The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Anime NEWS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anime NEWS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Anime NEWS! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag hier wird absofort das Anime TV Programm für die nächste Woche genannt, wird immer am Sonntag für die jeweilige nächste woche gamcht, da aber heute schon was kommt mach ich erstmal für heute nacht:

- Anime Special -

00:45 - 05:55 Animenacht:
Gezeigt werden sollen nacheinander Folgen aus
El Hazard (OVA, 1. + 2. Nacht, dt. Synchro),
Wedding Peach DX (Eps. 1, dt. Synchro),
Phantom Quest Corporation (Eps. 1, OmU),
Slayers - The Movie (OmU),
Irresponsible Captain Tylor (Eps. 1, OmU)
und schließlich
Moldiver (Episode 1 + 2, dt. Synchro).

Dank an Anime NoTomodachi, wo ich die infos herhab da es heute schnell gehen musste.
04.10.2002 20:43 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hunter, ich habe Irresponsible Captain Tyler nur halb aufgenommen. Stromausfall. Hast Du es ganz drauf? Oder weißt Du, wo ichs downloaden kann?
Ich MAG diesen glücklichen Bastard.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.10.2002 21:55 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
udo luedemann udo luedemann ist männlich
Moderator


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 163
Herkunft: Bremen

Laut "TV Hören Und sehen"+ Vox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DCTP Nachtclub auf Vox
Am 1. November von 1 Uhr 10 an
"Hard´n´Heavy Anime":

Kite
Midnight Panther
Rei Lan (orchid emblem)
Tokyo Private Police
Aika New Mission
23.10.2002 21:11 udo luedemann ist offline E-Mail an udo luedemann senden Homepage von udo luedemann Beiträge von udo luedemann suchen Nehmen Sie udo luedemann in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Hust* (Erst mal den Staub wegwischen...)

Heute nacht:

VOX
0:50 bis in die Puppen
DNA square

Kann mir einer der Animespezialisten hier sagen, ob ich besser durchschlafen sollte oder ansehen?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
12.11.2004 21:34 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DNA hab ich mal die erste folge geshen, dreht sich eine agentin aus der zukunft, die einen großen Gigolo aus der vergangenheit sterilisieren soll. Nur vertauscht sie die kapsel, und das hat den gegenteiligen effekt, der tolpatschige looser wird zu dem gigolo, den sie eigentlich "auslöschen sollte *schulterzuck*
12.11.2004 22:01 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Manga war gut...
Wenn man vom vielen Fanservice im ganz eigenen Stil des Zeichners absieht, erzählt er eine sehr interessante Geschichte.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.11.2004 13:57 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Black Widow Black Widow ist weiblich
Sergeant


Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis, es passt hier nicht rein.... aber, ich bin wieder da!
Und ich grüße ganz herzlich mein geliebten Ace Kaiser!
Tut mir leid das ich so lange weg war, Ace.
hoffe Du kannst mir verzeihen!
Werde dir bei gelegenheit erzählen was los war.
Sage nur, Es ist schwierig eine Tochter zu haben. *lächel*
20.12.2004 22:38 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn das man ARTE in dem Müll schmeißen muß..?

Bei Jin Roh hab ich heute zu spät reingeschaltet. Auch zu spät mitbekommen, daß es läuft.

Aber sie haben ja noch einen Anime im Petto...

ARTE
Freitag, 7.1.

Ghost in the Shell

22:15-1:15 (War es so spät? Glaube ja.)
Wem es da nicht passt, für den wird es noch mal am 13. wiederholt.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
06.01.2005 01:24 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und für die die es interessiert, zur Zeit laufen Montags ab 0 Uhr wieder Animes auf Vox, gestern kam Gungrave, nächste Woche Submarine 707R.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
20.09.2005 08:51 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info, habe ich wohl mal wieder übersehen. Augenzwinkern
20.09.2005 15:07 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Januar ist wieder Anime Montagnacht Wochen.

02.01.2006 Montag nacht Arjuna VOX ca. 00:05 Teil 1/3, wahrsch. Eps. 1-4
09.01.2006 Montag nacht Arjuna VOX ca. 00:05 Teil 2/3, wahrsch. Eps. 5-8
16.01.2006 Montag nacht Arjuna VOX ca. 00:05 Teil 3/3, wahrsch. Eps. 9-13
23.01.2006 Montag nacht X - The Movie VOX ca. 00:05
30.01.2006 Montag nacht Submarine 707R VOX ca. 00:05 Wdh. vom 27.09.2005



Außerdem will MTV Anfang 2006 Wolfs Rain und Ghost in the shell Stand alone complexe bringen
14.12.2005 11:01 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor man hier was postet, muss man erst mal ne Staubschutzmaske anlegen...


Unglaublich aber wahr: ausgerechnet SuperRTL bringt am Sonntag

Evangelion 1.11 und 2.22

im Abendprogramm. Das sind die beiden Kinofilme, die direkt auf NGE basieren. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass SuperRTL als pseudofamilienfreundlicher Sender nicht allzu viel an den Filmen herumgeschnippelt hat.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
20.07.2012 13:13 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wohl eher nicht zu erwarten.
Schade drum.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.07.2012 13:24 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgerechnet Tele5 bringt ab Mo. 17.6. um 23:00 Black Lagoon in Doppelfolgen.
Mir werden zwar die Originalstimmen fehlen und ich fürchte, sie werden die Folgen ziemlich zusammenschneiden, aber ich freu mich trotzdem auf eine der besten Animeserien überhaupt.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
12.06.2013 23:35 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist fast schon eine durchweg gute Nachricht. Ich freue mich auf die Stimmen.
Bisher waren deutsche Synchronisationen großer Mist, von FMP! und Plastic Little mal abgesehen. Das liegt auch daran, dass die deutschen Sprecher teilweise nicht mal einen Fingerhut der Begabung der Japaner haben...
Darum: Ich bin gespannt. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.06.2013 13:56 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Anime NEWS!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH