The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Erlebnis mit Mechs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erlebnis mit Mechs 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L0ki
Corporal


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch mal n geiler Einstieg. Ich nehme an, der Hunchback ist dir sehr ans Herz gewachsen, wie!? Augenzwinkern
20.06.2006 19:58 L0ki ist offline E-Mail an L0ki senden Beiträge von L0ki suchen Nehmen Sie L0ki in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Figur immernoch in meinem Zimmer ganz vorne stehen ^^, hab das aber nie wieder hingekriegt ehrlich gesagt
20.06.2006 20:06 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm kuriose ereignisse...

da hab ich zwei: 1. Die Runde von Fastjack und Konsorten in Hamburg: Klein Ref spielt sein erstes SPiel an der Platte und nicht übers I-Net. Wir spielten Deathmatch jeder gegen jeden mit Spawnpunkten. Ich würfel also meinen Punkt aus und ziehe mri nen Mech war auch ein Hunchback, allerdings einer ohne Aks nur mit Lasern und KSRs ( 4J?). Dann zieht der nächste seinen Mech: Phönixhawk. Nagut ist aj nciht so wild. Spawnpoint: Meiner, Ausrichtung zu mir, genau mein Feld. SL sagt: nach regeln müsstest du jetzt eigentlich nach Domino Effekt versetzt werden und dann auf Stand würfeln. Ok. Versetzung gewürfelt: hinter den PHawk. Schön!

Dann: Pilotenwurf, braucht ne 4, ich würfel natürlich eine 2. Rumms. Falle erstmal zum Glück nur auf die Seite- Spiel fängt an. ch will aufstehehn. Rumms. gleiche Seite nochmal. Panzerung schon alleine durchs hinfallen fast gefetzt.

Immerhin hab cih noch einen Urbanmech mit ins Grab genommen bevor der Phawk und ein anrückender Centurion mir den Rest gegeben haben.


2. Immer wenn cih gegen Freunde vobn mir spiele die Keine ahnung von CBT haben, verliere ich. In der aller Regel durch Headshots. Hab einen Warhammer von nem Panther gegrillt gekriegt z.B....

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
20.06.2006 22:50 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wie timber sicher bestätigen kan Lvl1 Chapterfights
unsere Orion (haben ne kleine Fabrik Augenzwinkern ) gehen nichtw ehen Munex aus dem Spiel nein sie sterben IMMER durch nen HD shot.

1te Con
3 Gefechte
3 Orion gestorben HD
2te Con
1tes gefecht AC 20 HD auf den Onk smile

Was will an mehr

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
24.06.2006 20:50 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
der-bill der-bill ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 228
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch immer irgenwie das Problem, dass wenn zu viele große Kanonen an meinem Mech dran sind (Devastator, Thunderhawk, etc.) sind die Piloten einfach zu blöde die Dinger wenigstens einmal alle ins Ziel zu bringen.. und wenn ich noch kleinere Laser abfeuere, treffen die sowieso eher als die dicken Dinger... unglücklich

__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm...


-------------


Ihr mögt BattleTech und Browsergames? Dann klickt hier

27.06.2006 12:18 der-bill ist offline E-Mail an der-bill senden Beiträge von der-bill suchen Nehmen Sie der-bill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-bill in Ihre Kontaktliste ein
Harry Harry ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem head beim orion scheint typisch für diese maschine zu sein:

4 spiele mit orion bei megameknet
2 mal orion ausgeschaltet .......ratet mal wodurch
28.06.2006 15:11 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harry in Ihre Kontaktliste ein
Martin Wiesner
Sergeant


images/avatars/avatar-346.jpg

Dabei seit: 25.11.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Ostenfelde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen Fight gehabt, wo mein Orion (wie er im HH 3025 stand) von der KSR 6er einer Pack Rat von hinten beschossen wurde.
5 Raketen trafen, alle in die TM...
...die letzte schaute dann mal beim Gyroskop vorbei... Zunge raus

Seitdem spiele ich den Orion nicht mehr so, wie er im alten 3025er steht... Augen rollen
(Allerdings setze ich die KSR immer in den Arm zurück, weil ich es unmöglich finde, trotz aller Hintergrundtexte sie im Readout in die Torsoseite zu schieben.)

Martin

__________________
...und immer dran denken: Links ist rechts, wo der Daumen dort ist !!!
28.06.2006 20:44 Martin Wiesner ist offline E-Mail an Martin Wiesner senden Beiträge von Martin Wiesner suchen Nehmen Sie Martin Wiesner in Ihre Freundesliste auf
L0ki
Corporal


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix zum orion aber mal zu meinem kollegen mit dem ich seit mehreren jahren spiele: Dieser Mensch LIEBT LB-X AK 20 (egal ob fis oder clan) und WENN er eine dabei hat und ich in partial cover stehe: Er trifft IMMER und IMMER sind genug treffer dabei um den Piloten entweder einzuschläfern oder ganz zu töten. Seither biete ich ihm bei unvermeidlichen LBX 20 Situationen immer den gesamten Mech an und selbst das geht oft in die Hose -.-
28.06.2006 21:46 L0ki ist offline E-Mail an L0ki senden Beiträge von L0ki suchen Nehmen Sie L0ki in Ihre Freundesliste auf
Die.Legende Die.Legende ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 17.07.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man stelle sich folgende Situation vor:

Die neue Freundin interessiert sich für BattleTech. So weit, so gut.
Sie möchte auch mitspielen. Das ist noch besser.
Was gibt man ihr also zu Beginn? Einen hübschen 85-Tonner, damit sie lange genug durchhält, um ein wenig über die Steuerung eines Mech zu lernen, namentlich einen KAMPFTITAN - der ist mir eigentlich der liebste. Noch akzeptable Geschwindigkeit, gute Panzerung, eine halbwegs vernünftige Reichweitenkombination der Feuerkraft...

Um die Sache auch für mich interessant zu gestalten, wählte ich einen DUNKELFALKE (Standard). Eigentlich ist dieser ja der ideale AusbildungsMech. Kann ein bißchen springen, ist halbwegs schnell, und hat von jeder Waffenkategorie eine Zwergenausführung an Bord.

Nun gut, Gefechtseröffnung auf 18 Felder Distanz.

Das Anfängerglück stimmt - der erste Schuß, und ich verliere 10 Panzerpunkte auf TM. Meine eigene Salve geht natürlich kilometerweit daneben.

Näher ran, ein wenig Eiertanz, 14 Felder. Diesmal schießen wir beide daneben.

Auf 9 Felder Distanz setzt sie meine Tips um, die PPk wird also uninteressant.

Als erstes die KSR 6. Drei Raketen treffen mich frontal. 5, 7, 12...

Ich hasse Fragen, die Worte wie "12", "Trefferzone?" und "Dein Mech" beinhalten, habe ich das schon erwähnt?

Dann die MLas. Auch hier drei Treffer.

7, 12, 12... Wozu mache ich mir da noch Gedanken um die Torsopanzerung...?

Servus,

Holger

__________________
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!
19.07.2006 09:29 Die.Legende ist offline E-Mail an Die.Legende senden Beiträge von Die.Legende suchen Nehmen Sie Die.Legende in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Angstgegner: Kriegsfalke Primär und Henker Primär!!! Brrrr...

Es kam eine gute Zeit lang dauernd vor, dass ich mit diversen IS-Mechs gegen diese Clan-Maschinen gekämpft hab, war wohl so ein Trip von mir, immer gerade diese Clan-Mechs zum Gegner zu haben.

Wie dem auch sei, über Monate hinweg war jeder zweite bis dritte Abschuss, den einer der genannten Omnis erzielt hat, ein Kopftreffer.

Der Kriegsfalke hat meistens schon mit seiner ersten PPK-Salve einen natürlich bis dato unbeschädigten Mech geköpft und der Henker hatte offenbar auch ein riesiges Vergnüngen damit, viel zu viele seiner Gaussprojektile ausgerechnet immer durch das Cockpit eines Feindes zu befördern; es war wie verhext!

Lange Zeit habe ich nicht mehr gegen diese Maschinen gekämpft. Letztens habe ich mal wieder einen Kriegsfalke Primär aufs Korn genommen - aber nur solange, bis er die 4. oder 5. PPK die er auf mich abgefeuert hatte, mal wieder in meinen Schädel jagte... Augen rollen


OT: Hallo Brüderchen, ich freue mich, dass du mit deiner neuen Flamme schon wieder BT spielen kannst. Dann hast ja wieder das Vergnügen, beständig von einer Frau besiegt zu werden. Zunge raus

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
28.07.2006 13:40 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Adonis Maximus Adonis Maximus ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 7
Herkunft: Deutschland, Kiel

12 aka Headshot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor kurzem wieder mit BT angefangen, kann aber noch von nem Match berichten von dem unser Team (TL1) gegen Clans gekämpft hat. Einer unser Gegner hatte einen Kraken(die LSR Version). Mein Letzer Mech war der Shootist, alle anderen Mechs wurden so richtig durchlöchert (die Gegner hatten "nur" noch Kraken und schwer beschädigten Ryoken), vom Kraken aber spiegelte sich noch fröhlich die Sonne von der unbeschädigten Platte. Der Ryoken war viel zu weit entfernt und sollte wohl auch geschont werden. Letzenendes kam also der Kraken, nachdem er auf weite Distanz nicht viel angerichtet hat immer näher. 2 volle Salven hielt mein geliebter Shootist noch aus, ehe er hinfiel; aber gut dass nur das Bein und der Laserarm weg waren. So konnte ich nächste Runde noch einmal die AK 20 benutzen und traf auch prompt den scheiss Kraken im Kopf. Verloren haben wir zwar trotzdem, die Gegner mussten aber einen Pyrrhussieg hinnehmen. Ist mir danach noch einmal passiert mit dem Shootist ein grosses Gefecht dadurch diesmal zu mitzuentscheiden.

__________________
Das größte Risiko : Keines
10.08.2006 05:21 Adonis Maximus ist offline E-Mail an Adonis Maximus senden Homepage von Adonis Maximus Beiträge von Adonis Maximus suchen Nehmen Sie Adonis Maximus in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es letztens bei MegaMek einfach mal wissen wollen:
Ich in einem Mackie gegen einen Bot mit Sturmkrähe Prime. In der zweiten Runde habe ich ihm mit der PPK auf große Distanz einen Headshot verpasst.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
10.08.2006 11:34 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, hat er den Headshot überlebt? Augenzwinkern Sind ja "nur" 10 Schadenspunkte.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
10.08.2006 21:25 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, hat er nicht großes Grinsen

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
11.08.2006 01:59 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Black
Private


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ufff 25 da hab ich ganz böse erlebnisse.....

....Feuerfalke rennt straße entlang.."Ich vermassel nahtührlich den Piloten wurf.." Feuerfalke knallt in ein Haus und wo macht er sich den schaden....NA HEADshot...."Ich hab immer gesagt da war nen Dummer stahlfosten dabei..."


Ein 25iger CHapter Fight Davion gegen Kurita

Ich ganz HAppy wirklich Total gut drauf bis auf als ein mal mein Battlemaster gegen einen Victor kampfen musste und was was würfelt mein Gegner.... verwirrt 12..... " Wenn man es darauf liegt das mein Kommandant gekillt wurde..."


Es ist aber echt Komisch meine ganzen CHapterfights die Ich jetzt 25 gemacht habe, wurden meine Kommandanten immer mit Kopfschüssen ausgenockt...

__________________
Nur der Tod kann mich von meiner Pflicht lösen



14.08.2006 11:16 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zählt sowas wie Jenner besiegt einen King Crab auch als "besonderes Erlebnis"?

Ich hatte gestern bei Megamek gegen einen Kumpel mit Doppelblind folgende Situation. Jenner versteckt sich hinter Hügeln und versucht irgendwie einem der gegerischen Mechs in den Rücken zu kommen. Es war ein Gefecht Lanze gegen Lanze. Ich stelle meinen Orion etwas erhöht auf um mal zu sehen wo der Rest seiner Lanze steht und stelle fest da steht ein Grashopper ganz doof und vereitelt mir meinen nächsten Zug. Also zeihe ich den Jenner hinter einen Hügel und drehe ihn nächste Runde um. Ich ziehe vorsichtshalber den Jenner als letzten als plötzlich im letzten Zug meines gegners der Kingcrab genau ein Feld vor meinem Jenner zum stehen kommt. Ich hüpf also mit meinem Jenner in seinen Rücken und versuch mal auf Blöd nen Alphaschlag mit allen 4 Medium Lasern (JR 7F). Und der Witz ist: Der King Crab war unbeschädigt vorher. Dann bin ich tatscächlich mit nem LAser durch die Rückenpanzerung und ahb auf die AC 20 Ammo gecrittet. 100 Schaden. Folgeexplosion Crit auf Engine *bumm*. Ich hab gelacht und er hat geweint. Danach hat er aufgegeben. Auf dem Feld waren seinerseits noch ein Grasshopper ein Assasin und ein Catapult. Ich hatet noch alle meine Mechs, nen Orion, Highlander und Warhammer und den Jenner. Der Kriegshammer zwar angeschlagen aber ncoh voll EInsatzfähig genauso wie de Orin und den Highlander war dem Grasshopper gerade eingermaßen ans Leder gegangen.

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
14.08.2006 12:59 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer schade, wenn mitspieler die Spiele nicht bis zu ende spielen wollen. Man könnte daraus ja immer noch einen spannenden kämpfenden Rückzug machen können.

Hmm, "Erlebnisse mit Mechs"?!

Mit nem Floh/Flea zuerst einen Atlas und danach einen Daishi vernichtet Augenzwinkern


Ok, war 'nur' in MW4:Merc, aber trotzdem sehr interressant gewesen. Im normalfall kann man ja minutenlang auf die schießen, ohne dass man durch die Panzerung kommt. Hier war ich zugegebener Maßen auch etwas unfair und bin auf die angschlagenen maschienen gezielt auf den CT losgegangen.
16.08.2006 15:24 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
lud lud ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' vor kurzem mit einem Shrike in MegaMek gespielt, der hat 2 ER Mlas, 1LRM10, 2 Ultra AC/5 und Sprungdüsen in einem überschweren Mech.

Der Shrike ist ein Dark Age Jadefalken Mech und ich musste ihn aus einem TRO erst erstellen. Das Bild vom Shrike ist Links in meinem Profil zu sehen.

Ich dachte noch gerade darüber nach, dass der Vorteil von zwei Ultras gegen eine Rotary AC die höhere zuverlässigkeit ist und was passiert?
Mein Angriff in der ersten runde gegen einen ebenfalls überschweren IS Mech Tech Level 2 lautet 2 "Rckr" Autokanone verklemmt "Arghhh" böse der Kampf hatte noch nicht angefangen und ich verlier meine wichtigste Waffe.

Ausgerechnet in einem Mech der sich auf seine Ultra AC's verlässt! Bisher ist mir noch nie in einem (Clan-)Mech eine UAC verklemmt!!

Ein anderes besonderes Erlebnis war ein Kampf Battle Cobra C (Die Config mit 3 MPulse, 1ATM9) gegen einen Centurion(50t) und einen Black Knight(75t). Ich hab Double Blind eingestellt und treffe zuerst auf den Centurion der auf mittlerer Entfernung aus einem Wald auftaucht.
Er fetzt mir die Rechte Torsopanzerung mit seinen Waffen weg(Hauptsächlich AC/10) meine ER ATM Salve geht daneben die Pulse Laser treffen, der Centurion verliert seine Torsopanzerung über der AC Muni: Munitionsexplosion Wumm erster Gegner besiegt. Danach wurde der Black Knight gestellt. Ich flitze immer um ihn rumm er zerblastert mir im laufe des Kampfes beide Armpanzerung(den einen mit PPC den anderen mit Mlas) während ich seine Panzerung schichtweise Rundum abtrage. Seltsamerweise trifft auch keine meiner HE ATM Salven.

Naja, und der kritische Reaktortreffer (3krits auf einmal) hat ihm dann den Rest gegeben.

Gunnery Skill war bei allen Piloten 3.

Resultat: meine Battle Cobra(40t) hat gegen eine gesammt Tonnage von 125t nicht einmal interne Schäden davon getragen und hat ihren ATM9 werfer nicht einmal gebraucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lud: 10.10.2006 13:22.

10.10.2006 13:21 lud ist offline E-Mail an lud senden Beiträge von lud suchen Nehmen Sie lud in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, eben Gerade:

Cauldron-Born H (4er Gunner) schießt auf Cauldron-Born H (3er Gunner):
Waffenfeuer für Cauldron-Born H (Stranger)
Ultra AC/20 auf Cauldron-Born H (Fox); benötigt 5, würfelt 5 : 2 shot(s) trifft (using Rear table).
Cauldron-Born H (Fox) nimmt 20 Schaden an HD.Panzerung zerstört, <<<SEKTION ZERSTÖRT>>>,
*** Cauldron-Born H (Fox) ZERSTÖRT durch damage! ***
Kritischer Treffer auf HD.Wurf ist 6; kein Effekt.

Cauldron-Born H (Fox) nimmt 20 Schaden an HD.

Muß man da noch was sagen...?

__________________
Komm nach Gronenland!
13.10.2006 21:30 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luck? Augenzwinkern

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
14.10.2006 10:07 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Erlebnis mit Mechs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH