The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Online Poker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online Poker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Online Poker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele seit ein paar Wochen bei PartyPoker.com (vllt bekannt ausm DSF) und bin bei PokerStrategy angemeldet (man kriegt da bei erfolgreich bestandenem Quiz 50$ Startguthaben. Allerdings muss man ja net um Richtiges Geld spielen sondern kann ja auch um Spiel Geld mitmischen.

Was ist eure meinung zum Poker? Spielt ihr selbst? Wenn ja wo? usw.

mfg
Just Me^^


P.S. Solltet ihr euch entschliessen euch wegen dem Thread hier bei PokerStrategy.de (kostenlose Pokerschule) oder bei PartyPoker anzumelden,
gebt mir Vorher bescheit...wenn ihr mich nämlich als euren "Werber" eintragt kriege ich knette^^ (Worüber ich mich freuen würde Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erPRObär: 30.04.2006 02:51.

30.04.2006 02:40 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
W223
Rekrut


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erProBär

Also ich spiele auch seit einiger Zeit und bin bei www.pokerstrategy.org.uk angemeldet. Sagt dir die Seeite was oder biste da auch drin... wenn ja, was hälste von ihr, oder doch lieber woanders hin wechseln?? ich bin eigentlich soweit ganz zufrieden damit und komme gut klar, auch training mit spielgeld etc..
Also, gutes Wochenende, es geht HEIM!! ;.)
10.02.2007 14:53 W223 ist offline E-Mail an W223 senden Beiträge von W223 suchen Nehmen Sie W223 in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Themenstarter Thema begonnen von erPRObär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

long time ago...ja is die selbe Seite...allerdings hab ich mitlerweile festgestellt das die Bauanleitung nicht wirklich funzt und einheitsbrei zu spielen ziemlich scheisse ist. Ich spiele mitlerweile auf verschiedenen Pokerräumen und bin Mod bei Pokerworld24.org

Lass dir sagen: Spielgeld Poker und echtes Poker sind zu vergleichen wie Einzelner Elementar vs. Daishi mit nem SChützen von -20

Partypoker ist mir recht aufgestoßen....bessere Alternativen: JEDER ANDERE RAUM!
14.02.2007 14:54 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
W223
Rekrut


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ok.... vergleichbarkeit hinkt, dass iss klar.. halt für den anfang recht ok sag ich mal!!Were mal meine Erfahrungen sammeln und da ein bisschen spielen.. haben da ne community von friends, die alle da sind, demnach eigentlich ganz OK, spaßtechnisch betrachtet.

Greetz.... Helau großes Grinsen
17.02.2007 16:18 W223 ist offline E-Mail an W223 senden Beiträge von W223 suchen Nehmen Sie W223 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Online Poker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH