträge von Herr Vorragend suchen Nehmen Sie Herr Vorragend in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genyosha
Wenn Animationmäßig, dann bitte im Stil von dem neuen Appleseed!!!
Dann kann ich auch eine Gatling akzeptieren... großes Grinsen
Das ist dann Gatling mit Stil.



Gatling? Hm, schon richtig. Damit soll im Film bestimmt eine Multi-AK dargestellt werden.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
17.04.2006 01:00 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das prob is ja nich die gatling an sich, sondern ihre größe, ihr schaden, wie sie angebracht is, etc. sieht eher nach mecha als nach battlemech aus. aber sonst is das ding genial großes Grinsen

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
17.04.2006 15:28 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der trailer gefällt. Wem gehört denn die Pfote die da auf den Mechs ist? ist keine Mir bekannt Fraktion!

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
18.04.2006 18:34 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn gesehen und nun vereratet mir mal was das für maschinen gewesen sein sollen.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 20.04.2006 22:14.

20.04.2006 22:01 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine angst is ja, dass das alle DA-schrott is Teufel

die maschinen sehen aus wie mad cat mk2 und n schlechter nova-cat. ansonsten find ich da kaum was indentifizierbares. was mich noch wunder is, dass die "novas" massenweise aus nem transporter zu hüfen scheinen. verwirrt

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
20.04.2006 22:28 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub eher, die "Novas", die da aus dem Transporter hüpfen, sind Gefechtsrüstungen.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
20.04.2006 23:07 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Keiran Keiran ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-295.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 101

Themenstarter Thema begonnen von Keiran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, des sind BA, da stimm ich Waldwolf zu!

__________________


Jetzt mit eigener News-Sektion

Immer auf dem Laufenden sein - schaut vorbei!
21.04.2006 00:38 Keiran ist offline E-Mail an Keiran senden Homepage von Keiran Beiträge von Keiran suchen Nehmen Sie Keiran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keiran in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Keiran: Keiran31 YIM-Name von Keiran: Keiran_30
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den BA erinnerte mich verdammt an Star Wars und diese ollen Kampfdruiden..............

der eine Mech könnte ein Mad Cataber auch ein Rakshasa sein nur irritiert dann antürlich die Helmaufschrift KRENSKY. Der Mech der da so schön zerblasen wird ist mit sicherheit ein Mad Cat. Diese kleinen Mechs erinnern mich an Razerback oedr wie die Dinger heißen. Die Vierbeiner haben ähnlichkeit mit den Blakie Blauglut. einge sind zwar noch zu erkennen aber da müsste ich länger nachdenken und was die panzer angeht davon habe ich nun einmal gar keine Ahnung.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 21.04.2006 06:03.

21.04.2006 05:48 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht erinnere gab es vor langer Zeit dazu schon mal eine Ankündigung, da war auch davon die Rede dass das ganze in der Dark Age Zeitschiene spielen sollte. Das Landungsschiff sieht mir auch verdammt nach einem MWDA Aurora aus.
Der Trailer heisst ja auch MechWarrior Age of Destruktion (und nicht Battletech), genauso wie das Clicktech Addon.
Damit sollte einem also klar sein wie der Hase läuft.
Muss allerdings auch nicht automatisch bedeuten das am Ende ein schlechter Film bei herauskommt.
Ich mache mir eher sorgen darum dass das ganze wohl eher eine Lowbudget Produktion werden wird und dann auch entsprechend aussieht.
Also abwarten was die Zukunft bringt.

Add:
Ich habe nochmal etwas genauer nachgesehen, bei dem Projekt geht es nicht um einen Kinofilm sondern um einen Kurzfilm, alles weitere hier:
KLICK MICH

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 21.04.2006 10:46.

21.04.2006 10:32 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » MechWarrior Movie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH