The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » MechWarrior Movie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MechWarrior Movie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das sieht doch schon einmal sehr gut aus, wenn di jungs da noch mehr druck machen kommt da wirklich was anständiges bei raus, auch wenn ich mir wünschen würde das es in der BT Reihe spielen sollte und nicht in der DA, weil zu viele alte ehcte fans wissen was dann da los ist aber für Neueinsteiger etwas kompliziert sein wird das alles zu durchschauen.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
21.04.2006 14:33 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr euhc mal die andern scahen auf der seite angesehen?
das wird garantiert n DA-kurzfilm. an sich ja nich schlimm, cBT wär schöner aber nja...dafür gibts in 5-15 jahren den kinofilm. ich überleg grad, wie manche dann mim gehgestell freitag abend in die kinos wackeln. sry leutz aber des konnt ich mir echt nich verkneifen Augenzwinkern

@novas
eins von den dingern die aus der transe kommen steht in einer szene neben dem madcat/raksasha und die kommen mir gleich groß vor. vll muss ichn mir auch einfach nochma ansehen Zahnlücke

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
21.04.2006 14:40 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe es mir auch noch einmal angesehen und seh hundert prozentig einen zerblasene Timberwolf, der zum anfang zu sehen ist und dann die vierbeiner mechs attakiert könnte der Rak sein. der mech mit der Revolverkannone ist denke ich keien nova aber fragt mich nicht was es ist, der Kopf sieht wie bei einem Atlas aus...................

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
21.04.2006 15:56 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja leute ich muß euch sagen, daß der Film erstens spitze ist und zweitens durch die Bank Dark Age ist.

Die Mechs am Anfang. Madcat eine der winigen überlebenden im Hintergrund
Am Boden sieht man Kampfpanzer vom Typ Tokugawa.
Die VTOLs sind HawkMoth Gunships.

Die beiden lechteren Mechs die man später auch nochmal sieht sind und die dann auch aus dem Landungschiff abspringen sind leichte Mechs Typ Jackalope
http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/...asp?unitid=9921

Im Hintergrund ist "Die" MadCat MK IV gefahren von Natashe Kerensky.
http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/...asp?unitid=9940

Das Pfoten Abzeichen gehört zur allerneuesten Fraction den Wolfhunters, die aus den Resten der Steelwolves abhauen und eine art Söldner Fraction bilden.
Der dicke Mech, der durch Bild Wankt ist ein Mangonel. Häßliche Kiste aber nett Bewaffnet.
http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/...asp?unitid=6430

Dabei sind dann noch BattleArmors zu sehen vom Typ her schwer zu sagen da müßte ich raten. Ich tipp mal auf Angerone BAs
http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/...asp?unitid=8465

Der Revolver Gatling Mech ist ein Atlas Augenzwinkern ASD-7-A
http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/...sp?unitid=10425
Aktuellste Editiion, die ist noch nicht mal auf dem Markt.

Das Fraktionsabzeichen auf dem LKandungschiff ist Die Republic der inneren Spähre btw. Also auch der Atlas.
DAs Fahrzeug wo die Beiden Personen Rauskommenist ein Morningstar HQ Fahrzeug.

Die Quad Mechs im Kampf gegen die Madcat sind Mechs vom Typ Thunderfox
http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/...asp?unitid=6477
allerdings würde ich da mal gerne auf die Blue Flame Mechs verweisen.

Im Hintergrund ist da übrigens noch ein Battlemaster zu erkennen
http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/...asp?unitid=6375

Im großen und ganzen also eine sehr breite Pallete. Auch ich würde mich mehr über einen CBT Film freuen aber zur Hölle laß die erstmal irgendeinen Mechfilm nach dem einen Uralten Film RobotWars(Gunhed) rausbringen dann zieh ich ins Kino um.

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
21.04.2006 17:01 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst ja richtig fleißig Mav, Hochachtung.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
21.04.2006 17:12 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Keiran Keiran ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-295.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 101

Themenstarter Thema begonnen von Keiran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst ja wohl doch eher Anastasia Kerensky? Zahnlücke

Ansonsten, da hat sich aber wer Mühe gegeben! Nette Liste, muß ich mal sagen. smile

__________________


Jetzt mit eigener News-Sektion

Immer auf dem Laufenden sein - schaut vorbei!
21.04.2006 17:14 Keiran ist offline E-Mail an Keiran senden Homepage von Keiran Beiträge von Keiran suchen Nehmen Sie Keiran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keiran in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Keiran: Keiran31 YIM-Name von Keiran: Keiran_30
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hatte doch einen Ryoken II...............oder? egal da werden die sich auch nicht dran halten.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
21.04.2006 17:19 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mit der minigun war auch ncih als nova cat gemeint. der springt auch nich aus dem schiff ab.
und DAS waren DOCH mechs Zunge raus

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
21.04.2006 18:51 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Capellaner Capellaner ist männlich
Private


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 20
Herkunft: Ludwigshafen am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuste edi is jetzt draußen die heißt MW Vanguard Man munkelt auch das in den nächsten büchern und edis wieder irgentwas mit Wob vorkommt aber wie gesagt es is noch ein gerücht es muss net unbedingt stimmen großes Grinsen
28.05.2006 21:41 Capellaner ist offline E-Mail an Capellaner senden Beiträge von Capellaner suchen Nehmen Sie Capellaner in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher stammt das gerücht????

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
29.05.2006 17:50 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Cygnus
Rekrut


Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gerücht basiert wohl darauf dass comstar als fraktion eingeführt wurde, momentan zwar nur mit einer "klassiker"-figur, aber beim wolfsclan fing es genau so an. und wenn comstar zurückkommt dann kann man wohl auch auf blakes wort warten...

http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/...p?factionid=184
09.06.2006 21:31 Cygnus ist offline Beiträge von Cygnus suchen Nehmen Sie Cygnus in Ihre Freundesliste auf
L0ki
Corporal


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry bin gerade zu faul die ganzen Links durchzuklicken: Ist inzwischen mal ein genauerer Release Termin bekannt geworden?
Und bleibt es dabei, dass der Film nur auf DVD kommen wird?
20.06.2006 15:26 L0ki ist offline E-Mail an L0ki senden Beiträge von L0ki suchen Nehmen Sie L0ki in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
The as-yet-unnamed film will release this summer, and will be screened at Origins 2006 in Columbus, Ohio, and Gen Con 2006 in Indianapolis, Ind.

Dauert also noch eine Weile... und wenn, es ist sowieso "nur" ein Kurzfilm.

__________________

20.06.2006 15:41 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » MechWarrior Movie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH