The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Flammen der Hoffnung 1+2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flammen der Hoffnung 1+2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black
Private


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 21

Flammen der Hoffnung 1+2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flammen der Hoffung 1

Planet Ludwigshafen 23.2.3067

Militärlager Bravo 5km von der Hauptstadt Ludwigshafen enfernt.

Die Sonne schien pracht voll auf das Lager Bravo, die Wolken verdeckten leicht die Sonne und miessen ein schatten auf das Hauptgebäude.
Hastige schritte waren dort hin unterwegs.
In der zwischenzeit sahsen Johan Peterson(ich) und Sebastian Franke in ihrem besprechungsraum und erzählten von alte Zeiten wie es früher war.
"Ja früher war alles besser"lacht Sebastian Johan entgegen, dieser grinste ihn nur an und stimmte ihn zu. "Weißt du noch als Ich den ausraster hatte bei der, wie hieß sie gleich..."Johan überlegte" Holeber..."grinste ihn an"ja wie kann man das vergessen Johan"..beide lachten" Du bist ja richtig abgegangen damals, die Tür noch mal mit absicht richtig zugeknallt." sprach Sebastian und schaut aus dem Fenster wo gerade eine Lanze BattleMechs vorbei kamm. Sie strahlten in der Sonne die Mechs,ihre Farbe war kräftig und drohend."ja das waren Zeiten..doch.." Da platzte aufeinmal die Tür auf und ein dünner Junger man mitte 20 kracht rein " SIR entschuldigen sie die Störung aber schaun sie sich dass an."Er übergab es Johan. Dieser schaute es sich durch und sagte kurz und knapp"Sie können gehen.."Der junge Man stand immer noch da"SIE KÖNNEN GEHEN!!"sein Ton wurde laut und drohend. Der Mann schluckte und ging."Was ist Johan..."fragte Sebastian mit lachenden Ton"Hast du wieder mal *** post bekommen haha..ha"Er lachte laut bis er und Johans blicke sich traffen."Doch keine *** post??...Ist es schlimm"flüsterte er nun ein knappes nicken kam von Peterson"Wie schlimm..."seine blicke hafteten nun auf Johan"Wir werden Angegriffen..."Er stand auf und ging zum Fenster und schaute raus auf die BattleMechs die immer noch da standen. Der Bericht lag da und Sebastian stand auf und schaut kurz drauf doch lesen wollte er ihn nicht,Er wollte wissen was Johan wusste."Wer..ist es.."Johan dreht den Kopf zu ihm so das er die linke seite des Gesichtes sehen konnte"Vor genau 13 Stunden ist ein Sprungschiff aufgetaucht..in unserm System. Die letzten Berichte die unser Satalieten uns geben konnten bevor sie abgeschossen wurden war das es sich um ST.Ivesler handelt" Franke wich schritte zurück und brüllte" WAS ZUR HÖLLE...wollen die hier..."Johan winkte mit der hand und beruhigte Sebastian"Die haben angst vorm KC das ist alles und suchen sich jetzt einen neuen Planeten diese Hunde." ein grunzen kam von ihm und er lachte kurz bis sein ton wieder hart wurde."Ich schätze mal wir werden 1-2Regimenter auf den hals gehetzt bekommen..." "Ach du scheiße "kam nur von Franke "Was machen wir nun...Kämpfen oder!"die Augen richtet sich auf Johan und dieser schaute in diese"Ja wir werden Kämpfen...wir werden Kämpfen.." er dreht sich nun zu Sebastian und sagte"Trommle alle Truppen zusammen...Die 1.Ludwigshafener-Garde zieht in den Krieg" seine blicke waren ernst und mit Stolz gefüllt. Sebastian Franke strahlte regelrecht und auch er strahlte diesen Stolz aus!"Ich werde dies Sofort tun..."

5Stunden Später Militärplatz Militärbasis Bravo 22.45.

Der Platz war gefüllt mit Leuten der 1.Ludwigshafener-Garde. Es waren gut 250Mann Panzerfahrer und Mechpiloten. Vorne war ein kleines podest wo Sebastian Franke und Johan Peterson standen. Sebastian beendete gerade seine rede. Johan tratt vor und sprach"1.Ludwigshafener-Garde!!"Seine stimme halte über die fläche wie ein Tornado "Wir sind heute hier um unseren EID auf Ludwigshafen zuleisten!" jubelrufe gingen aus den rein."Wie ihr wisst wird unser Planet angeriffen von Invasoren der St.Ives leutchen! Unser EID besteht darin unsern Planten zuschützen mit unsern Leben. Jeden zuschützen ob Zivi oder Tier einfach alles."er holte luft und schaute welchen in die Augen auch dort sah er den Stolz wie vorhin bei Sebastian auf Ludwigshafen!."Ich frage euch werdet ihr Kämpfen! FÜR eure Heimatwelt!!" laut "JAA..."rufe wie auch"Jetzt gibt es St.Ives am Spieß"rufe kammen ihm engegen. Johan gönnte sich ein lächeln. Er war Stolz auf alle die hier waren vom einfachen Tech bis hin zum Mechkrieger."Nunden!"Er streckte sein Faust in die luft und brüllte so laut wie er konnte"Für Ludwigshafen!!!!" ander Fäuste gingen hoch und in einem Chor schieren sie alle" Für LUDWIGSHAFEN!!!" Sebastian sein brüllen konnte er nicht überhören und grinste beim brüllen obwohl ihm das mehr zum lachen brachte. Sebastian war für Johan ein guter Freund, wie auch Marcel und Patric. Diese waren aber leider nicht auf dem Planten."So bemannt eure Mechs ,Panzer und Jäger und wartet auf weiter Befehle!!" wieder schrieen sie alle"FÜR LUDWIGSHAFEN!!!"dann löste sich allwenig die menge auf und Johan setzte gerade an zum gehen als ihn eine Hand auf der Schulter packte und er sah Sebastian. Er drehte sich um und schaute ihn ruhig an. In seinen Augen war Zorn,Trauer und Stolz wiedergegeben,langsam hob er die hand und schaute Johan an"Wie in alten Zeiten"Johan schlug ein und beide schüttelten die Hände"Wie in alten Zeiten,bis in den Tod für Ludwigshafen..." Sebastian nickte"Bis in den Tod für Ludwigshafen.." Beide gingen zur Taktikzentrale und warteten ab. Sie warten ab bis zur finalen Schlacht um Ludwigshafen.


Flammen der Hoffnung 2


Planet Ludwigshafen 28.2.3067

Hauptstadt Ludwigshafen Morgens!

Mit einen leichten stöhen rutschte Johan Petersson auf seinen Cockpitsitz rum. Er war angespannt da die St Ives Truppen in der Stadt schon Terror schoben. Ein lauter knall weckte seine Aufmerksamkeit. Er schaute hoch und sah eine dicke Quallm Wolke am Himmel. Sein Kopf senkte sich um den Schmerz zuverkraften den die Feindes truppen anrichteten."Johan wir sind in Position"kam die Stimme seines Freundes über Com. Ein lächeln kam auf sein Gesicht und er schaut nun auf die Häuser und setzte sein Vermächniss in bewegung"Blutsäufer vomiert euch hinter mir..."die Kompanie setzte sich in bewegung und da hörte Er auch schon das erste Feuer."Sir!!.."meldete sich Peter Zahn über com"Die Dark Dragoons stehen unter schwern beschuss durch langstrecken Raketen! Die Ortung zeigt auch an das nicht nur Ives Truppen da sind..NEIN sie haben auch unterstützug von Söldnern!" Johan seine blicke wurden düster und seine Blutsäufer bewegte sich immer schnelle bis sie aufeinmal von einer Menschenmenge aufgehalten wurden er waren Flüchlinge die sich schutz suchten bei den Blutsäufern"Bewohner von Ludwigshafen.Sucht keinen schutz bei uns wir werden euch schützen doch hier können wir euch nicht schützen!!"sprach Niels Karo der Stellvertretter der Blusäufer. Proteste kammen ihnen entgegen wie auch Steine die an den Mechs abprallten.
"Johan....stehen unter sehr...schweren......"ein rauschen über Com.."beschusskommt uns zur...H..i...lfeeee" da brach die Verbindung ab. "Marco und Pascal geht durch die Bismarkstraße und verstärkt Sebastians Dark Dragoons...der rest kommt mit mir..."verärgerung kam über sein Gesicht."Sir ich kann ihnnen nicht folgen..."sprach Lara Steinke "Lara!! Das kannst du nicht machen!!"brüllte Johan doch da war der Toyama schon weg in der Stadt verschwunden. Er seufzte und trieb seine Truppen weiter voran.

15Uhr anderseite der Stadt Ludwigshafen.

"Fafnir und Destraktor kommt zumir. Feuer frei."sprach Sebastian Franke der sich mit seinen Dark Dragoons dem gnadenlosen Feuer des Feindes ausgesetzt war. Gaus,PPKs wie auch Laser schossen sich ihren weg durch den Feind."Johan wir stehen unter sehr schweren beschuss kommt uns zurhilfe.."sprach er hektisch über komm. Die 3 Mechs stemmten sich gemeinsam gegen die Flut der Feinde."Sir Raketen auf sie Abwehrsystem einschalten...!"doch es war schon zuspät die Raketen schlugen in den Maro ein. Doch Sebastian hielt ihn aufrecht. Er schuss zurück und traff eine Feindlich LongBow. Diese steckt den schaden weg als sei nichst gewessen. Nun eröffnete auch der Rest von den Dark Dragoons das Feuer. Er würde sie vernichten das war er Ludwigshafen schuldig. Wieder schlugen Raketen in ihn ein aber auch Gaus und Laser. Der Marauder kippte nach vorne und Sebastian wurde wild durchgeschüttelt. Mit seiner Linken Hand faste er sich an seine wange und merkte das dort Blut war. Der Maro quitschte unter dem Versuch aufzustehen,aber er stand und wurde gedeckt von seinen Freunden die das Feuer immer schön weiter aufrechtet erhielten. Langsam setzte er sich wieder in bewegung und schoss mit beiden Er-PPKs auf die LongBow. Er fluchte laut als diese immer noch stand nur das blitzen der PPk war noch auf den feind Mech zusehen. Die Drak Dragoons bwegten sich immer mehr auf den Feind zu. Er blcikte auf die Uhr und lachte und dachte o(Ich würde jetzt mich hinsetzten und schlafen..) Doch wurde er wieder aus seinen Gedanken gerissen als Arlarmsieren im Cockpit ankündigten das wieder rakten auf ihn zukammen.Diesmal war das bombarddemont vielschlimmer. In einer woge von einschlägen wurde der Maro umgerissen und Sebastian schlug mit dem Kopf gegen die Konsole die letzten wurde die er sprach ohne das Com zuaktivieren waren"Für Ludwigshafen...bis...in den...Toddd."Das letzte wort war mehr ein auskeuchen.Dann wurde es ihms chwarz vor den Augen, wenig später schlug eine Gaus in den Kopf und Tötete ihn. Die Gaus drang durch das Cockpit durch den Mech und kamm hinten wieder raus und hinterließ einen tiefen krater.Doch Sebastian Er spührte nichts mehr.

17Uhr Zentrum Ludwigshafen.

Nun war der Kampf in die vollen gegangen überall wurde geschossen. PPks und Autokanonen Feuer jagte durch die Strassen und zerstörten alles auf ihren weg .Johan sein Vermächtniss war in Nahkämpfe verwickelt. Er holte aus mit seinen Mechfuß und tratt damit einen Feind Mech dieser kippte weg und schlug in ein Haus ein. Der Pilot schien benommen zusein doch versuchte er wieder aufzustehen. Peter Zahn in seinen BlackJack und Niels Karo in seinen Avatar hatten am schwersten zukämpfen. Der Avatar drehte seine Arme nach hinten und nahm den Ti`tsang unter beschuss dieser ging unter einem füchterlichen gegenschlag unter, traff jedoch noch den Avatar tödlich"Ich STEIGE AUS!! ICH STEIGE AUS!!"brüllte er und stieg in flammen aus seinem Todgeweiten Mech. "Marco und Pascal!! Status bericht!!"brüllte Johan damit die andern ihn hören konnten.Das Feuer was sich beide Partein um die Ohren schlugen war brutal. Die Stadt war in Flammen..Ludwigshafen brannte"Marco hier treffen auf schwern wiederstand...Dark Dragoons sind schwer angeschlagen!!Haben 2Mechs verloren.." . "Welche "fragte Johan..." Kreuzritter und...." Er stockte und Johan wusste was war"den Marauder..."wut stieg in ihn und er schlug mit Tränen auf die Konsole."Pascal...versuch die Drak Dragoons mit Marco zudecken!. Wir kommen von hinten.." Ein Hercules stellte sich neben das Vermächtniss und schoss auf eine Hurone. Diese verlor beide beine und stürtzte in ein Haus. Dieses wurde von der wucht regelrecht zerstört nichts blieb da von Erhalten bis auf einpaar zerbogene Stahlträger und schutte und wieder waren Unschuldige gestorben. Die Zeit war zu Knapp gewesen die ganze Stadt zu evakuieren. Viel zu knapp. Peter Zahn hatte in der Zeit zutun mit zwei Leichten Mechs die unterschützung bekammen durch LSR Feuer die von einer LSR-Laffete kammen und er kippte. "Destraktor Down!! Ich wieder hole Destraktor down...Wir werden..über AHHH!!!" brach die verbindung ab zu dem Vermächtniss."Pascal!! was ist passiert!" PAscal antwortet sofort und sprach panisch" Marco ist Tod ihn hat eine Gaus getroffen....Sir wir werden wirklich überrannt!! Wir..."eine laute Explosion riss auch da die verbindung ab. "Pascal...Pascal...PASCAL!!"schrie er nun und riss sein Vermächtniss um und suchte sich ein Ziel. Ein Enforcer kamm ihm in das Fadenkreuz und er schoss alles was er hatte auf diesen. Der Enforcer war diesem Nicht gewachsen und kippte in einen Kindergarten neben dem er gestanden hatte.

20Uhr Zentrum Ludwigshafen

Langsam wurde es Nacht und der Kampf tobte weiter"JIHAAAAA!"Brüllte einer über Com "Nightstar Down!! Nightstar Down"dies war Lara Steinke"Johan der Nightstar is gefallen...!!" Dieser grunzet nur und sprach"Wenn wir diesen Kampf überstehen kannst du dir was anhören.."Diese lachte nur und stellte auf stumm. Sie bewegte den Toyama auf eine Schreckpanzer und zerstörte diesen! Ihr feuer zog sich nun auf einen andern Panzer diesen konnte sie aber nicht Zerstören dieser wurde zerstört von einer Schwern Gaus aus dem Fafnir der neben sie tratte und den Torso zu ihr drehte. Der Pilot zeigte ihr den Daumen hoch damit sagte er"Alles Ok" sie tat es ihm gleich und beide schossen weiter. Der Fafnir Pilot grinste in seinem Cockpit und schaut auf das Feld. Er bis sich auf die Zunge um zuverkraften was er sah. Der anblick das Ludwigshafen im Flammen war brachte ihn fast zum Weinen doch er bleib standhaft. Keiner aus der Ludwigshafner-Garde wusste das er eine Beziehung mit Lara Steinke hatte. Beide Schwere Gaus schlugen in den Highlander ein doch dieser lachte dem Fafnir ins Gesicht. Von hinten sah er eine Diabolische Explosion. Es war das Zeugniss einer Detonation des LongBowe der durch einen Gezielten Kopfschuss die Rübe verloren und dann Explodierte."Muahaha"kam über Com. Er schaltet auf Privat und sprach"Lara egal was Pasiert ich Liebe dich...." sie antwortete gedrückt"Ich dich auch....mein Engel."Sie drehte den Torso zu ihm um nur zusehen wie er in einem Höllenfeuer unterging."Neiiiiinnnn"weinte sie und riss alle Waffen auf den Highlander. Es dauerte auch nicht lange bis sie gefallen war. Ihr Mech wurde stück für stück auseinander genommen.

Die beiden letzten Mechs beides nur Medium stürmten mit einer Patriotischen wut in den rücken des Feindes. Beide schossen und beide Sangen über den Offenen Kanal Patriotische lieder" Wir werden nicht untergehen!Wir werden auch noch morgen stehen. Für Blut und Ehre sind wir hier....Dark Dragoons sind wir!! Gemeinsam Kämpfen wir seit an seit für Ludwigshafen in alle ewigkeit!"sie sangen noch die ganze schlacht und beide überlebten auch das Gemetzel zuverwunderung der Kritiker.

Das Vermächtniss stand nun einem Fallbeil entgegen und es war der St`Ives Kommandant"Ihr kleinen dreckigen Ludwigshafner . Ihr werdet in Flammen untergehen. IHR WERDET IN DEN FLAMMEN VON LUDWIGSHAFEN UNTERGEHEN!!"lachte dieser diabolisch. Johan antwortete"Du elender Bastdart!! Wie kannst du es wagen auf Zivilisten zuschissen das verstößt gegen das Genfer Abkommen!"motzte er und wartete was der feind zusagen hatte"Weißt du was mir dass ist..." Petersson wartet"Es ist mir ********* egal du ********* egal..."ein lachen war nun zuhören vom St`Ivesler als er diesen satz gesagt hatte."Also"begann Johan"Du bist ein Elendiger Völkermörder!!.." er bracuh das COm ab und eröffnete das Feuer auf das Fallbeil dieses schwanke unter dem Feuer des Vermächtnisses. Doch gegen Feuer kam schnell zurück. Beide Mech lieferten sich ein Hartes Duell und keiner der beiden Mechs wollte fallen. Der Schweiß lief Johan über die Stirn und seine Mech war kurz vor der Abschaltung doch er schlug auf den Veto schalter."Das ende ist nah.."flüsterte er zu sich..."Ludwigshafen ist verloren....wir haben es nicht geschaft...unser Planten zuverteidigen...wir haben versagt..". Nun Schaute er auf die Anzeige und sah das der Vanquisher sich weg bewegte richtig BlackJack der Gefallen war und nur noch vom Boden aus schießen konnte. Auch kamm der Hercules und er Pilot sprach"Sir soll ich ihnen zuhilfe kommen...!!" Johan sah sich das schadens Diagram des Herculeses an und Staunte der Hercules hatte keinen Kratzer abbekommen.."Nein zieh dich zurück...mit den rest. Ich werde versuchen sie aufzuhalten..." Niels kam zur antwort "Johan du bisst verrückt..du hälst nichtmal das erste Feuer durch.." Johan seine Stimme wurde lauter "Scheiße verdammt ziehte uch zurück nehm den BlackJack mit und macht ne Mücke!!" "Ok.." der Vanquisher und Hercules zogen den BlackJack weg. Das Fallbeil wollte hinterher doch das Vermächtniss stellte sich in den Weg und eröffnete das Feuer. "Stirb..."sagte Johan und Kämpfe wie ein Beserker gegen das Fallbeil bis das Ende kam. In einer aktion nahm er die Linke Mechhand packt einen light Mech und warf diesen gegen ein Gebäude um nur mit anzusehen wie eine Medium Laser in sein Cockpit einschlug und ihn Tötete.

Nach fast 9Stunden Kampf war die Schlacht vorbei. Die Ludwigshafner-Garde hatte die Schlacht verloren mit schwern verlusten. Nicht nur wurden beide Kommandante getötet nein auch war Ludwigshafen in Flammen untergegangen. die Feindlichen truppen zoggen sich zurück und Plünderten die Stadt, noch 5Stunden ging dies so bis sie sich zurück zogen in den Orbit um sich zureparieren und auch den letzten wiederstand zuvernichten den es auf den Planten gab..
Man würde nie die Heldentaten von Sebastian Franke und Johan Petersson vergessen und den Rest der Ludwigshafner-Garde die sie heute in der Schlacht um Ludwigshafen vollbracht hatten.

******************

__________________
Nur der Tod kann mich von meiner Pflicht lösen



08.05.2006 15:36 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Flammen der Hoffnung 1+2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH